Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welches Game zockt Ihr gerade?

Filter einstellen
09:59

Arcade Paradise Review deutsch

Arcade Paradise abgeschlossen, ist eine Art abgespeckte Wirtschaftssimulation anhand einer Arcade Halle, bei der man selber an den Automaten zocken kann und mit viel 80s-Style. Netter Vertreib für zwischendurch.
Beitrag von univerzal - am 16.04.2024
02:38

THE QUARRY Trailer German Deutsch (2022)

The Quarry - Irgendwie eine Hassliebe zu Massive Games und dieser Art von "interaktiven Film" aber ich mags irgendwie obwohl die Story etwas blöd kitschig ist. Wenigstens gelungene Charaktere anders als bei The Dark Pictures Anthology - Little Hope da hätten von mir aus alle sterben können das war ein nerviger und unsympathischer Cast durch und durch. Man of Medan hat mir bisher am besten gefallen....
Beitrag von amtraxx - am 11.04.2024
24:49

Opened a Supermarket, Made $11,863,450 Stealing From Customers - Supermarket Simulator

LetsGameItOut hat sich die Tage um das Spiel gekümmert und wie immer entgegen aller Absichten des Entwicklers das Letzte rausgeholt: hab über Ostern das neue Orbital-Update von No Man's Sky gespielt. Die Raumstationen schaun jetzt von außen schon echt gut aus. Für den Raumschiffeditor hab ich noch nicht genug Teile, um mir was Cooles zusammenzubauen.
Beitrag von prof.bunsen - am 03.04.2024
10:02

Die BESTEN Fähigkeiten in Skyrim 2024

Die anderen haben es schon beantwortet. ;) The Elder Scrolly V: Skyrim ist schon sehr alt, aber Kult. Gibt z.B. Youtube- Kanäle, die berichten seit Jahren über nichts anderes mehr... und auch ich bin dem Spiel mit Leib und Seele verfallen. Früher habe ich es auf der PS4 gezockt, aber diese Gen bin ich nicht mehr multi, sondern Switch only. Deswegen bin ich froh das der Port so klasse gelungen ist, und auf Mods verzichte ich ohnehin. Das Spiel bleibt für mich in der Vanilla- Version. ;)Das ei...
Beitrag von Stadthexe - am 30.03.2024
01:29

Broken Sword: Parzival`s Stone & Shadow of the Templars Reforged - Gamescom 2023 Trailer | PS4, PS5

@BoboKGB Ja, richtig !Es war das Remaster vom ersten Teil, das 2024 rauskommen soll, nicht Teil 6.Aber es soll angeblich Teil 6 in der Mache sein. Habe da vorhin was durcheinander gebracht.Sorry !Teil 6 soll da lauten:Broken Sword - Parzivals StoneHier ist ein Trailer, der das Remaster von Teil 1 und dem neuen 6. Teil anteasert:
Beitrag von Braintickle - am 15.09.2023
01:24

The Bookwalker - Official Announcement Trailer

The Bookwalker.Hier der Trailer dazu: habe das Erste Kapitel durch und das zweite angefangen.Bis jetzt ganz spannend und das Konzept des "Buchbegehens" ganz gut umgesetzt.Das ganze etwas aufgemischt mit eingestreuten rundenbasierten Kämpfen.Abseits der Kämpfe spielt es sich wie ein Point & Click -Adventure mit Erkundung.Man bekommt ein Buch und den Auftrag, einen bestimmten Gegenstand beim Begehendes Buches aufzuspüren, in die reale Welt zurückzubringen und dem Auftraggeberauszuhändigen. Da...
Beitrag von Braintickle - am 30.06.2023
01:20

Hogwarts Legacy - Official Cinematic Trailer 4K

Wer ist noch so gehyped auf Hogwarts Legacy?
Beitrag von nain - am 19.01.2023
40:51

THE LAST OF US 2 🔥 04: Joel

kein Text
Beitrag von Rumkugel - am 11.01.2023
01:29

Endling - Extinction is Forever | Official Animated Release Trailer (2022)

Endling - Extinction is forever
Beitrag von Inv3rt - am 15.12.2022
01:39

LITERALLY MY BIGGEST FEAR!!!

Resident Evil 8 Rose DlcSchon etwas gruselig....
Beitrag von Gluskin - am 04.12.2022
30:24

SCORN 👽 03: Sie sind nur FLEISCHLICHER ABFALL

Ich schau mir aktuell Scorn bei Gronkh an. Das Setting sieht toll aus, aber hätte ich mir das Spiel gekauft, wäre ich vermutlich eher enttäuscht und genervt vom Gameplay gewesen. Gronkhs Kommentare machen das Zusehen aber sehr unterhaltsam.Ab Minute 17:55 bringt er das Spiel ziemlich gut auf den Punkt, habe Tränen gelacht! 😂
Beitrag von Radi0head - am 26.11.2022
16:30

Pokémon Scarlet / Pokémon Violet - DF Tech Review - Incredibly Poor Visuals + Performance

Ich bin kein grosser Fan, habe nur Rubin und Sonne und Mond gespielt. Generell sind das nunmal Rollenspiele für Kids, sehr simpel und viel zu einfach, speziell, seit sie den verschissenen EP-Teiler fest eingebaut haben.Aber holy moly, "Karmesinrot/Purpur" ist einfach eine Frechheit, was Grafik und Performance angeht.Guckst du hier:
Beitrag von sidnew - am 26.11.2022
09:00:05

Elden Ring All 165 Bosses Speedrun in 7:45:45 (Former World Record)

Ein Beispiel
Beitrag von LoFo - am 07.06.2022
01:11

Oxygen Not Included [Animated Short] - Fast Friends (Free Update!)

