Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.12.2010 um 18:26
@GilbMLRS

suchtbolzen

ich sagte doch ich muss ich ne weile ausmachen

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.12.2010 um 18:30
ich wollt ja nur was ausprobieren :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.12.2010 um 18:47
Wie kann man den Lehm abbauen?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.12.2010 um 18:53
gegenschlagen


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.12.2010 um 18:53
Also das einzigste was sich für mich in der Beta geändert hat ist, dass ich nicht mehr Online Spielen kann und im Singelplayer mein Inventar nicht mehr geht ....mmm


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.12.2010 um 18:55
@Hexagram

ich schätze mal das die server geupdated werden müssen da es nun ein serverseitiges inventar gibt


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.12.2010 um 18:57
Jetzt beginnt das versprochene Rumpeln vor dem Sturm :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.12.2010 um 18:59
@fregman
@GilbMLRS


Also wird jetzt ordentlich gepatcht oder wie soll ich das verstehen?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.12.2010 um 19:12
@Hexagram

genau

auch mein server läuft nicht

erst müssen die entwickler der einzelnen server updaten


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.12.2010 um 19:13
Ich bin jetz beta :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.12.2010 um 21:41
Buuuuh

Beta Buh

du hast uns nichts gebracht.ausser eier zu werfen ;(


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.12.2010 um 21:44
@Keksgesicht

Konntest du vorher Eier werfen?

Nein, konntest du nicht! Das ist ein gewaltiger Fortschritt, endlich können wir Eier schmeißen :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.12.2010 um 21:46
Ich will die Eier essen und nicht wegschmeissen :D

-SMP funzt auch nicht mehr Q_Q
-kennt wer das secret update?
@GilbMLRS


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 11:55
@Keksgesicht

Im zweifelsfall ist es Herobrine XD

Ja, Notch ist echt ein fauler sack, Ich hätte ihm zugetraut ,weil der Patch gestern ewig brauchte, das garnichts kommt.

Und die SMP wurde immer noch nicht gefixed.

Warum kann der Admin im SMP alle in die Hellworld und zurück porten? Und die Portale nicht?
Das sind lauter so kleinigkeiten...

Edit: Naja, ist halt noch die Beta. Ich hoffe da kommen noch ein paar Features mehr!


1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 12:23
@Legion4

nur am rummaulen

denkst du sowas proggt sich mal eben über nacht?

der sp und smp sind 2 komplett verschiedene versionen
notch muss erstmal seine firma richtig zum laufen bekommen

du vergisst unter anderem anscheinend das das game noch in der anfangsphase ist... es ist erst eine beta hast du schonmal betas gezockt? meine letzte war die von R.U.S.E wo ein ganzes team von entwicklern dransitzt und die beta war fürn arsch...

allein die tatsache das er sich aktiv für das modden einsetzt spricht für sein spiel


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 12:56
@fregman
Dann hätte er es wenigstens so machen können das man wenigstens die Alpha spielen kann bis die Bugs weg sind.

Aber nein. der Client muss sich automatisch updaten und funktioniert dann nicht mehr -.-

Notch soll seinen faulen Schwedenarsch mal bewegen. "more bugfixes tomorow, i going to sleep"

Der Sack soll die Nacht durch Coden bis das ganze läuft!!

Und statt Bugs zu fixen, macht er die Eier werfbar -.-


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 13:52
die bugs werden in der beta gefixt wozu gibt es eine beta`?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 14:10
@fregman
aber für die umstellung von alpha auf beta,ist beim update sehr wenig passiert.

Irgendwo hatte Notch mal gesagt Beta gibt es erst wenn SMP richtig läuft,aber da hat das Geld wohl mehr gewunken :D
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Im zweifelsfall ist es Herobrine XD
mach mal nen screenshot wenn du einen siehst,hat bis jetzt keiner und es soll kein neuer mob geaddet worden sein,Die suche geht weiter :}


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 14:12
@Keksgesicht

Also du kannst jegliche Mobs in den Jar files angucken.

Also außer das die Items jetzt "erklärt" werden hat sich nichts getan.

Ein Tutorial für Einsteiger wäre mal ne maßnahme XD


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 14:16
@Legion4

ja aber nur weil er dort vorhanden ist gibt es ihn noch lange nicht im Spiel (siehe Regen,Pigman,Spinnennetz)

Noobs können sich Videos auf Youtube angucken xD,und auf der HP sind auch Tutorials.


Anzeige

melden