Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 14:19
Köstlich, wie sich hier einige 'Suchtbolzen' wieder beschweren und rumgeifern.
Was wollt ihr denn ? Schließlich ist das noch 'ne Beta !
:D

Ich weiß, warum ich keine Multiplayer Online-Spiele spiele.
Hat mich aber auch noch nie interessiert. Ich bin da ganz klar definitv der
Soloplayer-Typ.

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 14:33
@Gamma7
hast du denn schon was neues ausser Inventar/Eier werfen gesehen?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 15:12
@Keksgesicht

was ist denn am smp auszusetzen?

wie lange spielst du den smp schon? vor ein paar monaten war der smp unspielbar heute sind nurnoch kleinere macken zu sehen...

das niemand kapiert das das ne ein mann show war und kein multimillionenprojekt mit ganzen teams die daran proggen

notch hat jeden cent den er bekommt durchaus verdient du kannst ja mal bei ea anfragen ob sie bei ihren games nun wöchentlich neuen content reinwerfen bei ihren betas...


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 15:22
@Keksgesicht


ein netter post im forum dazu:
Since only 7 out of 800000 have a cloak, you have a maximum chance of 0.000875% of finding this.
Good luck!



1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 15:34
@fregman

Google sagt mir zu cloak "Mantel" oder "Umhang", wie darf ich das Wort in dem Satz verstehen? Im Sinne von Entwicklerteam bzw. war dieser Satz überhaupt auf den Sachverhalt mit den Entwicklern gemünzt?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 15:42
@GilbMLRS

das entwicklerteam kann unsichtbar auf servern rumrennen


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 16:12
Zitat von fregmanfregman schrieb:Since only 7 out of 800000 have a cloak, you have a maximum chance of 0.000875% of finding this.
Good luck!
Ich verstehe gerade nicht was es mit dem Rest zu tun hat....

oder soll dass das geheime Update sein?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 16:13
Und was soll man dann damit? Super dann kann man unsichtbar auf anderen servern herum griefen


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 16:18
Boah was seid ihr hier nur am Rumschnauzen? Meine Fresse, gebt dem Ganzen Zeit, ich will sehn, wie ihr ne eigene Firma aus dem Boden stampft und nebenbei euch noch um zig Probleme kümmern müsst, während einem jeder auf den Sack geht, dass man es ihm doch möglichst recht macht.

Meine Fresse, ne Beta ist keine Total Conversion also erwartet nicht zuviel davon.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 16:34
trotzdem möchte ich das Secret Update wissen!!!!! xD


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 16:43
@Keksgesicht

die 0.000875% bezogen sich auf die warscheinlichkeit das neue update zu finden^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 16:44
@Legion4

die unsichtbarkeit ist nur für die entwickler und nicht für die normale userschaft


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 16:49
Super dann sind die User mit suchen beschäftigt, und erstmal abgelenkt davon das NIX geht -.-


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 16:50
mimimi

ich wunder mich grad dass da son stein mutterseelenallein rumschwebt, hab natürlich nix dran gedreht oder so :D

/dateien/uh66071,1292946651,31866570Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 16:52
@Legion4

lass deinen account löschen und komm bei der final zurück und hör auf hier rumzuheulen

es ist ne BETA heilige scheisse...


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 16:55
/dateien/uh66071,1292946937,tumblr ld7k8oaWKR1qzb7ox

Faules Pack. Da siehst du ,was die Programmierer machen.

Und Notch frisst den ganzen Tag Kuchen


1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 16:55
@dS

das kann öfters vorkommen :D ist nichts besonderes



@fregman
achso


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 16:57
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Und Notch frisst den ganzen Tag Kuchen
recht hat er^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 17:07
@Legion4

hast du schonmal programmiert?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2010 um 17:12
Würd ich auch gern wissen...ich hab in manchem 180 Zeilen Quellcode manchmal arg zu suchen bis ich hinter den Fehler komme. Minecraft besteht aus Tausenden Zeilen und es kann locker sein, dass die erste Zeile dafür sorgt, dass mittendrinne irgendwas fehlerhaft ist. Und das dann mal finden.


Anzeige

melden