Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World of Tanks

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: World Of Tanks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

World of Tanks

15.04.2014 um 17:59
@ThreadPolizist
Naja. Im grunde genommen sind einige Panzermodelle hochauflösender dargestellt.
Was ich aber dennoch persönlich schlecht empfand, dass man den Forschungsbaum geändert hat dass da Panzer dabei sind, die NACH den zweiten Weltkrieg erst entwickelt wurden

Anzeige
melden

World of Tanks

16.04.2014 um 18:38
@Niederbayern88
@ThreadPolizist
@Fenris
@robbytobby
@e7ernity
Und was sagt ihr zum 9.0 update?


1x zitiertmelden

World of Tanks

16.04.2014 um 21:06
@derpreusse
Ich hatte noch keine Gelegenheit nachzusehen


melden

World of Tanks

16.04.2014 um 22:01
@derpreusse
Kann es sein, dasss wargaming.net nicht funktioniert?


melden

World of Tanks

16.04.2014 um 22:59
@Niederbayern88
Wargaming funktioniert. Hab die 9.0 drauf, alles etwas zäher, mein Graka wird wihl langsam zu alt. Paar nette Änderungen in Maps, sonst hab ich noch nix grossartig neues endeckt.


melden

World of Tanks

17.04.2014 um 19:21
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Und was sagt ihr zum 9.0 update?
Habe seit drei Wochen oder so nicht mehr gespielt. :>


melden

World of Tanks

18.04.2014 um 16:04
@robbytobby
Also die Internetseite funktioniert auf jedenfall nicht. Der Laden schon, aber nicht die seite.
Habe auch 9.0. Ich glaube die Explosionsgeräusche sind besser^^


melden

World of Tanks

18.04.2014 um 22:53
@e7ernity
Ja dann wirds mal wieder Zeit. :D
@Niederbayern88
Ja unter anderem. Gibt aber auch neue Effekte, beim schießen z.B. Da fliegt jetzt Staub und Dreck hoch. Sieht ziemlich geil aus finde ich.


melden

World of Tanks

19.04.2014 um 06:38
@derpreusse
Stimmt. Oft liegt auch nachdem ich abgeschossen wurde mein Turm neben den Panzer^^


melden

World of Tanks

28.04.2014 um 21:43
Am 1. Mai gibt es den ganzen Tag für Siege 2x EP. Sollte man sich nicht entgehen lassen.


melden

World of Tanks

30.04.2014 um 17:27
@derpreusse
Woher haste die Info?


melden

World of Tanks

30.04.2014 um 21:11
@robbytobby
Von deren Facebook Seite oder Wargaming direkt. Es gab die Ansage wenn bis zum 1. Mai 1 Million likes auf FB gesammelt werden, dann gibt es diese Aktion.
http://worldoftanks.eu/de/news/44/facebook-milestone-reached/ (Archiv-Version vom 03.05.2014)


melden

World of Tanks

09.05.2014 um 12:46
@robbytobby
@derpreusse
Was hält ihr eigentlich von den Waffenträgern?
Glaube der WT auf E100 kann 6 Granaten lagern und binnen 2 Sekunden jeweils eine abfeuern oder?


melden

World of Tanks

09.05.2014 um 20:58
@Niederbayern88
Ist wieder so ein Prototyp der noch nie ein Schlachtfeld gesehen hat, aber im Spiel trotzdem total op ist.
Macht aber bestimmt Spaß den zu fahren. :D


melden

World of Tanks

09.05.2014 um 21:34
@derpreusse
Naja also so zum feuern von der zweiten reiche wäre er schon gut. hat so weit ich mitbekommen hab ne gute Kanone und kann panzer ziemlich gefährlich werden. Aber er ist schwach gepanzert. Also wie eine "Schnellfeuerarty"


melden

World of Tanks

10.05.2014 um 17:12
9.0 Update is son murks wie jedes Update seit ende der Beta ;)

M3Lee is ne super Schaukel, wenn man ihn zu schätzen weiß, vor allem nimmt den keiner ernst... XD

Bin trotz allem auf WoWP umgestiegen, das lässt aber auch langsam nach, vor allem seit senkrechte Sturzflüge zu Strömungsabrissen führen... -.-


melden

World of Tanks

10.05.2014 um 17:14
@Jay-Jay
Also mit WoWP kann ich nicht viel anfangen. Es gefiel mir nicht. Aber freue mich auf das mit den Schlachtschiffen.
Ich selbst spiele eigentlich NUR deutsche Panzer^^ Der M3 Lee sieht immer lustig aus^^
Da hat ein Panzer mehrere Kanonen aber nur eine schießt^^


melden

World of Tanks

14.05.2014 um 04:06
@Niederbayern88
Hi. Hab den WT auf E100 seit paar Wochen. Gewöhnungsbedürftig, aber macht Spass wenns läuft, mit einem 6er Magazin kann man jeden Tank killen. Panzerung ist Pappe, deshalb immer schön 2te besser 3te Reihe spielen. Hatte aber auch schon einige Bouncer 😄


melden

World of Tanks

14.05.2014 um 09:24
@robbytobby
Ja. Habe schon oft gehört im game dass einige mit einen "Papierpanzer" schießen. Muss immer wieder bei der Erwähnung lachen ;)


melden

World of Tanks

09.06.2014 um 13:33
@derpreusse
@Jay-Jay
@robbytobby
@Adrianus
Weiß einer von euch was mit "bot" gemeint ist?


Anzeige

1x zitiertmelden