Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.01.2012 um 11:58
@paterrible
wann bist du heute online?

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.01.2012 um 14:22
Allmy Minecraft Server oder "WTF, wieso lese ich erst jetz davon?"
Was is die IP und wer kann darauf spielen?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.01.2012 um 15:01
@Jakob312

die adresse ist server.herobrine.de und theretisch kann jeder dort spielen, wird aber einer beim zerstören erwischt wird man gebanned.

@paterrible
es war ein spieler namens unusmundus hab ihn gebanned und alles von ihm rückgängig gemacht.

wenn sowas passiert einfach ne pn schreiben, am besten mit den koordinaten oder der blockart die zerstört wurde dann mach ichs wieder rückgängig.

und ein passwort find ich nicht so gut, kein schaden ist dauerhaft und ich würde zumindest am anfang zumindest soviele rauflocken wollen wie möglich, bis der server sich selbst trägt.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.01.2012 um 18:48
Der Server hat jetzt auch eine Creative-World auf der man frei bauen kann.

Ausserdem gibt es eine Statistikseite:

http://herobrine.de/stats/?view=main


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

09.01.2012 um 13:50
@fregman
ich kann den server nicht erreichen


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.01.2012 um 14:25
mDPRKy asdOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.01.2012 um 20:07
Minecraft 1.1 ist draußen.

Klickt beim Update auf No da ihr sonst nicht auf den Server kommt bis Bukkit nachgezogen ist.

das Update umfasst kaum Änderungen:

+ Bow Enchantments
+ New language translations.
+ Sheep eat grass and regain their wool
+ Added spawn eggs to creative (the colors of the eggs even look like the mobs)
+ Added world type options (currently only super-flat and default)
* Golden Apple recipe
* Slightly smoothed color transitions between biomes
* Reduced brewing time to 20 seconds
* Removed collision box from ladders
* Bug fixing

Falls ihr doch geupdated habt gibts die 1.0 Version per PN


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.01.2012 um 20:17
Freitag nimmt Mojang Wartungsarbeiten an der Datenbank vor vo 8 - 12 in der Zeit wird wohl kein Login möglich sein.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

13.01.2012 um 16:31
Das einzige gute bei dem Update ist,zu einem das Schafe durch Grass Wolle neu generieren und zum zweitem,dass Goldene Äpfel jetzt leichter zu erstellen sind.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

14.01.2012 um 22:45
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, hehe....
Bis Minecraft endlich auf der Xbox360 erscheint, habe ich mir mal ein paar Minecraft Klone angeguckt, die gibt es als Indiegames für 80 - 240 MS-Points auf dem Marktplatz, na klar es ist "NICHT" Minecraft, aber Bock machts trotzdem ^^
Hier, ich hab in den letzten Tagen mal was gebaut, vielleicht gefällts Euch ja.....

Den riesigen "PORTAL - Weighted Companion Cube" habe ich mit CastleMiners zusammengeschustert.

https://www.youtube.com/watch?v=4jcvBTj9jzg


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.01.2012 um 01:25
20120115215024Original anzeigen (1,6 MB)

20120115215008Original anzeigen (1,9 MB)

Eidt: @Spukulatius Krankes Teil o0 Hbae in MC auch schon ein paar Companion Cubes gesehen, allerdings nicht SO groß ^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.01.2012 um 15:08
Server läuft nu auf 1.1


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.01.2012 um 16:30
Minecraft :lv: hier muß ich mal öfter reinschauen :ok:
Mann, das sieht ja hammer geil aus auf den Bildern @ariovist


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.01.2012 um 21:05
Ich teile deine Sucht @fregman

Hab selbst schon das eine oder andere (für meine Verhältnisse) epische (Unwort des letzten Jahres) Gebäude hingestellt (=


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.01.2012 um 21:17
@MaxFa

Falls die Sucht dich mal überwältigt, kannste dich ja auf meinem Server austoben :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.01.2012 um 21:25
Klingt interessant...
Wie spielt ihr denn? Vanilla oder mit diversen Mods?
@fregman


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.01.2012 um 21:28
@MaxFa

Wir haben Bukkit mit einigen Plugins

http://herobrine.de

Da findest du ne Map und Statistiken


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.01.2012 um 21:35
Herobrine? Der Name weckt schreckliche Erinnerungen in mir wenn ich so an das deutsche Minecraft Forum denke ;)
Aber ich werd mir deine Seite garantiert nachher noch ansehen :)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.01.2012 um 22:36
@MaxFa

Es könnten noch ein paar dazukommen :D
Auf meim Seerer taucht er auch in unregelmässigen Abständen auf :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.01.2012 um 22:39
Ich spekuliere da eher auf dich mit nem Herobrine skin =P
(:


Anzeige

melden