Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Battlefield 3

Filter einstellen
08:29

Battlefield3 │ 64 Man Server in der Metro │Action ohne Ende

xxx only Server ohne Autokick, so könnt ich nicht sein :DHier mal Beispiel was auf 64er Server abgeht.
Beitrag von low_milk - am 24.04.2013
00:20

Prepare 4 Battle: Sea

Was war denn gestern los? Gestern, sollte ich ich meine Einzelspieler-CD einlegen. Obwohl ich eigentlich Multi zocken wollte.(Xbox 360)Achso, am 27.3.,...wird es Infos zu BF4 geben: Das wärs ja. :D
Beitrag von Cyan2006 - am 22.03.2013
03:41

Pteranodon on Battlefield 3 Nabandan Map

@suffel Hat schon viele Male funktioniert, alle ballern sich den Schädel weg und man selbst läuft einfach zu den Auftragszielen und sprengt die. PTFO ftw! :D@CrazyB Ein Pteranodon! Wie geil :DEDIT: Wow :D
Beitrag von Bodo - am 08.03.2013
11:04

Best of Pietsmiet Gunmaster Battlefield 3

kein Text
Beitrag von low_milk - am 03.09.2012
05:14

M26 Dart Buggy WTF?!?!?!

Das sieht dann halt so aus:
Beitrag von blackout - am 31.05.2012
09:54

ONE - Battlefield 3 Machinima

"One" ist endlich draussen. Lange erwartet mit hohen Erwartungen... die ein wenig enttäuscht wurden. Optisch ist sicherlich das Maximum ausgereizt worden, aber die "Story" ist teilweise schon ein wenig komisch...trotzdem extrem sehenswert!
Beitrag von blackout - am 29.05.2012
01:03

THIS IS HOW TO DO A REALLY LONG HEADSHOT

Der Rekord müsste so um die 4000 (!) Meter liegen, ich glaub das ist das Video mit dem weitesten HS...
Beitrag von blackout - am 24.05.2012
00:40

Bullseye!

Muahaha :D
Beitrag von blackout - am 21.05.2012
04:23

Battlefield 3 PS3 input lag resolution test

So. Ich bin endlich auf eine Möglichkeit gestoßen den Input Lag bei der Ps3 zu reduzieren, so dass das Spiel spielbar ist. Die Auflösung einfach so niedrig wie möglich stellen. zwar aus wie CS 1.6, aber man kann wenigstens einigermaßen zielen.Sagt mal, die haben ja die Waffenaufsätze geändert... Benutzt ihr noch Frontgrips? Ich hab meine alle rausgeschmissen wegen dem neuen negativen Effekt (-20% Genauigkeit im Anschlag). Ich benutze eigentlich nur noch Visiere, Laser, Bipods und manchm...
Beitrag von Maxman90 - am 01.05.2012
01:39

Battlefield 3: Close Quarters Donya Fortress Gameplay Trailer

Btw, was haltet ihr eigentlich von den anstehenden DLC's? Close Quarters rückt ja näher...
Beitrag von blackout - am 27.04.2012
01:43

Battlefield 3 Panic Attack!!

kein Text
Beitrag von bo - am 14.03.2012
03:43

BF3 Jet | Burrem's Tips & Tricks #2

@Fennek Ich kann sonst vorweg echt nochmal das hier empfehlen, der Typ hast richtig drauf
Beitrag von blackout - am 28.02.2012
15:03

GameStar hilft: Battlefield 3 - Jets - Tutorial, Guide, Tipps & Tricks

ganz unterhaltsam
Beitrag von low_milk - am 27.02.2012
01:01

BF3 - How to take out a Helicopter with Style

@chrislibear ohhhh ja die kampagne auf schwer ist schon richtig frustrierend. Das erste spiel bei dem ich wirklich rumgeschrien habe D: Tips kann ich dir keine geben weil das meiner meinung nach einfach luck ist ob dich die gegner mal NICHT sofort abschiesen. Aber, am besten immer abstand halten und in deckung sein. Es gibt so viele missionen die einfach unfair sind und wo ich unzählige male den selben abschnitt spielen durfte weil die gegner KI einfach nur Knallhart ist. Man muss zb. nen h...
Beitrag von low_milk - am 25.02.2012
00:34

BF3 ~ Ultra long range headshot! 3177m! + No bipod

@Low_Milk natürlich wird da abgesprochen und ein leerer server für genutzt. ist wie bei den sniper kills mit 3000m und mehr, da setzt man sich in einen heli fliegt über die kartengrenze und ballert auf einen kumpel, den man gar nicht mehr sehn kann, der sagt dir wo die kugel hingehen und nach 100 schuß hast du einen kopfschuß auf über 3000m. extremen sachen kann man nicht aus dem normalen spielablauf machen, da gehört ne menge vorbereitung dazu und ein paar kumpels die mitspielen.das mit...
Beitrag von robert-capa - am 24.02.2012
09:02

A Normal Day | Trick Shots

@Low_Milk natürlich wird da abgesprochen und ein leerer server für genutzt. ist wie bei den sniper kills mit 3000m und mehr, da setzt man sich in einen heli fliegt über die kartengrenze und ballert auf einen kumpel, den man gar nicht mehr sehn kann, der sagt dir wo die kugel hingehen und nach 100 schuß hast du einen kopfschuß auf über 3000m. extremen sachen kann man nicht aus dem normalen spielablauf machen, da gehört ne menge vorbereitung dazu und ein paar kumpels die mitspielen.das mit...
Beitrag von robert-capa - am 24.02.2012
01:08

