Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

World of Tanks

248 Beiträge, Schlüsselwörter: World Of Tanks

World of Tanks

15.04.2014 um 17:59
@ThreadPolizist
Naja. Im grunde genommen sind einige Panzermodelle hochauflösender dargestellt.
Was ich aber dennoch persönlich schlecht empfand, dass man den Forschungsbaum geändert hat dass da Panzer dabei sind, die NACH den zweiten Weltkrieg erst entwickelt wurden


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Tanks

16.04.2014 um 18:38
@CICADA3301
@ThreadPolizist
@Fenris
@robbytobby
@e7ernity
Und was sagt ihr zum 9.0 update?


melden

World of Tanks

16.04.2014 um 21:06
@derpreusse
Ich hatte noch keine Gelegenheit nachzusehen


melden

World of Tanks

16.04.2014 um 22:01
@derpreusse
Kann es sein, dasss wargaming.net nicht funktioniert?


melden

World of Tanks

16.04.2014 um 22:59
@CICADA3301
Wargaming funktioniert. Hab die 9.0 drauf, alles etwas zäher, mein Graka wird wihl langsam zu alt. Paar nette Änderungen in Maps, sonst hab ich noch nix grossartig neues endeckt.


melden

World of Tanks

17.04.2014 um 19:21
derpreusse schrieb:Und was sagt ihr zum 9.0 update?
Habe seit drei Wochen oder so nicht mehr gespielt. :>


melden

World of Tanks

18.04.2014 um 16:04
@robbytobby
Also die Internetseite funktioniert auf jedenfall nicht. Der Laden schon, aber nicht die seite.
Habe auch 9.0. Ich glaube die Explosionsgeräusche sind besser^^


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Tanks

18.04.2014 um 22:53
@e7ernity
Ja dann wirds mal wieder Zeit. :D
@CICADA3301
Ja unter anderem. Gibt aber auch neue Effekte, beim schießen z.B. Da fliegt jetzt Staub und Dreck hoch. Sieht ziemlich geil aus finde ich.


melden

World of Tanks

19.04.2014 um 06:38
@derpreusse
Stimmt. Oft liegt auch nachdem ich abgeschossen wurde mein Turm neben den Panzer^^


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Tanks

28.04.2014 um 21:43
Am 1. Mai gibt es den ganzen Tag für Siege 2x EP. Sollte man sich nicht entgehen lassen.


melden

World of Tanks

30.04.2014 um 17:27
@derpreusse
Woher haste die Info?


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Tanks

30.04.2014 um 21:11
@robbytobby
Von deren Facebook Seite oder Wargaming direkt. Es gab die Ansage wenn bis zum 1. Mai 1 Million likes auf FB gesammelt werden, dann gibt es diese Aktion.
http://worldoftanks.eu/de/news/44/facebook-milestone-reached/


melden

World of Tanks

09.05.2014 um 12:46
@robbytobby
@derpreusse
Was hält ihr eigentlich von den Waffenträgern?
Glaube der WT auf E100 kann 6 Granaten lagern und binnen 2 Sekunden jeweils eine abfeuern oder?


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Tanks

09.05.2014 um 20:58
@CICADA3301
Ist wieder so ein Prototyp der noch nie ein Schlachtfeld gesehen hat, aber im Spiel trotzdem total op ist.
Macht aber bestimmt Spaß den zu fahren. :D


melden

World of Tanks

09.05.2014 um 21:34
@derpreusse
Naja also so zum feuern von der zweiten reiche wäre er schon gut. hat so weit ich mitbekommen hab ne gute Kanone und kann panzer ziemlich gefährlich werden. Aber er ist schwach gepanzert. Also wie eine "Schnellfeuerarty"


melden

World of Tanks

10.05.2014 um 17:12
9.0 Update is son murks wie jedes Update seit ende der Beta ;)

M3Lee is ne super Schaukel, wenn man ihn zu schätzen weiß, vor allem nimmt den keiner ernst... XD

Bin trotz allem auf WoWP umgestiegen, das lässt aber auch langsam nach, vor allem seit senkrechte Sturzflüge zu Strömungsabrissen führen... -.-


melden

World of Tanks

10.05.2014 um 17:14
@Jay-Jay
Also mit WoWP kann ich nicht viel anfangen. Es gefiel mir nicht. Aber freue mich auf das mit den Schlachtschiffen.
Ich selbst spiele eigentlich NUR deutsche Panzer^^ Der M3 Lee sieht immer lustig aus^^
Da hat ein Panzer mehrere Kanonen aber nur eine schießt^^


melden

World of Tanks

14.05.2014 um 04:06
@CICADA3301
Hi. Hab den WT auf E100 seit paar Wochen. Gewöhnungsbedürftig, aber macht Spass wenns läuft, mit einem 6er Magazin kann man jeden Tank killen. Panzerung ist Pappe, deshalb immer schön 2te besser 3te Reihe spielen. Hatte aber auch schon einige Bouncer 😄


melden

World of Tanks

14.05.2014 um 09:24
@robbytobby
Ja. Habe schon oft gehört im game dass einige mit einen "Papierpanzer" schießen. Muss immer wieder bei der Erwähnung lachen ;)


melden
Anzeige

World of Tanks

09.06.2014 um 13:33
@derpreusse
@Jay-Jay
@robbytobby
@Adrianus
Weiß einer von euch was mit "bot" gemeint ist?


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mafia 320 Beiträge