Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.04.2011 um 18:23
@Thermometer

Gibt ein Mod für Flugzeuge, wo man erst sämtliche Einzelteile wie Fahrwerk, Flügel, Bombenschacht und so craften muss und man es erst dann zusammencraften kann :D

Anzeige
melden
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.04.2011 um 19:06
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER

Hier kannste sogar Kraftwerke, Kompressoren und all sonen Scheiß bauen....dagegen in mein Kran ja noch Pippifax

http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1032&t=199635&sid=91d2dc338286747406939de2018ab336


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.04.2011 um 19:15
@GilbMLRS
https://www.youtube.com/watch?v=2FNUAyDnWUg (Video: Industrial Craft - Minecraft - Nuclear Reactor)
Mit Nuklearem Reaktor oO
Sachen gibts :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.04.2011 um 20:05
@Thermometer
http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1032&t=247598&sid=91d2dc338286747406939de2018ab336


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

14.04.2011 um 12:00
@fregman

würd ich gern, ich krieg eh heut nen neuen Laptop^^

aber iwo steh ich schon auf das ganze admin zeugs ;)

PS: wie läuft dein server? Gemietet, homeserver, oder gar hamachi?

mfg

McPH


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

14.04.2011 um 12:06
was ich eig noch gern von euch wissen wollt:

benutzt ihr Texture Packs? Und wenn ja, welche?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

14.04.2011 um 12:23
@McPizzaHut


jo der server is gemietet und texture packs benutzen wir nicht kann ja jeder für sich reinmachen wies im passt

schau doch mal vorbei und gib bescheid wen da bist dann können wir dich zunem user machen

mfg


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

19.04.2011 um 22:00
BETA 1.5 *_*


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

19.04.2011 um 23:06
wenn ihr euch eine nuee welt erstellt,benutzt mal als Seed "gargamel" ohne " natürlich.

Die Landschaft ist Awesome


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

19.04.2011 um 23:19
geil


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.04.2011 um 23:46
yeeehaa, regen :D
h2zxv3 Regen


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.05.2011 um 21:22
Rrdvt5 javaw 2011-05-10 21-21-43-13


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.05.2011 um 18:51
immernoch mein allererstes Minecraftgebäude und ich baue immernoch drin und dran rum :D

mcmbmhtOriginal anzeigen (1,1 MB)

Jüngste Anbauten sind ein Hungerturm und eine Wohneinheit.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.05.2011 um 19:25
So hier mal mein Leuchtturm bei Sonnenaufgang.

mcltsrOriginal anzeigen (0,7 MB)

Und hier von links nach rechts:

Überdachter Eingang zum unterirdischen Schwimmbad, Irgendne Ruine, meine angefangene und nie fertiggestellte Gefängnisbaustelle und ganz rechts mein hochsicherer, creeperresistenter Diamanten- und Sprengstoffbunker.

mcbaustOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.05.2011 um 21:18
ich muss einfach mal ein paar screens von unserem server uppen :)
sry wegen der minigröße, ich mach das vom kleinen laptop aus.
@GilbMLRS nice bildschirmfotos :)


44931901
hier entsteht ein bahnhof :) rechts ist ein krankenhaus, links auf dem hügel ein fußballstadion.

69599878Original anzeigen (0,5 MB)
einziger großer screen ... blick vom koloss auf eine wohninsel

49491722
koloss von ... minecraftos? (im hintergrund des dorfes; alles nur wohnhäuser.

90845118Original anzeigen (0,2 MB)
eine art flamme :)

40763640
ein heftiger leuchtturm


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.05.2011 um 22:20
Bei mir hatte es in Minecraft auch grad gewittert....dann noch in Verbindung mit der Burg wurde das richtig stimmungsvoll :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

13.05.2011 um 12:27
20110513122434Original anzeigen (0,4 MB)
marsch auf die burg zu :) über eine smoothe steinbrücke :D

20110513122407Original anzeigen (0,5 MB)
der vorhof mit großzügigem wappen :)!

pwnin'!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

13.05.2011 um 17:42
@Keksgesicht

Is ja mal richtig geil....bei mir wars finster, ich bin inner Höhle gespawnt und musste da erstmal raus...aber richtig geil.


Anzeige

melden