Battlefield 3 - Jet Swap

@CrazyB Viel Erfolg :DBtw, habt ihr das schon gesehen? Epic! :D
Beitrag von blackout - am 24.02.2012
04:25

Operation Hammer Time

@rumeplstilzche oha ja die kenn ich auch ^^ es gibt soo viele gut b3 videos auf youtube. Am besten find ich den australian noob hunter:D Genial ! sehr unterhaltsam
Beitrag von low_milk - am 23.02.2012
05:22

Battlefield 3 - The Australian Noob Hunter 3

@rumeplstilzche oha ja die kenn ich auch ^^ es gibt soo viele gut b3 videos auf youtube. Am besten find ich den australian noob hunter:D Genial ! sehr unterhaltsam
Beitrag von low_milk - am 23.02.2012
09:28

BF3 - Javelin Squad #3 - Gulf of Oman

@suffel Die Jungs sind richtig gut unterwegs :) tolles Video
Beitrag von rumpelstilzche - am 23.02.2012
03:43

BF3 Jet | Burrem's Tips & Tricks #2

@Low_Milk Ach, wenn man erstmal weiß wie, ist das wie Fahrrad fahren. Stingerschützen z.B. sind total harmlos wenn man dodgen kann, ich weich den Raketen ohne Flares und alles aus...Wir können gern mal auf nen Flugschulen-Server und ich zeig euch ein paar Tricks, oder ihr guckt einfach hier mal in den Channel:
Beitrag von blackout - am 23.02.2012
02:02

Battlefield 3 Javelin + SOFLAM

@Rumpelstilzche Das sollte helfen ;)
Beitrag von blackout - am 22.02.2012
06:03

Battlefield 3: Soulless (BF3 Knife montage)

ich liebe bf :)
Beitrag von kircher77 - am 15.02.2012
01:47

Battlefield 3 Caspian Border Rush A-10 Thunderbolt

@suffel
Beitrag von Katori - am 14.02.2012
04:48

Battlefield 3: Drunk Jets and Nice Radios

Ich muss nochmal doppelposten, es gibt ja so geniale Sachen xD
Beitrag von blackout - am 06.02.2012
01:20

UNBELIEVABLE BATTLEFIELD 3 MOMENT!

Das seh ich ja jetzt erst - sehr gut, das war die richtige Wahl! :D@TobspeeD @suffel @LadyOfSorrows @robert-capa @lalelu88 Kennt ihr das schon? Ich hab das mal fast selbst geschafft, aber ich hab dummerweise ohne Suppressor geballert und als ich die Granate nachwerfen wollte hat man mich erledigt... Fail :D
Beitrag von blackout - am 06.02.2012
01:30

SubTiTles In Iraq ( Funny )

@Amukl
Beitrag von sator - am 15.12.2011
01:54

Why Subtitles?

@Amukl
Beitrag von sator - am 15.12.2011
00:25

Toy Dinosaur on Wake Island Battlefield 3

kein Text
Beitrag von Creizie - am 10.12.2011
00:30

Battlefield 3 - RendeZook

Ähm ja, ok :D
Beitrag von Larry08 - am 10.12.2011
02:08

Battlefield 2 Theme Bass Cover - Jason Scott Phillips

den Jets hab ich jetzt Stealth freigeschaltet...Es ist einfach nur ein geiles Gefühl abzuheben , und richtig spannende Dogfights zu erleben
Beitrag von Legion4 - am 03.11.2011
01:47

Battlefield 3 launch trailer

Stelle mit der Verfolgungsjagd durch New York bei Nacht kommt einfach zu geil.Die Ingame Grafik soll angeblich weitaus besser sein als die in der Beta.Meine Erwartungen sind groß. Bin gespannt.
Beitrag von Tenth - am 22.10.2011
01:38

Battlefield 3: Multiplayer Gameplay Trailer (HD)

Stelle mit der Verfolgungsjagd durch New York bei Nacht kommt einfach zu geil.Die Ingame Grafik soll angeblich weitaus besser sein als die in der Beta.Meine Erwartungen sind groß. Bin gespannt.
Beitrag von Tenth - am 22.10.2011
01:57

Battlefield 3 LIVE ACTION Trailer [The Last Prayer] Fan Made

Guckt mal.. für alle BF3-Fans.. ein Fantrailer..
Beitrag von Mereel - am 19.10.2011
04:30

Battlefield 3 - Seine Crossing

kein Text
Beitrag von Cyan2006 - am 16.10.2011
12:38

Battlefield 3: Grand Bazaar Commentary

Zwei neue MP Maps.
Beitrag von Larry08 - am 08.10.2011
10:20

Battlefield 3: Operation Firestorm Commentary

Zwei neue MP Maps.
Beitrag von Larry08 - am 08.10.2011
02:53

Battlefield 3: Vehicle Glitch in Beta

battlefield 3 beta bugsna hoffentlich nur in der beta..
Beitrag von sator - am 07.10.2011
00:49

Battlefield 3 - Operation Guillotine Trailer

vielversprechend aus.
Beitrag von Tenth - am 14.09.2011
00:06

Sad Trombone

kein Text
Beitrag von sator - am 20.08.2011
02:00

Battlefield 3 | Caspian Border Gameplay

Ok, die Frage mit den Jets, hat sich erledigt:
Beitrag von Cyan2006 - am 16.08.2011