Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gamer sucht Gamer - Treff

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, PC, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gamer sucht Gamer - Treff

02.07.2012 um 22:48
@RobbyRobbe
ja bitte
nämlich man braucht etwas zeit zum aufbauen und armee zusammenstellen

Anzeige
melden

Gamer sucht Gamer - Treff

02.07.2012 um 22:51
@Ferraristo

Natürlich braucht man das - aber muss man das im Spiel festtlegen oder reicht einfach eine mündliche Absprache - denn mein Bruder hat mal in der Peacetime "Kampfmönche" gemacht und damit meinen Burgherrn abgelenkt und zu sich geführt bist die PT vorbei war :D

15-20 Min sollten reichen oder ;) ?


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

02.07.2012 um 22:51
joa
sollte reichen


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

02.07.2012 um 23:09
@RobbyRobbe
also mir ist das egal, da ich am anfang meist erstmal meine infrastrucktur errichte, greif ich fast automatishc niemanden an, aber es sit glaub ihc schon eine gute idee, 15 minuten sollten reichen.


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

02.07.2012 um 23:14
@likesora

jo 15 Min sind immer mit dem was ich spiele
20 wenn die karte recht unsausgeglichen ist, damit man was aus der ferne fördern kann


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

02.07.2012 um 23:15
wir könnten auch eine karte nur grün machen und an jeder ecke die burgen platzieren und die rohstoffe


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

02.07.2012 um 23:18
@Ferraristo

Ich hsse aber diese Karten wo viereckig die Rohstoffe stehen - es soll schon style haben - hauptsache das jeder zugriff aufs grüne hat - sonst ist es schwer :D


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

02.07.2012 um 23:20
@RobbyRobbe
genau
wir können auch die rohstoffe groß in die MItte machen


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

03.07.2012 um 00:56
Nichts gegen alte Games - zock ich teilweise auch noch gern (Monkey Island & Co.) um mein Retroherz mal wieder zu befriedigen... aber zockt ihr auch so... neueres?! Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen hier bei Allmy - nur so alte Schinken :D

Also ich such zzt. jemanden für die Koopkampagne/Ghost Recon Future Soldier für die 360.

Aber ich glaub da kann ich hier lange suchen^^


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

05.07.2012 um 19:47
@Simulacron3

Natürlich - ich persönlich spiele aber ältere Spiele gerne, denn:
1. Brauchen die keine 20 GB pro Spiel (meine Festplatte hat genug speicher, geht um prinzip)
2. Die neuen Kapierschutzdinger meist Fehler bringen (mit Crack geht kein Multiplayer)
3. die wahrscheinlichkeit höher ist das andere das haben (und genügend Rechenleistung da ist)
4. Einfach nicht so kompliziert sind

P.S Ich bin auch Fan aller Anno teile - und 2070 ist nicht gerade alter Schinken :}

Nur Crysis und Co. spiele ich lieber allein


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

05.07.2012 um 19:51
@RobbyRobbe
und bei manchen neuen spielen MUSS ja man schon fast einen Crack haben um ohne online anbindung spielen zu können


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

05.07.2012 um 19:52
@Ferraristo

Genau - das mit Internetverbindung beim spieln ist doof- da ich derzeit UMTS nutze und ich nicht mein Datenvolumen verbrauchen will, nur damit Ubisoft weiß, das ich legal spiele


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

05.07.2012 um 19:52
1. wichtig:
ich suche leute für Sins of a solar empire Rebellion(!!)
und 2.
squad mitglieder für bf3.

für sins reicht schon hamachi (lan spielen über internet) aus.


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

05.07.2012 um 19:53
@RobbyRobbe
oder bei GTA 4 wo man 50 zusatzprogramme brauch um überhaupt spielen zu können
und die mitgelieferten sind eseit jahren out of date :D


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

05.07.2012 um 19:54
@Sayhello

Ich mag Sins of Solar empire nicht :D
Ich komm da nicht klar

@Ferraristo

Ja - das ist so ein Dreck -.-**


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

05.07.2012 um 19:55
@RobbyRobbe

wieso ist es zu "deep" :D für dich?

hätte auch deutschfiles und sonst alles was man braucht anzubieten...

edit "darkdepp" im sry xDD


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

05.07.2012 um 19:56
@RobbyRobbe
wie siehts mit Stronghold Crusader aus?


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

05.07.2012 um 19:58
@Sayhello

Hehe Witzbold :D
Ich kam über das Turtail nicht hinaus

@Ferraristo
Weiß nicht - wann habt ihr den Zeit? :D
Ich hab morgen meine Abschlussfeier da geht schlecht :|


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

05.07.2012 um 19:58
@RobbyRobbe
ich hab jetzt zeit


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

05.07.2012 um 20:00
@RobbyRobbe

ich habs nichtmal gespielt also das tutorial.

das spiel kommt unübersichtlich am anfang aber wenn du den skillbaum auscheckst biste ziemlich schnell drinnen, da bringt dir das tutorial fast nichts.

bei dem spiel heißt es sozusagen learnin´ by doin´


Anzeige

melden