Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

20.04.2012 um 10:55
@blackout
Ich bin ein Krieger, mit Schwert und so :D und mein Kumpel ist Magier. Wir hatten es jetzt so gemacht, dass ich halt die ganze Zeit draufkloppe und mein Kumpel mich heilt. Hat auch erstaunlich gut funktioniert. Aber der hat echt ne Wucht.... ne ne ne :D Und das direkt im zweiten Level, lol :D Dat waren noch Zeiten :D

Anzeige
melden

Diablo 3

20.04.2012 um 10:55
Ich glaube Diablo 3 wird Scheisse, ohne Witz.


melden

Diablo 3

20.04.2012 um 10:59
@enigma1441
The Butcher :D ich hab ihn geliebt, der hat mich so oft getötet :lv: :D

@Fenris
warum?


2x zitiertmelden

Diablo 3

20.04.2012 um 11:02
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:ich hab ihn geliebt, der hat mich so oft getötet
hehehe, ein sehr schöner Satz :D :D Und sehr treffend :D


melden

Diablo 3

20.04.2012 um 11:02
@liaewen
So ziemlich deshalb:
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/artikel/diablo_3,44357,2564663.html

Plus die Grafik ist einfach veraltet.
Bin ja sonst da nicht so die Hure, aber bei nem Hack and Slay will ich auch einfach was fürs Auge haben.


melden

Diablo 3

20.04.2012 um 11:13
@Fenris
hm ok .. was ich so rauslese ist.. "es war zu aufwendig" hallo? wie lange werken die an dem spiel rum?!^^ naja trotz kritik werde ich es mir zulegen. werde meine eigene meinung dann erst bilden. und die grafik ist jetzt nicht sooooo ausschlaggebend für mich, wenn das spiel passt.


melden

Diablo 3

20.04.2012 um 11:16
@liaewen
ja, das mit dem Aufwendig is mir auch direkt aufgefallen....wasn Quatsch. 10 Jahre Entwicklung mittlerweile oder so?! :D


melden

Diablo 3

20.04.2012 um 11:18
@enigma1441
naja irgendwie ist das kein geheimnis, dass programmierer ein anderes zeitgefühl haben. :D meine erfahrungen zumindest.^^ und es sind fast 10 jahre glaub ich ja :D


melden

Diablo 3

20.04.2012 um 11:19
@liaewen
hehe ,ja, das scheint mir auch so :D

Blöd find ich, dass es jetzt keine Schriftrollen mehr gibt. Klar war das nervig, aber das hat auch einen gewissen Reiz ausgemacht finde ich. Das haushalten mit den Townportals und sowas.


melden

Diablo 3

20.04.2012 um 11:24
@enigma1441
ja find ich auch, vor allem dieser reiz, bei den nicht identifizierten fällt auch irgendwie weg. weil die spannung was es für ein verzaubertes sein kann fällt auch weg, wenn alle gegenstände schon identifiziert sind und die truhen alle offen. es ist "einfacher" aber dieser reiz ist dann eben weg, die wollten es wohl einfacher machen, aber ich finde das passt eben nicht.
und das die skillpunkte automatisch verteilt werden ist auch doof :/


melden

Diablo 3

20.04.2012 um 11:29
@liaewen
jaa, genau das was du sagst. Ja, und auch das mit den Skill-Punkten. Ich bin selber überhaupt kein Experte bei richtigen Rollenspielen und bin da schnell überfordert, aber das System bei Diablo hab sogar ich kapiert. Das war ne schöne Mischung zwischen Selbstbestimmung, aber eben nicht zuviel Überforderung für Leute die sich nicht damit auskennen. Aber so ist das ja überhaupt keine Herausforderung mehr. Das hört man ja auch immer mehr von WoW (spiele ich selber nicht), dass da alles vereinfacht wird. Verstehe ich irgendwie nicht, diese Entwicklung.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

20.04.2012 um 11:36
Dafuer gibt es jetzt anderes.. weiss zwar nicht genau was.. aber wird schon..

gespanntwr bin ich auf die fortsetzung von sc2.. nja.. d3 wird ein guter und hoffentlich unterhaltsamer lueckenfueller bis dahin sein.


melden

Diablo 3

20.04.2012 um 11:45
@enigma1441
ja da gings mir genauso.. mal abwarten, bin echt gespannt.


melden

Diablo 3

20.04.2012 um 21:33
Zitat von liaewenliaewen schrieb:The Butcher :D ich hab ihn geliebt, der hat mich so oft getötet :lv: :D
ya den kenne ich auch noch! :D der hat auch immer so "geschreit" ...^^

kennt wer noch diese riesigen "dino-nashörner" die waren auch geil. die kamen so ungefähr in der mitte des spiels vor. die stürmten immer wie aus den nix auf einem los, mit geschrei. :'D
i


melden

Diablo 3

21.04.2012 um 00:58
Open Beta dieses Wochenende, hat schon jemand Erfahrungen gemacht?


melden

Diablo 3

21.04.2012 um 01:44
also nach gefühlten tausend versuchen waren wir endlich im spiel. erster eindruck :ok: leider hängt sich das spiel oft auf.. also im kampf recht doof..


melden

Diablo 3

23.04.2012 um 22:02
Hat sehr gut gefallen, also die Open Beta. Freue mich schon aufs Vollpreisspiel (Collectors Edition vorbestellt ^^).


melden

Diablo 3

09.05.2012 um 14:37
Bin ja mal gespannt ob Dia 3 so der Knüller wird wie erwartet... Bei meinen Erwartungen denk ich mal nicht. Wenn man bei höchsten Schwierigkeitsgrad mit einem Char ohne Probleme durchrushen kann dann wird das Spiel ziemlich langweilig. Dann fehlt die Herausforderung.


melden

Diablo 3

09.05.2012 um 14:41
also ich glaub nicht, dass man da so einfach durchkommt. es soll ganz und gar nicht leicht sein. vor allem hab ich gehört, wenn dein char stirbt, ist er forever weg oder so^^

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/artikel/diablo_3,44357,2567528.html


melden

Diablo 3

09.05.2012 um 14:41
Wie in jedem Spiel heutzutage - Anspruch = Null -.-

Im ersten Diablo hat der Butcher schon auf der 2. Ebene die Spreu vom Weizen getrennt^^


Anzeige

melden