Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World of Warcraft

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mmorpg, WOW, Warcraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

World of Warcraft

18.06.2010 um 11:22
montag beginnt das sonnenwendfest :)

Anzeige
melden

World of Warcraft

18.06.2010 um 11:32
Objektiv gesehen ein gutes Spiel,
aber für mich persönlich uninteressant.


melden

World of Warcraft

18.06.2010 um 23:06
Wo zum Teufel kommen die ganzen Schreiberlinge her, die gegen Zensursula und Schäuble wettern, wenn man sich mal anschaut, wie viele hier nen Spiel verbieten wollen, weils einige nich auf die Reihe kriegen, sich zusammenzureißen....


melden

World of Warcraft

19.06.2010 um 09:32
Damit hab ich mich nie beschäftigt.
Warcraft 2 hab ich früher gespielt, das fand ich cool :D

Was Rollenspiele betrift, spiel ich ab und zu mal Sacred, allerdings offline das die Server nach der Ascaron-Pleite nicht mehr bezahlt werden :( , und früher hab ich Diablo 2 gez0ckt, allerdings auch offline.


melden

World of Warcraft

19.06.2010 um 11:06
@GilbMLRS
och, fast genausoviele würden die wm verbieten wollen wenn du dazu eine umfrage startest. manche leute können halt nur in schwarz/weiß denken und anderen keine freude gönnen und überhaupt, das gras ist hinterm zaun immer grüner als auf der eigenen seite.


melden

World of Warcraft

19.06.2010 um 11:56
Ich bekam schon oft davon erzählt aber ich kenne es nicht.


melden

World of Warcraft

19.06.2010 um 13:41
Sowas kommt mir nicht ins Haus.
Bei uns wird nur mit richtigen Waffen geballert


melden

World of Warcraft

24.06.2010 um 01:34
Absolut geiles Spiel! Klar hat's nen Suchtfaktor, aber man kann sich ja etwas zusammen reißen. Wenn nix (außer vielleicht abendliche Chats oder Allmy) drunter leidet, ist alles tutti :)


melden

World of Warcraft

24.06.2010 um 10:18
Ich bin Gelegenheitsspieler. Ist ganz spaßig.


melden

World of Warcraft

24.06.2010 um 10:29
Habe noch nie ein Spiel erlebt dass so süchtig macht wie dieses! Sehr gefährlich meiner Meinung nach vorallem weil man dafür zahlt. Vor ein paar Jahren hatte ich mal das Spiel angefangen. Habe sone (war es eine Zweimonatskarte?) gelöst. Das Problem ist dass man (da man dafür zahlt) ein schlechtes Gewissen bekommt nicht zu spielen oder andere Games zu spielen. Blizzard hat das ganz geschickt gemacht, so werden alle anderen Spiele beiseite gelegt um das endlose Abenteuer weiterzuführen (man will schliesslich was haben fürs Geld).

Generell spiele ich keine Games wo für gezahlt werden muss.

Ich spiel eh selten! Kauft euch lieber ein Instrument das hat dann wenigstens einen Sinn ;)

Grüsse
Sucellus


3x zitiertmelden

World of Warcraft

24.06.2010 um 10:34
@Sucellus
Zitat von SucellusSucellus schrieb:Blizzard hat das ganz geschickt gemacht
blizzard hat spiele die man monatlich bezahlen muss nicht erfunden, sie haben sie zwar etabliert aber abo-games sind keine blizzard erfindung.


melden

World of Warcraft

24.06.2010 um 10:38
@Tygo: Sagte ich auch nicht...

Es ist die Kombination von: Endlosen Quests, endlosen Schlachten, endlosen Items und auf der anderen Seite das Geld das dafür bezahlt werden muss...

Ich hab nach dieser Zweimonatskarte sofort aufgehört und war froh darüber!


melden

World of Warcraft

24.06.2010 um 10:57
Zitat von SucellusSucellus schrieb:Generell spiele ich keine Games wo für gezahlt werden muss.
oller raubkopierer :)




/dateien/vo63423,1277369857,wowsuchtig


melden

World of Warcraft

24.06.2010 um 11:04
@styx
Lol na den Verkaufspreis zahle ich schon ;)


melden

World of Warcraft

24.06.2010 um 13:38
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb am 15.06.2010:Langweilig und zeitraubend.
Da hab ich besseres zu tun, als vor dem Bildschirm in einer virtuellen Welt voller Gnome und Orks zu versauern...
Klingt ganz nach Allmy. ;)

Nein, im Ernst, ich habs ca. 1,5 Jahre gespielt, aber der Suchtfaktor blieb doch sehr gering. Habs dann auch meist nur an den Wochenenden gezockt.
Irgendwann hab ich dann realisiert, daß ich meist nur von Angebern, Möchtegernhelden und Kleinkindern im Spiel umgeben war. Das Spiel an sich ist gut, ohne Frage, benötigt nur viel Zeit. Spiele es jetzt seit ca. 2 Jahren nicht mehr.


melden

World of Warcraft

24.06.2010 um 20:28
zu wenig Sofortaction,zu bunt,immer das gleiche


melden

World of Warcraft

24.06.2010 um 20:33
ja den grafikstyle kann man nur lieben oder hassen.. dazwischen geht scheinbar nix..


melden

World of Warcraft

29.07.2010 um 18:32
Also ich spiele auch wow jedoch kann ich ganz locker wie manche andere spieler spielen wenn ich lust habe und auch aufhören wann ich lust habe ! Es gibt aber auch Fälle die ich kenne die einfach extremst sind und die ich nicht verstehe.
Mir macht zwar Wow spass jedoch gibt es eine grenze. Die Leute die es rund um die uhr spielen kann ich nicht versthehen denn so viele spass macht kein spiel der welt das man nicht mehr aufhören kann. Wenn ich nicht noch Freunde hätte die das Spile auch spielen würde ich sofort auch damit aufhören da es mir auch darum geht zusammen spass zu haben nicht mit welchen die ich nicht "wirklich" kenne.
Ich bin froh das es kein zwang bei mir gibt das Spiel zu spielen und so soll es auch bleiben.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warcraft

30.07.2010 um 15:44
Das spiel ist doch eintönig wie diablo mit seinem haack und slay,spielte nur bis level 20 aber grossartiges gabs da nicht so!


melden

World of Warcraft

30.07.2010 um 16:03
@vegi
das richtige spiel geht auch erst auf maximum lvl los.


Anzeige

melden