Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

21.02.2012 um 16:52
@suffel

na da drück ich dir die daumen.



hat von euch eigentlich noch einer probleme mit kleinen lags, vorallem wenn man beschossen wird? immer wieder kommts vor, das man um ne ecke geht und hinter der ecke augenscheinlich durch die wand erschossen wird :D ich hasse das wie die pest. und immer wieder passiert das.

Anzeige
melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 16:53
@Tobspeed

danke :)

ja das prob kenn ich :D


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 16:54
@suffel

Ah okay, selbst auf PS3 kommt das vor ja? interessant.
Was hast du für ne I-Net leitung?


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 17:00
@Tobspeed

ehm... ka :D


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 21:26
@low_milk

Wenn du mein Game joinst musste auch was sagen, sonst merk ich das nicht - oder war das jetzt Zufall?^^


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 22:22
@Tobspeed
Durch manche Steine kann man auch mit Raketenwerfer / Javelin etc. durchschießen. Aber nicht durch alle. Das merkst du wenn du dabei stirbst :D


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 22:23
@Fennek

Du meinst, wenn du selber Javelin oder Raketenwerfer hast?


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 22:27
@Tobspeed
Jo


melden

Battlefield 3

21.02.2012 um 22:29
@Fennek

Es gibt auch den einen Bug in der Metro, wenn du bei Flagge C weiter zurück rennst, in richtung ausgang zum park und den mittleren tunnel nimmst und vor dem einen grafitti stehst, biste unsichtbar. ich weiß net obs den bug noch gibt aber das gab´s mal :)


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 00:39
@blackout öm das war dan sicher zufall ^^ ich hab dich nicht bemerkt


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 00:40
@all

gibts denn schon ein termin für das gemeinsame zocken?


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 05:26
brauch falls ein gemeinsames Zocken ansteht ein wenig Hilfe :( kein Plan wie das geht ...


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 07:22
@DUKONIS

Schlag was vor - alle wirst du eh nciht unter einen Hut kriegen^^

@low_milk

1:11, schäm dich ;)


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 07:44
gibt neue treiber für nvidia, falls jemand noch grafikprobs bei bf3 hat!^^


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 07:53
Jo, hab ich gestern schon gezogen - diesmal schon mit Mass Effect 3-Optimierung.

Btw, Battlefield 3 ist bei den Gamestars zum besten Multiplayerspiel 2011 gewählt worden

http://www.gamestars2011.de/category/15/ (Archiv-Version vom 07.02.2012)


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 11:55
1-11 ach in diesen game waren wir zusammen drauf :D Ja ich die ganze zeit versucht so n verkackten sniper auf n berg umzulegen. Aber der hatte der hatte immer richtig glück. Bin mit n heli (es sitzen noch 2 leute links und rechts an den mg´s)hin zum berg, hab ihn gespotet und fliege noch schön seitlich damit die n gutes schusfeld haben. Und was machen die Idioten? garnix <.< ich flieg da 2 minuten um den rum und die schiesen nciht mal. dan hab ich versucht den mit n heli zu roadkillen.... ging schief ^^. Beim 2. mal war auf einmal n panzer dabei und hat mich aus n heli gesnackt. und die andren male bin ich gestorben als ich veruscht habe auf den berg zu landen :O


Dan war ich endlich oben (mir n buggy) un der typ war schon tot weil 2 andre ihn umgelegt haben und jetzt ihrerseits da oben campen. Mensch war ich da sauer. >:(


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 11:56
ausm heli gesnackt

wtf? :D


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 11:58
So heute werd ich auch mal versuchen zu spielen


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 12:43
@fregman

Spiel das M98B frei, dann weißt du was er meint ;)

@low_milk

Markier den das nächste mal einfach und schrei nach mir, ich nagel auch Inf mit dem Jet weg ;)


melden

Battlefield 3

22.02.2012 um 13:14
markiert war er ja ^^


Anzeige

melden