Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.08.2011 um 22:40
@GilbMLRS
da haste recht ich spiel seit gestern 3uhr nachmittags hab erst 4 stunden geschlafen

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.08.2011 um 22:44
you-sir

:D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.08.2011 um 22:46
@dS
denkst du ich bin so?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.08.2011 um 09:39
Es ist einfach mal das genialste Spiel seit langem.

(ich meine, mit Gerrys Mod habe ich damals auch meinen Spaß gehabt)aber in Minecraft.. .ist es eben ein ganz anderes Gefühl - wenn man wirklich nur im SMP seine Gebäude von Hand errichtet, und die Rohstoffe dafür selbst abbaut. Zumindest mache ich das so


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.08.2011 um 12:18
so bekomme heute noch meine legale minecraft version, werde euch dan am server besuchen, gibts irgend welche regeln dort?
habt ihr feindliche npcs eingestellt?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.08.2011 um 12:24
@oiwoodyoi

Kommt drauf an wlechen Server du meinst. Bei mir und Pixel gibt es nur Herobrine und die normalen Mobs :D

Und sonst die üblichen Grundregen wie Respekt gegenüer anderen und deren Bauwerken.


1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.08.2011 um 12:33
@fregman
auf welchem server sind vandarken und gilb?


1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.08.2011 um 12:34
Zitat von fregmanfregman schrieb:Und sonst die üblichen Grundregen wie Respekt gegenüer anderen und deren Bauwerken.
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:auf welchem server sind vandarken und gilb?
Ein Schelm wer dabei schlimmes denkt :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.08.2011 um 12:42
@datrueffel
ne ich mag die 2 aber ich will irgend wie was bauen was gilb in seinem dasein stört, wie zb ne kaputte focke wulf oder sowas :D oder ich baue ihm nen plattenbau vors fenster


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.08.2011 um 13:00
Auf dem Server von freg haben wir jetz angefangen in einer neuen Welt ne komplette Stadt zu bauen. Is aber nich alles ungecheatet da^^

Dafür werdens aber auch große Projekte, die auch gecheatet viel Zeit und Nerven kosten. :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.08.2011 um 13:00
Red es dir nur schön :o


1x verlinktmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.08.2011 um 13:03
@anonymus88
da würd ich gern mit bauen :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.08.2011 um 13:05
@oiwoodyoi
wenn du das können mitbringst bist du herzlichst eingeladen bei der grossen stadt mitzubauen :P


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.08.2011 um 13:26
@Tommy137

komm auf unseren server dein stadion kann mit :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.08.2011 um 13:43
@pixelot
ich war schon experte im legobauen :D

Was baut ihr den für sachen?

Ich bin ein perfektionist ich baue an den sachen so


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.08.2011 um 13:49
http://195.82.159.77:8123/# hier is unsere map kannste dir angucken wenn du rechts auf die leiste gehst kannst du die ansicht ändern ectr @oiwoodyoi


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.08.2011 um 14:02
@pixelot
Geil

ich hab mir gestern ne pyramide gebaut, das war anstrengend den ganzen sandstein auftreiben und den fels abbauen mit denen man die pyramide füllt, und jetz höhle ich wieder alles aus


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.08.2011 um 14:08
@oiwoodyoi
ja das mit dem abbauen is schon so ne sache :D aber auf der city map kannste dan cheaten ;P


Anzeige

melden