Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.12.2010 um 09:53
Hm, viel sieht man noch nicht von unseren Urbanen sachen..

Und die erhebung die Freg gemacht hat, sieht irgendwie aus wie ein Stadion XD

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.12.2010 um 17:03
Ist es normal das die Latenz so hoch ist im SMP? Ist ja fast unmöglich ein Monster zu killen :(


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.12.2010 um 17:46
@Zophael

eigentlich nicht und bis jetz gabs nur kleinere lags bei mir soweit ich weiss


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.12.2010 um 20:01
Wenn das Wasser anständige Fließeigenschaften hätte, könnte man ja auch mal ne versunkene Ruine bauen :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.12.2010 um 20:02
@GilbMLRS

wenn du java könntest könntest du vernünftige fliesseigenschaften einbau :>


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.12.2010 um 20:06
kann ich nich aber mehr als "flood_everything()" kanns ja nich sein :D

Oder...so als Denkanstoß, angezapftes Wasser soll halt bis zum Level der Wasserquelle fluten, beim Meer halt auf Meereslevel....weil zur Zeit flutet das ja nich direkt weils nich hochgedrückt werden kann wär nur arg aufwändig für son Vorhaben erst nen Trockendock zu bauen^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.12.2010 um 20:32
@GilbMLRS

und damit wären alle höhlen im arsch^^ man kann alles fluten man muss nur wissen wie^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.12.2010 um 20:39
@fregman

meine Höhlen wären nich im Arsch :D

Und selbst wenn....fix das Leck abgedichtet und gut is^^

Außerdem wäre das noch ne architektonische Herausforderung, das Loch dann zu finden und zu verschließen oder den Schaden zu begrenzen....schon wäre der tauchende Ingenieur in minecraft geboren :D

Im Gegenzug könnte man das Wasser etwas langsamer fließen lassen....in real werden durch nen 1qm Loch auch keine zig Hundert m³ inner Sekunde geflutet.....wenn das also zuerst ganz unten breitläuft und dann erst ansteigt Reihe um Reihe, bleibt genug Zeit.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.12.2010 um 20:41
@GilbMLRS

architektonische herausforderung?

wtf bau erstmal was anderes als ne burg dann kann man noch mal über architektonische kunstwerke reden :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.12.2010 um 20:44
@fregman

FU du mit deiner komischen fliegenden Insel und deinem Rumteleportiere musst das grad sagen :D

Was haste denn auf deiner Insel außer nen Portal, nen bisschen Gras undner Craftbookbrücke? :D

Ich steh halt mehr so auf das Schlichte. Außerdem will ich keine Kunstwerke erschaffen, 1347 hamse auch keine Supermariofiguren in ihre Festungen gemeißelt^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.12.2010 um 20:46
@GilbMLRS

sie hätten aber wenn es supermario gegeben hätte! ausserdem ist die insel erst der anfang! MUAHAHAHAHAHAHA


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.12.2010 um 20:47
@fregman

Na der Anfang zieht sich aber gewaltig hin, ich hab schon meine fünfte Ausbaustufe erreicht :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.12.2010 um 20:47
Und ich habe automatische Türen, HA!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.12.2010 um 20:49
@GilbMLRS

qualität braucht zeit

du hast mehr türen als nötig zwing mich nicht ein ionen kanonen addon runterzuladen und deine burg zu pulverisieren


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.12.2010 um 21:02
@fregman

Man kann nie genug Türen haben....aus Trotz hab ich jetz noch eine rangebaut :D

Aber es is ja auch noch nich fertig, einige Türen können sicher bald weg nur der Weg, wo man durch die vielen durchmuss, der führt ja sozusagen zum Herzstück, ich kann die Monster nich mehr zählen, die sich da hin verirrten.

Jetzt kommen um das creepersichere Herzstück drumrum noch weitere ungepanzerte Anbauten.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.12.2010 um 21:32
Bei mir lagt der server übelst. Ich kann kaum was machen ohne direkt wieder 50 meter nach hinten teleportiert zu werden. Ich weis nicht...liegts an meinem Internet oder an meinem Spiel (Fregman hat gesagt das manche ein problem hätten mit dem Original zu spielen) oder liegst an beidem..mmmm


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.12.2010 um 21:39
Hm, ich spiel beim kumpel auf nem Server mit 3 leuten, orginal spiel und ohne mods.
Das läuft richtig flüssig. Vlt liegts am server...


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.12.2010 um 21:48
@Legion4

isses nen lokaler server?

eigentlich sind keine serverlastigen plugins an nichts was in realtime alles prüft


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.12.2010 um 21:50
@Hexagram

habe ein paar plugins rausgenommen teste mal jetzt und schraub mal deine sichtweite auf mittel

deine rechnerdetails wären auch interessant


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.12.2010 um 22:44
hab ein portal zur hölle gebaut bei meinem alten haus^^


Anzeige

melden