Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

World of Tanks

248 Beiträge, Schlüsselwörter: World Of Tanks

World of Tanks

09.06.2014 um 14:32
bots sind in den meisten fällen programme die in MMORPGs und ähnlichen ohne zutun des nutzers den Char/panzer steuern. @CICADA3301


melden
Anzeige

World of Tanks

09.06.2014 um 14:40
@Adrianus
Also sozusagen kostenlos und ohne dass sie was machen exp einsammeln?


melden

World of Tanks

09.06.2014 um 16:23
@CICADA3301
CICADA3301 schrieb:Weiß einer von euch was mit "bot" gemeint ist?
Wie bereits @Adrianus es erwähnte, sind "Bots" selbstablaufende Programme, deren Aufgaben jedoch abhängig von der Zielsetzung sind. Immer wiederkehrende Operationen/Aufgaben, deren Bearbeitung für den Menschen "zu stupide/zu langweilig/zu zeitaufwendig" wären, werden in der Regel von "Bots" übernommen.

1. Bsp: die Software für das "Knacken" von Passwörtern sind "Bots"

2. Bsp. In vielen MMORPGs (zB. WoW) ist das "Farmen" eine sehr lästige/zeitraubende Beschäftigung, "Bots" übernehmen für den Spieler dann diese Aufgabe, völlig automatisiert, ist jedoch "illegal" und wird in meist aller Fälle mit Accountschließung geahndet.

3. Bsp (WoT) ... Es kann vorkommen, daß der "Matchmaker" bei WoT es nicht schafft, jeweils 30 gleichwertige Spieler für eine Runde zusammenzustellen. Um jedoch die 30 Plätze voll zu belegen, werden dann "Bots" (von WG gesteuerte Panzer) mit eingebunden. Die Bots sind nur Lückenbüßer, deren Statistik nur Makulator ist ...

"WoT-Bots" kann man unter anderem daran erkennen, daß sie zu Matchbeginn ohne ersichtlichen Grund rumschießen, dann wie von der Tarantel gestochen losbrechen, gegen ein Hindernis fahren und dann das ganze Match keinen Mux mehr von sich geben, als wären sie afk.


melden

World of Tanks

09.06.2014 um 19:00
ThreadPolizist schrieb:"WoT-Bots" kann man unter anderem daran erkennen, daß sie zu Matchbeginn ohne ersichtlichen Grund rumschießen, dann wie von der Tarantel gestochen losbrechen, gegen ein Hindernis fahren und dann das ganze Match keinen Mux mehr von sich geben, als wären sie afk.
Wenn die so reagieren, wären es die schlechtesten bots die ich seid jahren gesehen habe.

Es gab schon zu Ultima Online zeiten bots die intelligenter handelten und durchaus dungeons abfarmten.


melden

World of Tanks

09.06.2014 um 19:07
@ThreadPolizist
@Adrianus
Also jetzt ohne dass ich hier jemanden falsch etwas unterstelle:
Bots sind Programme, die für einen die Arbeit und exp suche machen? Egal ob man gewinnt oder verliert....


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Tanks

09.06.2014 um 19:15
@CICADA3301
Ein Bot ist einfach ein Programm welches für die WoT spielt. Meistens stellt es den Panzer einfach in der nähe der Base ab und schießt auf Gegner die ihm zu nahe kommen. Leute die Bots nutzen haben halt keine Lust selber zu spielen und wollen so ohne Arbeit zum nächsten Panzer kommen.
ThreadPolizist schrieb:3. Bsp (WoT) ... Es kann vorkommen, daß der "Matchmaker" bei WoT es nicht schafft, jeweils 30 gleichwertige Spieler für eine Runde zusammenzustellen. Um jedoch die 30 Plätze voll zu belegen, werden dann "Bots" (von WG gesteuerte Panzer) mit eingebunden. Die Bots sind nur Lückenbüßer, deren Statistik nur Makulator ist ...
Wäre mir neu das Wargaming Bots nutzt. Die Dinger werden wie gesagt von Spielern verwendet und sollte einer dabei erwischt werden wird sein Konto gesperrt.


melden

World of Tanks

09.06.2014 um 19:17
@derpreusse
Naja. aber soweit ich mitbekommen habe, werden Panzer, die man als BOT`s klassifiziert weil sie eben nur in der nähe der base bleiben, sowieso gemeldet.


melden

World of Tanks

13.06.2014 um 12:45
also ich spiele das spiel schon zeit drei Jahren und mir ist noch nie ein bot s vor der knifte gekommen also halt ich das für unerschwinglich das es die gibt es kam mal vor das meine ping s nicht so hin hauten und da ist das basiert was du als bot beschreibst


melden

World of Tanks

13.06.2014 um 13:04
Gibt definitiv Bots.
War jetzt nicht nur einmal das mir der Sieg deswegen flöten gegangen ist.