Im Moment wieder mal Satisfactory.Aber da es 4 neue Charaktere in Oxygen not Included gibt, sicher bald auch das wieder.Man Druckt sich Duplinkanten aus, in dem Spiel, bisher gab es etwa 8 verschiedene.Ich liebe die shorts von Klei Games. :)
Beitrag von Snowman_one - am 04.06.2022
03:26

Mechwarrior 3 - Kampagnebeschreibung Deutsch/German

kein Text
Beitrag von Inv3rt - am 21.05.2022
01:34

Citizen Sleeper Trailer | E3 2021

kein Text
Beitrag von Inv3rt - am 09.05.2022
01:18

Starcom: Nexus Release Trailer

Hab mit Starcom Nexus angefangen und es hat mich gleich voll reingezogen wie ein Wurmloch. simple Spielmechaniken, schneller Fortschritt beim Erforschen der Planetensysteme und beim Schiff upgraden, schöne Weltraumatmo. Und kein Schnickschnack bisher. :)
Beitrag von stone1.2 - am 21.04.2022
05:27

[Anzeige] Guild Wars 2: End of Dragons - Angeln, Kampfschildkröten, exotisches Flair & vieles mehr

Mit meinem Mann zusammen, schon Jahrelang und ohne das es uns ermüdet, Gw2.Im Februar ist ja End of Dragons rausgekommen - wunderschön und mit so viel Liebe gemacht, sind die neuen Karten. :lv:Und ich liebe das Angeln so sehr ❤ Stundenlang könnt ich damit verbringen, auf den Meeren und in den verschieden Gewässern. :D
Beitrag von Nesca - am 10.04.2022
15:11

Nexus - Jupiter Incident (2004) - Playthrough Mission 8 "Raptor Genocide" 1080p by Gaming Hoplite

Freidach...Den Lizards nach Jahren mal wieder den Zahn ziehen :troll:
Beitrag von Inv3rt - am 08.04.2022
24:39

Dodonpachi Resurrection 1.5 1-ALL on STEAM

...und
Beitrag von Chunchunmaru - am 21.03.2022
06:35

Honest Game Trailers | Elden Ring

:D :D :DHier eine Elden Ring Parodie.. Honest Game Trailers | Elden Ring
Beitrag von ghita - am 21.03.2022
02:11

Elden Ring Character Creation (parody)

:D :D :DHier eine Elden Ring Parodie.. Honest Game Trailers | Elden Ring
Beitrag von ghita - am 21.03.2022
00:09

The Hangover - In The Face

Bin Mal durch die Gegend geritten. Kam in das Wäldchen bei der bellum Kirche... Ritt weiter und sah plötzlich ein Geschoss auf mich zu fliegen. darksouls.... Eh Elden Ring
Beitrag von LoFo - am 20.03.2022
09:55

C64-Longplay - Wizard Of Wor (720p)

kein Text
Beitrag von Zanclus - am 14.03.2022
04:22

EPIC ROCK | ''Dead Man Walking'' by WAR*HALL

Würde mich interessieren, wer vorher Demons oder Dark Souls vor Elden Ring gezockt hat und wie die Meinung dazu ist.ich suchte grad..schon länger RDR RP
Beitrag von ghita - am 14.03.2022
01:34

HighFleet Steam Trailer by MicroProse

HighFleet von Konstantin Koshutin durch Microprose veröffentlicht. ist es nur zufällig auf der Platte gelandet wg Coronagammelei und es wirkt auch ziemlich sperrig auf den ersten Blick aber nach ein paar Stunden hat einfach der alte Microprose-Charm gepunktet. FTL in dreckig und böse. Top.
Beitrag von Inv3rt - am 07.03.2022
01:56

The Sacred War (instrumental)

Hearts of Iron 4Habe mir mal den neuen DLC gekauft. Bin mal gespannt. uns dann in Berlin, Genossen.
Beitrag von Terror-Toast - am 11.12.2021
03:28

MW5 Mercs Heroes of the Inner Sphere DLC - New Mechs and Biome Preview.

