Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

14.01.2011 um 15:26
Youtube: Minecraft Hits 1 Million & a 3D PC Reveal- IGN Daily Fix, 1.13
Minecraft Hits 1 Million & a 3D PC Reveal- IGN Daily Fix, 1.13
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.01.2011 um 16:41
/dateien/uh66071,1295106069,V1C9oS 113981 Tintenfisch fail Tintenfische können fliegen xD


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.01.2011 um 16:48
Vergesst den Scheiß den ich am Anfang gesagt habe.


MINECRAFT IS GEIL WTF!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.01.2011 um 17:12
Ich hätte noch nen ungenutzten Raum im Berg^^

Man beachte den dreiflammigen Kamin mit transparentem Abzug und die in der Decke versenkte Beleuchtung....mittelalterliche Neonröhre, wenn man so will. 91m² Wohnraum, möchte sich jemand einmieten? Einrichtung wird grad "angebaut" :D

mcw13fkOriginal anzeigen (0,6 MB)

Ok, die Wand muss noch verkleidet werden, is noch im Rohbau...


1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.01.2011 um 18:12
@fregman
@Keksgesicht
@Legion4

ALTER WAS IS PASSIERT?

Aus diesem langen Zeugs konnte man doch mal Papier und Bücherregale machen....ich hab jetz nich wirklich ein ganzes Feld mit Hunderten Zuckerpflanzen angelegt? ò__ó

Ich kann das Zeug nichmal fressen..ICH WILL PAPIER MAN

PS die Neonröhren und der Kamin haben Wartungsgänge, so dass man da nich die schöne Front aufruppen muss, wenn man mal was ändern will.

Ein Haus mit System sag ich euch....nich einfach nur hochziehn und allen zeigen :D


1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.01.2011 um 18:22
@GilbMLRS

Der SMP ist jetzt mal sowas von im Arsch...
Optimized performance
Von wegen, nix mehr geht.

Ich hoffe wirklich Notch bekommt das hin, gerade der Mehrspieler hat riesiges Potenzial


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.01.2011 um 21:03
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:91m²
91b² (b=Blöcke xD)
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Aus diesem langen Zeugs konnte man doch mal Papier und Bücherregale machen....ich hab jetz nich wirklich ein ganzes Feld mit Hunderten Zuckerpflanzen angelegt? ò__ó

Ich kann das Zeug nichmal fressen..ICH WILL PAPIER MAN
mit dem zucker kannste kuchen machen UND wenn du 3 bambus nebeneinander packst hast du immer noch einBlatt Papier (müsste man eigtl auch essen können,ist technisch gesehen Papier aus Zucker :D)

Sandstein ist cool *_*


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.01.2011 um 21:04
@Keksgesicht

Sag mir mal wasses noch so Neues gibt :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.01.2011 um 21:11
@GilbMLRS

/dateien/uh66071,1295122290,9zK7XO 113981 Mein Haus
mein Sandsteinhaus im SSP :*


-Wolle einfärbbar,auch direkt am Schaf anwendbar
-Tintenfisch (scroll nach oben,die sind noch buggy)
-Farbe
-Kuchen (erste Reihe: Milch Milch Milch 2.Reihe Zucker Ei Zucker 3. Reihe Weizen Weizen Weizen)
-und ein wenig mehr was mir gerade nicht einfällt


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.01.2011 um 21:13
Na muss ich mal schauen...zur Zeit is erstmal Bunkerausbau angesagt^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.01.2011 um 21:15
* Notenblöcke ("Musikblöcke") https://www.youtube.com/watch?v=YBC8B7bAs88 (Video: Minecraft Note Blocks - Different Sounds)
* 15 Neue Wollfarbstoffe!
* Ein Neuer Wassermob!
* Neue Baumarten!
* Schilf magisch in Zuckerrohr umgewandelt. Man kann weiterhin Papier daraus machen.
* Ein paar neue Crafting-Rezepte
* Ein Geheimnisvoller nützlicher Block
* Ein Geheimnisvoller hübscher Block
* Kuchen
* Und Mehr
* Neuer Block "Sandstein"

Bugfixes:
* Paintings work in multiplayer
* Disconnecting while riding no longer keeps the player in the world
* A bunch more state is properly synched in multiplayer
* Fixed colors going weird on PowerPC
* Fixed a horrible chunk reload loop in singleplayer
* Fixed most lighting bugs in newly generated SMP maps
* Falling sand behaves better in SMP
* Fixed a few crash on load level bugs

und es gibt so ein Pfeil-verschiess Block Youtube: Minecraft Dispenser (automatic arrow shooter)
Minecraft Dispenser (automatic arrow shooter)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.01.2011 um 21:20
@GilbMLRS


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.01.2011 um 21:24
Kommt Sandstein auch auf schon generierten Welten vor oder muss man erst ne neue Welt dafür anfangen? Ich hab schon schwarze Schafe gesehen aber beim Stein weiß ichs nich^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.01.2011 um 21:25
4 sand zusammencraften


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.01.2011 um 21:48
Endlich gibts Holzkohle yeah, die hab ich schon gefordert nachdem ich das das erste mal gezockt habe...endlich is sie da :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.01.2011 um 23:45
@Keksgesicht

Das mit der automatischen Kaktusfarm is ja geil :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

16.01.2011 um 15:29
damn wieviel neues zeug es gibt^^

wird zeit mal wieder ne runde zu zocken werd heut abend mal verscuehn den smp wieder zu starten

aberw arsch mit neuer map


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

16.01.2011 um 16:21
@fregman

Neue Map? Wenn wir nach jedem Update wieder neu anfangen müssen, machts irgendwie keinen Sinn, könnenwer uns auch gleich innen 5*5 Quadrat einmauern, damit beim nächsten Update nicht stundenlange Arbeit futsch is :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

16.01.2011 um 16:39
@GilbMLRS

die neue map muss sein weil die alten steine sonst nur meilenweit ausserhalb zu finden sind oder sind die neuerungen reine craftsachen?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

16.01.2011 um 16:42
@fregman

Außer neues Laub, was aber auch so entsteht wüsst ich nich, was großartig neues an festen Blocks dazugekommen sein soll....Dingens hier...Sandstein ist craftbar, die bunten Schafe rennen auch by default dann rum. Frag mal @Keksgesicht der kennt sich mit den Neuerungen besser aus.


Anzeige

melden