Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

16.05.2012 um 12:06
Wie lange dauert ca die Installation? :(

Anzeige
melden

Diablo 3

16.05.2012 um 12:10
@Jinana
15 - 30 min. bei mir. genauer kann ichs leider nicht sagen weil ich da grade nicht da war.


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 12:11
:D Nicht länger das ja toll ^^
Na dann auf den Feierabend warten ._.
-.- man


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 12:38
habs gestern gespielt also die 60€ lohnen sich! multiplayer noch nicht getestet


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 12:41
ich liebe meinen Arbeitsplatz. Heute soooo wenig zu tun. Privates Notebook dabei, öffentlicher Hotspot und seit 07.00 Uhr am zocken und zwischendurch paar eMails und Telefonate beantworten ... ich liebe solche kurzen Wochen wo die meisten Leute im Urlaub sind :D

lvl 10 Mönch aktuell :)


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 12:44
@Alvac
Bei mir ist auch tote Hose. Keiner im Büro und keine Anrufe. Eigentlich optimal zum zocken... aber ich bin da anständig. :)


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 12:47
ich nicht. :D Soll mal einer was sagen. Bin schließlich der Teamleiter ;)


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 12:48
@Alvac
So ein Teamleiter wie dich will ich auch haben. :D


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 12:49
schlechtes Vorbild :( ich weiss ... aber hey ... das ist D3!! Da hat ja wohl jeder Verständnis für ;)


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 12:53
@Alvac
I hate you ._.


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 12:54
hmm sehe grad mein speicherpunkt von gestern ist weg -.- naja so weit war ich auch nicht egal


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 12:58
@ginko
Ich finds schon cool das es überhaupt Speicherpunkte gibt. Bei der 2 hatte man ja nur die Wegpunkte als "Speicherung".


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 13:07
@Alvac
hm.. du bringst mich auf eine idee ^^ immerhin bin ich allein im büro :} :D

@CthulhusPrison
finde ich jetzt auch gut, obwohl es eben nicht so ganz diablo-like ist^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

16.05.2012 um 13:13
kurze frage.. laesst sich englisch einstellen?


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 13:16
@liaewen
Stimmt ist es nicht aber etwas was mich auch gestört hat. Ich finde cool das man in der Story mit anderen NPCs losziehen kann und die Begleiter (Söldner) in die Story mit eingebunden sind und dein Char sich mit dem unterhält usw. Das find ich cool. Blöd nur das der Begleiter übelst schwach ist. Der kriegt nicht mal 1 Gegner platt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

16.05.2012 um 13:25
englische sprachausgabe anyone?


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 13:28
@sator
hab deutsch, warum?


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 13:28
@CthulhusPrison
lol das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht :D ja der ist irre schwach, ich hab ihm mal ne bessere waffe gegeben, aber viel ausgemacht hats jetzt auch nicht. mal guckn.^^

@sator
nope, sorry my dear. möchtest du trotzdem mit mir spielen *liebäugel*


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 13:31
@liaewen
Sieht man schon an der Angriffsstärke. Während ich mit meinem Barbar 26 Schaden mach, macht mein Söldner mit der gleichen Waffe und den selben Level gerade mal 2 Schaden. Das kann ja nichts werden. :(


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 13:35
@CthulhusPrison
da hab ich gar nicht nachgesehen. aber irgendwie ist der halt fürn arsch wenn der nix kann :/


Anzeige

melden