@blackout wen ich alleine bin spiele ich nur versorger, in der gruppe wen man sich abspricht nehme ich das was gebraucht wird. Ich hab halt keine lust wen ich als medi vorn panzer stehe und nix machen kann
@suffel das mit den claymores ist bei mir so ne sache, wen ich welche lege läuft ums verrecken kein mensch rein, ich wiederum ständig in welche ^^
Wahnsinn woher bekommt ihr so Hohe Zahlen :( liegt es daran das ich immer das große Spiel spiele ... ? Ich mag die kleinen nicht so ist mir alles zu hektisch :)
wird wohl noch kommen :) ich musste mich erst einmal an den Controller gewöhnen und habe meine InteliMaus ganz schön vermisst am Anfang ... wohl die beste Maus für Spiele am PC
ich habe noch das alte Modell oder besser gesagt das Upgrade nur hat sich nicht viel verändert ... Warrock war auch ein ganz tolles Spiel bis das ganze extreme Hacken losging :( das hat das ganze Spiel versaut ....
bis jetzt habe ich sowas nicht bei PS3 erkennen können und bin mit dem Wechsel soweit so gut zufrieden ...