Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

23.12.2010 um 21:38
@dS
ja auf der Hauptseite verlinkt gleich unter "Play Minecraft Beta" in etwas kleinerer Schrift :)

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

23.12.2010 um 21:38
hehe, tatsächlich :D

http://www.minecraft.net/play.jsp (Archiv-Version vom 23.12.2010)

wollte er die nicht mit der beta einstelln? hab ich wohl was falsch verstanden


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

23.12.2010 um 21:39
er wollte sie mit der Zeit langsam verschwinden lassen bzw. "verstecken" aber nicht einstellen


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

23.12.2010 um 21:43
boar, das ist schon geil wenn man sich da den punkt "future" durchliest <3
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Mobs (Archiv-Version vom 15.11.2010)
Notch once mentioned having goblin settlements living in NPC Villages.



melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

24.12.2010 um 11:32
@GilbMLRS

ich wer den server erst nach weihnachten wieder starten


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

25.12.2010 um 19:52
Deswegen immer schön creepersichere Häuser bauen!

Dann geht auch nichts kaputt, wenn die euch beim Verlassen des trauten Heims sprengen.

mcachOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

27.12.2010 um 15:03
/dateien/uh66071,1293458586,notchKumpel hat mir gerade was geniales geschickt, nach unserer Diskussion ,das Notch statt zu Programmieren den ganzen Tag Kuchen frisst xD


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

28.12.2010 um 09:31
Ich frage mich wieso der keine richtige gute Firma gründet. 10 $ bei jedem der über 300 000 Leuten, macht ca 3 000 000 $. Da dürfte man doch was auf die beine stellen können.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

28.12.2010 um 09:56
@Zophael

Er hat nen Pixel-artist, und noch ein paar Leute, von denen ich nicht genau weiß was sie machen...
Außerdem läuft anscheinend ein teil von dem Geld in irgend ein anderes Spiel von ihm,was keinen Interessiert...

Mich ärgern seine leeren Versprechungen nunmal, und solche Dinge, wie die Grafik-Bugs im SMP.
Das ist doch die selbe Engine wie der einzelspieler, also wieso kommt da soviel mist drin vor?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

28.12.2010 um 11:28
@Legion4

lamgsam fängt dein genörgle an zu nerven

du hast nur 10 Euro bezahlt um beim bezahlen stand explizit das du für das game in dem zustand bezahlst in dem es zu DIESEM zeitpunkt war...

wenn es um ein 50 Euro game gehen würde würde ich dein ständiges gemaule ja kapieren aber so macht es den eindruck als ob du 2 jahre für den 10er sparen musstest und dein lebensinhalt darin besteht minecraft zu zocken...

und das du immernoch nciht kapiert hast das es keine final sondern eine junge beta ist ist mir auch rätselhaft


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.12.2010 um 17:49
@fregman
@Legion4
@Zophael
@dS
@12
@Lamm
@Keksgesicht


OMG hier sind überall Creeper...ROTE Creeper, ich hatte vorns einen in der Hand, zuerst hats TSSSSSSSSS gemacht, dann hab ich ihn ganz schnell weggeworfen und dann KAWOOOOM

Ich hab Angst, vor meinem Haus gehen die schonwieder hoch und ich hab keine Steine mehr, um mich einzumauern, hab auch keine Schaufel mehr, um mir nen Tunnel zu graben, ich bin gefangen ;__;


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.12.2010 um 21:40
@GilbMLRS

Rote Creeper?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.01.2011 um 03:01
@Legion4

China Böller...maaaaan :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

03.01.2011 um 13:11
@GilbMLRS
Achsooo^^

Was ist eigentlich mit SMP?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

03.01.2011 um 13:41
Hi Leute,

höre auch immer mehr von dem Game.
Will mir nun nicht unbedingt die 38 Seiten hier durchlesen.

Worum gehts in dem Spiel?
Wo kann ich es runterladen?

Grafik ist natürlich unter aller Sau... ^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

03.01.2011 um 13:43
les die erste seite dann weisst dus


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

03.01.2011 um 14:46
Hmhm^^

Also ich wills auch zocken - so viel ist klar.
Wie schauts online aus?

Versteh ich das richtig, dass mehrere Leute auf einem Server verschiedene Gebäude bauen können ja?

Joah... und dann stehen die Gebäude.... und dann?

Ich mein... wo liegt der Sinn im Spiel. Wenns sinnlos ist, auch cool ;))


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

03.01.2011 um 14:54
@Simulacron3

Befasse dich mal eingehender damit, du baust nich einfach nur Häuser, du kannst mit verschiedenen Dingern elektrische Schaltungen (ultramakro natürlich) bauen, alles Mögliche, im Multiplayer ist der Sinn einfach nur das Bauen und sich vor Monstern zu schützen.

Schon der Schutz vor Monstern kann sehr fragwürdige Konstruktionen hervorbringen :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

03.01.2011 um 15:02
@GilbMLRS

Bist Du Gilb?^^

Frage nur... bin nämlich auch ein Altmitglied.

Würdest Du mir bei Zeiten mal erklären wie das funktioniert? Ich bin ein wenig Laie was die Installation und Server ect. angeht.

Also das Spiel kostet 10 Euro ja?
Dann erhält man ne Betaversion des Spiels und die Berechtigung die Vollversion kostenlos runterzuladen ja?

Ist das Spiel komplett in Deutsch?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

03.01.2011 um 15:09
@Simulacron3

Die Alpha hat 10 Euro gekostet, die Beta kostet mehr und nein es sind nicht mehr alle Zukunftsversionen Bestandteil der Lizenz. Und das Spiel ist in Englisch.


Anzeige

melden