melden

World of Tanks

13.06.2014 um 13:26
und wie oft ist das schon bei dir vorgekommen


melden

World of Tanks

13.06.2014 um 13:34
nur mal so um zur maus zu kommen ohne Gold brauch man so um die 9000 gefechte :) habe es hinter mir


melden

World of Tanks

13.06.2014 um 13:36
@minze
Ich hab nicht mitgezählt.
Aber in einer von 10 Runden ist sicher ein Bot mit bei der afk an der Base rum steht und nur feuert wenn was in Sichtweite ist.


melden

World of Tanks

13.06.2014 um 13:55
@minze
Oh, gerade eben die Runde mit meiner S 51 auf El Halluf.
Steh nicht unweit des Cap, 8:10 für den Gegner.
Hellcat greift mich aus einer Entfernung von rund 80 Metern an.
Verbündeter T 34-1 steht 50 Meter von mir entfernt mit vollen HP rum und rührt sich keinen Millimeter.
Rate mal was passiert ist....


melden

World of Tanks

14.06.2014 um 20:55
@Fenris
Er hat sich immernoch keinen Millimeter bewegt und der Gegner hat DICH beschossen


melden

World of Tanks

14.06.2014 um 23:17
@CICADA3301
Ja.


melden

World of Tanks

15.06.2014 um 07:33
@Fenris
Ist mir auch so oft passiert.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Tanks

15.06.2014 um 10:25
ThreadPolizist schrieb am 09.06.2014:"WoT-Bots" kann man unter anderem daran erkennen, daß sie zu Matchbeginn ohne ersichtlichen Grund rumschießen, dann wie von der Tarantel gestochen losbrechen, gegen ein Hindernis fahren und dann das ganze Match keinen Mux mehr von sich geben, als wären sie afk.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


melden

World of Tanks

15.06.2014 um 20:36
Ich empfehle jedem der World of Tanks mag, mal einen Blick auf War Thunder zu werfen.
Begonnen hat es bei War Thunder rein mit Flugzeugen, seit einer Weile stehen nun aber auch Panzer zur Verfügung. Das Spielprinzip ist sehr ähnlich mit dem von World of Tanks, nur das man noch die Möglichkeit hat zwischen Schwierigkeitsgraden zu wählen, die da wären: arcade, historisch und simulation.
In einem Match hat man die Möglichkeit beides zu spielen, Flugzeug und/oder Panzer. Hier mal ein Video welches das Gameplay ein bisschen verdeutlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=C0tVCgsIM-w

http://warthunder.com/de


melden

World of Tanks

24.06.2014 um 14:30
Tach zusammen!

Bots gibt es mittlerweile ohne Ende.

Es gibt sogar einen Mod um Sie Ingame zu erkennen.

Hier mein ACC:

http://worldoftanks.eu/community/accounts/508143250-Brett_Farve_4/

@ThreadPolizist

Nur Tier 2 wegen der Arty ist wohl ein wenig übertrieben.

Setzt dich mit der Spielmechanik, dem Sichtsystem, den Weakspots, den Karten und alles andere in dem Game auseinander und irgendwann funktioniert es.

Und überspring keine Panzer, sondern spiel Sie bis Elite. Jede höhere Tierstufe baut auf der davor auf.

Und wichtig, such dir einen Clan, das hilft ungemein.

OK, ich habe leicht reden bei knapp 17K Gefechten.

Vieleicht sieht man sich ja mal Ingame, aber auch nur kurz bis zu eurem schnellen Tod.


melden
Anzeige

World of Tanks

24.06.2014 um 15:22
@Cruiser156
Cruiser156 schrieb:Nur Tier 2 wegen der Arty ist wohl ein wenig übertrieben.
Ja, das hat sich auch geändert ... dies war mein alter Account.
Habe ca. vor einen halben Jahr mit einem neuen Account angefangen, habe daher erst rund 3K Gefechte und bin aktuell auf "Tier9" beim Jagdtiger ... ( ich glaube das gefällt Fenris überhaupt nicht :D ... )

Und ja, muß ich auch eingestehen, daß WoT auf den höheren Stufen viel mehr Spaß macht ... als nur auf Tier2 rumzutümpeln ...

Ich spiele nach wie vor gerne TD´s, schade daß nun mit 9.1 einige Karten so extremst überarbeitet wurden, daß TD spielen nun richtig schwer geworden ist, da viele gute TD-Positionen entfernt wurden.


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Sims 466 Beiträge