Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gamer sucht Gamer - Treff

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, PC, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gamer sucht Gamer - Treff

05.07.2012 um 20:04
@Ferraristo

Okey - Samstag Abend?

@likesora

Wie sieht es mit dir aus?

Ich hab nur befürchtungen, da der Multiplayer von SC ziemlich eingenlebig ist
z.B. wenn ich hoste konnte mein Bruder mich finden - wenn aber er konnte ich nicht ihm finden
Total Crazy... :D

Anzeige
melden

Gamer sucht Gamer - Treff

05.07.2012 um 20:05
@RobbyRobbe
ne da bin ich auf nem Konzert von Peep Durple


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

05.07.2012 um 20:06
@Ferraristo

Sonntag :D


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

05.07.2012 um 20:06
@RobbyRobbe
ja geht


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

06.07.2012 um 00:07
@RobbyRobbe
sonntag bin ich auf den weg in den urlaub für drei wochen :P also könnte ich da nicht


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

06.07.2012 um 00:08
@likesora

Forever alone DarkDeep :D


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

06.07.2012 um 00:11
@RobbyRobbe
also samstag abend könnt ich wohl, dann könnten wir ja schonmal schauen wie das mit dem hosten ist, weil wenn das nicht klappt, muss dich nicht ganz so doll ärgern das keiner mit dir spielen will :D


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

06.07.2012 um 00:17
@likesora

Okey Samstagabend ;)


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

06.07.2012 um 00:42
Suche Mitspieler für Diablo 3. Bin aber eher unregelmässig online.


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

06.07.2012 um 10:21
@Challenger
Diablo 3 (Seite 41)

Wirste mehr Erfolg haben bei deiner Suche :)


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

06.07.2012 um 14:39
suche ja spieler für sins of solar empire.
damit ihr nen eindruck habt, hier eine massenschlacht aus einem mp game,
mit meinem nachbarn und kollegen. da laggt auch das beste system!! xD

sinsofasolarempireOriginal anzeigen (1,7 MB)

einfach melden wenn ihr mitspielen wollt, alles war ihr braucht dafür hab ich da.


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

06.07.2012 um 14:55
@RobbyRobbe
gehen wir den spaß dann über hamachi an oder wie soll das funktionieren, ich kenn mich da nciht so ganz aus :P


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

06.07.2012 um 15:20
@likesora

Also es geht über Hiamachi oder direkt die IP Adresse


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

06.07.2012 um 16:16
@RobbyRobbe
das ist gut :D hamachi hab ich, dann müsste es eigentlich funktionieren^^


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

06.07.2012 um 18:31
Ist zwar ziemlich nervig, wenn man andere Spacken hat, die einen per Headset bei diversen Spielen auf der Ps3 das Ohr abnudeln, aber eines Tages packe ich es, @laremi mal beizubringen, wie man ein virtueller Killer ohne Gewissen und Eigenkills wird! :D


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

06.07.2012 um 19:45
@Jinana

Da war ich auch schon aber danke. :)


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

06.07.2012 um 20:52
@VHO-Hunter

Wir wollten doch DC zocken!
ich hab das doch nicht 3 Tage umsonst geladen :D


melden

Gamer sucht Gamer - Treff

07.07.2012 um 00:47
habt ihr keine angst das @RobbyRobbe ein trickbetrüger sein kann??


1x zitiertmelden

Gamer sucht Gamer - Treff

07.07.2012 um 00:49
Ich suche generell Xboxler, für ne runde Halo oder cod etc.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer sucht Gamer - Treff

07.07.2012 um 02:37
Zitat von empty77empty77 schrieb:habt ihr keine angst das @RobbyRobbe ein trickbetrüger sein kann??
Wie zum Teufel soll man beim Gamen trickbetrügen? Es gibt nichts zu verlieren, außer Zeit.


Anzeige

melden