Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.03.2016 um 11:05
fallout 4 auf der ps4

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.03.2016 um 14:23
Grey Goo - ich mag solche Echtzeitstrategie wie damal C&C. Die Macher von Gery Goo sollen ja zT aus dem ehem. Westwoodstudio kommen - merkt man ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.03.2016 um 18:46
@aseria23
Is the Division gut.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.03.2016 um 20:20
Half Life²!
Keine Ahnung aber hatte mal wieder voll Bock auf des Game und es Spielt sich nach 12Jahren!?!?!?!?! immer noch Super. :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.03.2016 um 20:48
Uncharted 4 Beta


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.03.2016 um 12:49
EU4, will noch rom wieder aufbauen bevor der nächste dlc/patch kommt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.03.2016 um 13:11
@Creizie

Es geht so. Ist glaube ich Geschmackssache. Ich werde es mir nicht holen, die Beta hat mir gereicht ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.03.2016 um 14:29
One Finger Death Punch!


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.03.2016 um 15:31
Stardew Valley, Cry Of Fear &nd Left 4 Dead 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.03.2016 um 14:34
Twilight Princess in 4K :cool: :cool: :cool:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.03.2016 um 19:11
Ich wollte Black Desert mal testen, warte aber seit mehreren Stunden schon auf meine Bestätigungsmail für die Registrierung...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.03.2016 um 20:22
Deus Ex: Human Revolution


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.03.2016 um 20:57
Styx endlich fertig. :)

@Assassine

Und wie findest Du D-EX?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.03.2016 um 21:29
Heavy rain

Beyond two Souls

Life is strange


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.03.2016 um 21:33
@psreturns
Sehr gut, bis jetzt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.03.2016 um 22:00
Capcom vs. SNK - Millennium Fight 2000 Pro (PS1)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2016 um 18:52
ANNO 1503 - hab ich im Laden gesehen für 3 oder 5 € und dachte mir, das wär ein Gag. Ich habs nämlich damals verpasst und wollte das irgendwann mal in Ruhe nochmal spielen. Jetzt hab ichs installiert, aber es hat unspielbar geruckelt, komisch, weil 1404 läuft tadellos auf höchsten Einstellungen. Ich dachte, dass es vielleicht mit den neuen DirectX nicht mehr klar kommt, also hab ich ne virtuelle Maschine aufgesetzt mit WindowsXP und DirectX 8 und siehe da: Es funktioniert! :D Endlich, eeendlich...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.03.2016 um 07:19
Zelda - Phanotom Hourglass
Auf dem Ds


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.03.2016 um 08:53
Zitat von JaPsEJaPsE schrieb am 06.03.2016:Heavy rain

Beyond two Souls

Life is strange
3 Spiele mit ähnlichem Stil auf einmal zocken, ich könnte das nicht. ;)



Ich zocke gerade neben Dark Souls "Kingdom", echt tolles aber dennoch simples Strategie Spiel. die Grafik ist einfach herzallerliebst und die Steuerung irgendwie echt super visuell. :)

vlgnjrhifawhl4vcattvOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.03.2016 um 08:58
Fire Emblem awakening auf dem 3ds.

wohl das beste Spiel auf der Konsole und einfach ein Hammer strategieRGP :Y:


Anzeige

melden