Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

09.05.2012 um 14:46
ich glaub das problem ist, dass es die masse ansprechen soll. daher wird eben vereinfacht und um es für jeden - sorry - idioten spielbar zu machen.^^

so oder so freu ich mich. der vorgeschmack war jetzt nciht so schlecht wie erwartet^^

<object width="560" height="335"><param name="movie" value="http://www.gamestar.de/jw5/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData5.cfm?vid=64070"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.gamestar.de/jw5/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData5.cfm?vid=64070" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="335"></embed></object>

Anzeige
melden

Diablo 3

09.05.2012 um 15:04
Also was mich stört ist auch das die Attribute automatisch verteilt werden, man keine Söldner im MP verwenden kann, der Schwierigkeitsgrad, glaube nicht das der auf Inferno so extrem ist das es notwendig sein wird im Team zu spielen. Bei dieser Geldmacherei durch Blizzard durch das Auktionshaus kommt mir auch das würgen. Als wenns nur darum gehen würde Kohle zu machen.

Die Collectors Edition ist auch schon bestellt. Zum Glück gibt es auch noch Wege solche Raritäten auf inoffiziellen Wege zu ergattern. ;)


melden

Diablo 3

09.05.2012 um 16:36
Am Dienstag ab 00:00 kann Diablo 3 gespielt werden.

Bei gibt es in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Mitternachtsverkauf.

Würdet ihr so was wahrnehmen,um als einer der Ersten spielen zu könnnen.


Man wird schon dabei sein müßen damit man nicht am Dienstag vor leeren Regalen steht.


Die Beta habe ich mitgemacht und mußte feststellen,daß man sein Spiel erst freigegen muß damit andere miteinsteigen können,was bei D2 umgekehrt war. Auch stellte ich fest,daß der Verlauf auf der Spielfläche recht linear verläuft und nicht so große Areale hat wie D2 wo bequem 6 Spieler sich verteilen konnten ohne immer den gleichen Weg zu laufen.ich weis jetzt nicht wie das später aussieht wenn alle Gebiete freigesschaltet sind, ob 6 Spieler dann überall spielen können in einem Spiel.

Wieviel Stunden am Tag werdet ihr spielen

Werdet ihr Items für Geld verkaufen.

Spielt ihr eher allein oder lieber in einer Gruppe.

we lchen Char werdet ihr spielen


melden

Diablo 3

09.05.2012 um 16:42
@liaewen
@blackout
@CthulhusPrison

Blizzard hat gesagt, dass sowohl Casual-Zwischendurch-Spieler, als auch Profis und eingefleischte Diablo-Gamer wie wir (^^) auf ihre / unsere Kosten kommen werden. Und das denke ich ebenfalls, denn während für den Casualboy das Spiel schon nach dem 1. Anlauf bei Normal endet, muss sich der eingefleischte Zocker bis nach Inferno durchkämpfen und dieser - das versprechen die Entwickler uns - wird uns an die Grenzen treiben. Da werden wir seeeehr lang zu knabbern haben, wenn uns die Nerven nicht schon vorher ausgehen werden.

Das mit den Attributen finde ich jetzt nicht schlimm, da man seine eigene Spielweise später sowieso festlegen kann, indem man schaut, welche Items man bevorzugt und welche Juwelen man einsetzt.

Also: Das Spiel kann kommen!


melden

Diablo 3

09.05.2012 um 16:50
@Mr.Dextar
hrhr du sagst es!^^ ich konnte ja schon bei der openbeta ein stückchen schnuppern, also ich freu mich so oder so. vor allem nachdem wir normal durch haben..^^


melden

Diablo 3

09.05.2012 um 16:52
@liaewen

Ja, die Open Beta war schon super. :)

Ich peile an, Normal innerhalb von paar Tagen durchzuzocken; dazu bietet sich das nächste, lange Wochenende an. ^^ Will es ja erstmal alleine und dann mit Freunden und Bekannten zocken.

Ein Hardcore-Character wird auch gemacht. Das habe ich in D2 nie probiert.


melden

Diablo 3

09.05.2012 um 16:55
@Mr.Dextar
Ja, leider extrem schwer reinzukommen, aber immerhin besser als gar nicht.

vor allem soll es bei den höheren ebenen die besseren items geben. normal muss ich auch so schnell wie möglich durch^^

hm hatte ich aber auch nicht^^


melden

Diablo 3

09.05.2012 um 20:38
@liaewen

Hehe. :)

Nunja, noch 6 Tage, dann kommt (hoffentlich!) meine CE an... ansonsten bekomm' ich chronische Ausraster. :D


melden

Diablo 3

09.05.2012 um 20:44
@Mr.Dextar

Ah... ich bin mit meiner hippeligen warterei also nicht alleine xD
Hoffe nur, dass die CE zeitgleich mit der normalen "Edition" eintrifft.
Mein Männe und ich haben die kommende Woche schon mit Zocken verplant. *g*

Und schaut mal hier:
http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Release-Collectors-Edition-Hitfox-Schnaeppchen-882510/ (Archiv-Version vom 29.05.2012)


Nur gut das ich bei dem Händler nichts bestellt hab.


melden

Diablo 3

09.05.2012 um 21:03
@Serpens

Uiuiui...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

10.05.2012 um 14:11
@liaewen


pft.. normal.. ich fange grundsaetzlich ein spiel auf dem schwierigkeitsgrad an der mindestens wine stufe ueber normal liegt. inder regel is normal viel zu easy..


melden

Diablo 3

11.05.2012 um 11:40
@sator
naja kann sein, aber ich fang trotzdem mal bei normal an ^^


melden

Diablo 3

11.05.2012 um 11:44
@Serpens
Kannst die Collectors Edition ja immer noch kaufen. Zum Beispiel durch einen Import aus der Schweiz. Zahlst aber dann auch 150 Euro. Bei dem Preis würde es sich für mich nicht mehr lohnen.


melden

Diablo 3

11.05.2012 um 12:01
@CthulhusPrison

Ich hab die CE bei einem anderem Händler bestellt. :>
Wollte nur mal auf den Artikel aufmerksam gemacht haben.


melden

Diablo 3

11.05.2012 um 12:04
@Serpens
Hast du die noch zum Normalpreis erhalten oder war die schon verteuert?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

11.05.2012 um 15:58
@liaewen


pfft.. noob


melden

Diablo 3

11.05.2012 um 17:34
Hm ich bekomms umsonst wegen meinen WOW 1 Jahres Pass ^^

Habs mir aber trotzdem gekauft ^^ naja äh vorbestellt ...

VOR EINEM JAHR VERDAMMT ! ^^


melden

Diablo 3

11.05.2012 um 18:17
@sator
@liaewen

Man startet eh erst auf Normal, um sich dann bis in die 4. Stufe durchzukämpfen.

War in D2 auch nicht anders.... nur gab es da noch 3 Schwierigkeitsgrade.


melden

Diablo 3

11.05.2012 um 18:33
@CthulhusPrison

90€

Allerdings habe ich auch sehr früh bestellt.
Zwar nicht ,so wie Schdaiff, vor gut einem Jahr, aber dennoch früh genug XD


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

11.05.2012 um 19:03
@Mr.Dextar


?

willst du sagen man ist gezwungen auf normal zu spielen?


Anzeige

melden