Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

22.02.2012 um 14:31
@blackout

ich sag immer, bleib bei dem was du kannst und usas als versorger kann ich halt :P:

Anzeige
melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 14:33
@blackout wen ich alleine bin spiele ich nur versorger, in der gruppe wen man sich abspricht nehme ich das was gebraucht wird. Ich hab halt keine lust wen ich als medi vorn panzer stehe und nix machen kann

@suffel das mit den claymores ist bei mir so ne sache, wen ich welche lege läuft ums verrecken kein mensch rein, ich wiederum ständig in welche ^^


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 14:34
Wahnsinn woher bekommt ihr so Hohe Zahlen :( liegt es daran das ich immer das große Spiel spiele ... ?
Ich mag die kleinen nicht so ist mir alles zu hektisch :)


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 14:34
@low_milk

Als Versorger vor meinem Panzer biste genauso Opfer wie ein Sniper :D


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 14:34
@rumpelstilzche

alsi ich spiel nur metro, mag das wenn action is :)


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 14:36
@suffel

Metro ist Cool ... das mag ich auch nur spiele ich immer Conquest ...


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 14:36
@suffel

Metro mit 24 ist doch keine Action :D

@rumpelstilzche

Kommt mit der Zeit ;)


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 14:36
@blackout ja mit scan und thermal wirds schwierig, aber es gibt immer nen weg ^^


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 14:37
@low_milk

Thermal + Scan + Canister Shell - Defensive ist für Luschen, wo ich bin ist vorne :D


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 14:37
@rumpelstilzche

genau :Y:

@blackout

ihr pc-ler wisst einfach nicht, wie man in kleinen gruppen abgehn kann :P: :D


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 14:38
@suffel

Doch, wir können auch 24er spielen wenn wir das wollen^^


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 14:39
@blackout

wird wohl noch kommen :) ich musste mich erst einmal an den Controller gewöhnen und habe meine InteliMaus ganz schön vermisst am Anfang ... wohl die beste Maus für Spiele am PC


1x zitiertmelden

Battlefield 3

22.02.2012 um 14:39
@blackout

so ists brav :D


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 14:39
@blackout das selbe setup hab ich auch drauf auf n panzer auser wen 3 man im tank rumdüsen, dan hab ich die lenkrakten

@suffel
es gibt nicht nur 64er karte bei uns ^^ ich spiele metro auch lieber mit 24 oder weniger


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 14:40
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:InteliMaus
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:wohl die beste Maus für Spiele am PC
WTF?
logitech g700 mouseOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 14:41
@low_milk

ich weiß ^^

zockt ihr eig nur auf servern in europa oder weltweit ?


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 14:42
@Fennek ist doch alles schnickschnack braucht kein mensch

@suffel eig nur europa, denke das es sonst bisl lagt


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 14:44
@low_milk
Allein schon das arretierbare Mausrad (wie bei der G500) ist mega praktisch. Dazu Tasten für TS PTT, Geschwindigkeitsoptimierung etc.


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 14:44
mehr braucht man nicht :D

1 dualshock3


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 14:44
@Fennek

ich habe noch das alte Modell oder besser gesagt das Upgrade nur hat sich nicht viel verändert ...
Warrock war auch ein ganz tolles Spiel bis das ganze extreme Hacken losging :( das hat das ganze Spiel versaut ....

bis jetzt habe ich sowas nicht bei PS3 erkennen können und bin mit dem Wechsel soweit so gut zufrieden ...


Anzeige

melden