Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

07.01.2012 um 23:05
@Keksgesicht
Wundere dich nicht über die mauer hinter deinem haus mach mir nur nen kleinen zombie sicheren bereich

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.01.2012 um 03:17
@fregman
Komisch, dass ich nun bei der Vergabe der "Rechte" ausgelassen wurde. Gibt es da etwas, über das wir reden sollten?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.01.2012 um 03:25
@schmitz

Mit den anderen hab ich schon gespielt :D
Ich werf nich jedem Rechte hin der ein paar Tage spielt :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.01.2012 um 03:26
@fregman
Nett, wo ich bisher am meisten gebaut, jedem geholfen hab. ^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.01.2012 um 03:26
@fregman
Der ewig "gebannte" hat die Rechte auch wieder, hattest nen guten Tag schätze ich...hehe


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.01.2012 um 03:30
@fregman
Entweder, ich bekomme da nun die Rechte, oder ich bin weg...ist mir Wurst. Aber das ist Kinderkacke...Du hast gesehen, was ich gebaut hab, alles für die Allgemeinheit, nichts für mich selbst....aber wenn Du das sagst, ist es Gesetz...hehe


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.01.2012 um 03:31
@fregman
Statement?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.01.2012 um 03:36
@fregman
Du darfst mir nun gerne Deine Entscheidung "hinwerfen"... ;)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.01.2012 um 03:41
lol wenn es dir so wichtig is nen fahrstuhl bauen zu können :D

mom


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.01.2012 um 03:44
@fregman
Ich wäre ja gar nicht drauf gekommen, wenn mir da nicht gerade jemand gesagt hätte, dass ich als "Gelber" sowas wie ein Besucher bin und die Befehlsliste bei den anderen 4 Seiten hat, bei mir sind es nur 5 Befehle...ich dachte mir halt wieso....? Ich finde das normal, so zu denken und was hat das nun mit Fahrstühlen zu tun? Die Sachen die ich gebaut habe, oder die Sachen die ich gemined habe, habe ich stets geteilt, da kannst Du gerne jeden der Anderen Fragen...Darum mein Unverständnis...Was denkst Du, was ich mit erweiterten Möglichkeiten mache? Das Spiel kaputt? Ich appelliere mal an Deine Menschenkenntnis!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.01.2012 um 03:49
Du hast ja nu die selben Rechte also is diese Diskussion nu überflüssig :D

Tutorials zu falsebook gibts massig bei Youtube.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.01.2012 um 03:53
@fregman
Ich habe richtig geile Ideen für fette Bauwerke, kann man da nicht was drehen? Also sowas wie Too Many Items...dann wäre es eher möglich... ;) Oder, -ich kenne halt nichts Vergleichbares...wenn es etwas gibt, dann lerne ich das gerne kennen...


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.01.2012 um 03:54
@schmitz

es wird noch eine creative welt geben wo jeder alles ercheaten kann


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.01.2012 um 03:54
@fregman
Alles klar. Danke Dir. :)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.01.2012 um 05:05
gehen wieder die builderrechte?

also diese adv-builder?

vllcht mach ich ja mal wieder mit, hatte ja doch fun gemacht :)

ab montag/dienstag hätt ich sicher bissel zeit mal wieder drauf zu gucken, falls noch plätze frei sind ^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.01.2012 um 10:01
leute... wenn jemand unbedingt sugar canes haben will, soll er sie sich nehmen... aber gleich alle?

und dann noch überall die wände um die türen aufschlagen?... ich meine wozu gibt es denn da türen?

ist doch wieder voll kindergarten


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.01.2012 um 10:06
Immer noch Mist, euer Server, was? :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.01.2012 um 10:06
ja -.-


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.01.2012 um 11:22
@paterrible
Es muss ja keiner von hier gewesen sein kann wer von der website gewesen sein oder?
wir sollten den server mit nem pw sichern


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.01.2012 um 11:57
das ist ne gute idee... und das nur per PN rausgeben @oiwoodyoi
@fregman


Anzeige

melden