Mechwarrior 5 Mercenaries bin ein late Adopter. Dafür zum Aktionspreis inkl. aller bisheriger DLCs erstanden.
Beitrag von stone1.2 - am 13.11.2021
19:12

I Built a Gas Station That's 100% Pure Insanity - Gas Station Simulator

Ja? Oo
Beitrag von LoFo - am 06.10.2021
00:31

Star Citizen - my Sniping experience (1300m Headshot) =)

Gelegentllich mal Star Citizen oder Battlefield :)
Beitrag von H3RZ09.86 - am 01.10.2021
01:50

Yakuza Kiwami 2 - Trailer | E3 2018

Yakuza Kiwami 2Ich Mampfe mich durch jedes Restaurant in ganz Osaka :D
Beitrag von Duckula - am 04.08.2021
03:52

We Will Rise Again | FC5 Presents: Into The Flames (OST) | Dan Romer ft. Meredith Godreau

Bin gerade ganz vernarrt in diesen Song. zock ich gerde FC5...Die Story ist irgendwie... Banane?Aber irgendwie auch - keine ahnung.
Beitrag von Negev - am 07.05.2021
01:53

Ecosystem - Launch Trailer

kann man blubber Viecher beim Grasen zuschauen.😊
Beitrag von Yooo - am 19.04.2021
02:24

OUTRIDERS - Erster Gameplay -Trailer Deutsch (2020) Offiziell

Das sieht ja mal hammer aus 😳
Beitrag von cat_and_go - am 11.04.2021
01:00:33

Dear Esther - Complete walkthrough (1080p, no commentary)

kein Text
Beitrag von LoFo - am 04.02.2021
01:57

LITTLE NIGHTMARES II – Story Trailer | Gamescom 2020

kein Text
Beitrag von nain - am 26.10.2020
02:58

The Long Dark -- WINTERMUTE REDUX -- Launch Trailer (2018)

The Long Dark; muss mal wieder sein..
Beitrag von ghita - am 10.10.2020
01:42

The Last Campfire - Launch Trailer - Nintendo Switch

The Last CampfireWelch putziges Game. :)Cool ist das man die Rätsel nicht lösen muss, sondern auch im Explorermode die Story erleben kann, wenn man will.
Beitrag von Snowman_one - am 28.08.2020
28:41

Quantum Conundrum | Let's Play | part 1 (No Commentary)

Hey ja, das war Toll und der Humor hat auch Gepaßt. :Y:
Beitrag von brausud - am 09.07.2020
03:05

Perspective | DigiPen Institute of Technology

@Spukulatius das schon?
Beitrag von FirstOrder - am 08.07.2020
02:55

Command & Conquer Remastered | Eva Intro | Welcome Back Commander

Back, Commander!:lv: :cry:
Beitrag von Fennek - am 05.06.2020
01:07

Lonely Mountains: Downhill - Launch Trailer - Nintendo Switch

kein Text
Beitrag von LoFo - am 09.05.2020
05:11

Beginners Guide To Echo Arena on Oculus Quest! - Open Beta

kein Text
Beitrag von Ickebindavid - am 06.05.2020
03:11

RAGE 2 IS UNDERRATED...

Besser klug Geschissen als blöd Gekackt. :klugmaul:Im DLC herrschen eher Urbane Farbtöne wie Grau, Anthrazit, auch viel Grün und Helles Schwarz. :trollking:Und viele Plätze zum Entspannen, den Goons bei ihren Tagewerk wie Schießen zuzusehen oder wie eine Wildsau nach allen Regeln der Kunst alles Niederzumähen, und man hat ja noch zig Tausend und eins an anderen Schnickschnack um seinen Spaß zu haben....Zauberkräfte! :o:Und das alles aufzuzählen wäre jetzt zu Mühsam....Also selber Spie...
Beitrag von brausud - am 15.04.2020
02:45

Journey to the Savage Planet - Launch Trailer | PS4

Journey to the Savage PlanetEinfach nur geil.
Beitrag von Spukulatius - am 13.04.2020
01:44

Lies Beneath Gameplay Trailer | Oculus Quest + Rift Platform

kein Text
Beitrag von Ickebindavid - am 01.04.2020
01:10

Arizona Sunshine | Oculus Quest - Dead Man DLC Trailer [ESRB]

kein Text
Beitrag von Ickebindavid - am 26.03.2020
01:53

The Suicide of Rachel Foster - Trailer

Werd mich jetzt mal an „The Suicide Of Rachel Foster“ machen, gibts seit gestern bei Steam; erinnert mich dezent an Shining und könnte dafür sorgen, dass ich mir in die Hose mach :D
Beitrag von ahri - am 20.02.2020
01:47

Ori and the Blind Forest: Definitive Edition Trailer

Ori and the Blind Forest: Definitive EditionTolle Atmosphäre, Story und Musik. Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut.
Beitrag von Spookywoman - am 13.02.2020
08:48

'Sayonara Wild Hearts' #7 (Finale) | "Wild Hearts Never Die", Ending and Credits

Achtung Spoiler! Wer das Spiel selber spielen möchte, sollte das Video nicht schauen. ;)Schmerzvoll wunderschön. Ein Musical-Spiel über Selbstakzeptanz. Ich habe geflennt am Ende.
Beitrag von Terror-Toast - am 21.01.2020