Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Far Cry

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adler, Far Cry, Far Cry 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Far Cry

15.09.2012 um 19:20
@-ripper-
Was ist eigt das Ziel bei Far Cry 3 und wer ist man?

Anzeige
melden

Far Cry

15.09.2012 um 19:22
hab lange überlegt ob ichs kaufen soll oder mir per crack laden
nach dem zweiten inselführervideo war ich dann so überzeugt dass ich die LE vorbestellt hab.


melden

Far Cry

15.09.2012 um 19:24
@Niemanden

Soweit ich das aus den Trailern entnehmen konnte ist man Mitglied einer Freundestruppe die mit einem Boot auf eine tropische Insel kommen um dort ein wenig zu feiern. Dort werden sie aber von dem Inselchef Vaas Montenegro, einem Waffenschieber und Drogenschmuggler entführt. Der Protagonist kommt frei und schließt sich irgendwie der Widerstandstruppe um Vaas Schwester, die halbnackte Amazonin an um seine Freunde zu retten.

Drogen, Piraten und Verrückte Doktoren sollen auch eine große Rolle spielen.


melden

Far Cry

15.09.2012 um 19:26
@-ripper-
Ah okay danke


Es kommen so viele geile Spiele raus, mit neuer Grafik Engine.

Hab gar nicht genug Geld :(


melden

Far Cry

15.09.2012 um 19:27
@Niemanden

Da muss man eben Prioritäten setzen. Ich weiß aber das ich mit FC3 erstmal so viel Schabernack treiben kann das ich mindestens ein halbes Jahr keine anderen Games brauchen werde.


melden

Far Cry

15.09.2012 um 19:31
@-ripper-
Auch wieder wahr.
Hab gesehen, dass es da ein Multiplayer gibt.
Wird es im Form von Team Deathmatch oder so sein?

Kann man Tiere jagen und dann auch essen?


melden

Far Cry

15.09.2012 um 19:32
@Niemanden

Man kann sie zumindest jagen und deren Fleisch mitnehmen. Ob man es jetzt auch essen kann odern ur verkaufen weiß ich gar nicht. Ich erinnere mich aber das ich irgendwo mal gelesen habe das essen auch möglich ist.

Ne Liste der Tiere hab ich hier schon gepostet

Beitrag von -ripper- (Seite 1)


melden

Far Cry

15.09.2012 um 19:36
@-ripper-
Toll noch ein Spiel mehr in meiner Liste..


melden

Far Cry

16.09.2012 um 18:05
@dS

Die Pegi oder die D Version?


melden

Far Cry

16.09.2012 um 18:33
@-ripper-
pegi natürlich
weiß man denn schon ob und wie stark geschnitten wird?


melden

Far Cry

16.09.2012 um 18:36
@dS

Ne, gibt noch gar keine Infos. Aber ich verlass mich da auch nicht so auf Publisher Aussagen, eher dann auf die Communitiy.


melden

Far Cry

17.09.2012 um 10:18
<object width="560" height="335"><param name="movie" value="http://www.gamestar.de/jw5/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData5.cfm?vid=67527"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.gamestar.de/jw5/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData5.cfm?vid=67527" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="335"></embed></object>
Im der Insane-Edition beiliegende DLC Monkey Business trifft der Spieler auf den verrückten Auftraggeber Hurk. Dessen Spezialität: Affen-Selbstmord-Bomber.
man ich freu mich schon drauf, und auf die reaktion der PETA :D


melden

Far Cry

19.09.2012 um 16:41
Endlich sind Affen mal zu was nütze :D


melden

Far Cry

19.09.2012 um 19:36
Ist das ein Abenteuerspiel? Bin nicht so informiert was Computerspiele angeht.


melden

Far Cry

19.09.2012 um 22:33
@Rescue1973
ja ist es


melden
melden

Far Cry

22.09.2012 um 20:43
bin schon gespannt ob sie es wieder so verkackten wie FC2, war ziemlich entäuscht sollten sie es nicht hinbekommen war das das letze Ubisoft Game, Ghostrecon zerstört, Assasins Creed zerstört und Far Cry sind sie grad dabei.


1x zitiertmelden

Far Cry

23.09.2012 um 12:08
DIE FLORA UND FAUNA DER OFFENEN SPIELWELT
In diesem Artikel diskutieren die Entwickler über die lebendige Spielwelt.
DAS ABENTEUER OFFENE SPIELWELT

Die Far Cry-Serie ist berühmt dafür, die Spieler in eine wunderschöne und natürliche Welt eintauchen zu lassen. Bei der Entwicklung von Far Cry 3 wollten wir daher sicherstellen, dass die Spielwelt sowohl reichhaltige Möglichkeiten hinsichtlich des Gameplays bietet, aber auch eine natürliche Schönheit besitzt. So haben wir uns daran gemacht eine Welt zu erschaffen, deren Erkundung die Spieler gleichermaßen fesseln und belohnen soll.
--Mark Thompson, Lead Level Designer

Folge deiner Nase, erkunde die Spielwelt und entdecke dabei alles, was Far Cry 3 dir bietet. Vaas und seinen Piraten haben die Rook Islands überrannt und unterdrücken die einheimischen Rakyat mit einer Gleichgültigkeit gegenüber allen Lebewesen. Jason befindet sich nun in der Mitte eines Aufstandes der Rakyat und muss ihnen dabei helfen ihre Freiheit zurückzugewinnen. Dazu beschreitet er den Weg des Kriegers und erobert Funktürme und Außenposten. Zusätzlich kann er verlorene Relikte der Rakyat auf Streifzügen durch vergessene Tempelanlagen finden. All dies bereichert die Welt und die Entwicklung von Jasons Reise. Bestimme deinen Weg durch die Spielwelt und nutze alles, um zu überleben. Erlebe dabei das pulsierende und unvorhersehbare Leben auf der Insel.
--Jamie Keen, Lead Game Designer

ÖKOSYSTEME UND VEGETATION

Es gibt drei Landschaftsarten auf der Insel: Dschungel, Küste und Grasland. Jede davon weißt viele unterschiedliche Merkmale auf; von Bambuswäldern, über Cannabispflanzen, Mangroven bis hin zu trockenen Grasflächen. Zudem gibt es auch noch verschiedene Unterwasserlandschaftsarten, mit einzigartigen Pflanzen und Korallenriffen. Damit ist sichergestellt, dass auch Erkundungstouren unter Wasser interessant sind.

Hala, Ti, Aloe, Tiare, Halua, Pheonix, Kawau, Taro, Koa und Bananen sind nur einige Pflanzen, die ihr auf der Insel finden könnt. Wir haben uns viel Mühe dabei gegeben, die natürlichen Vorkommen der Pflanzen bei der Platzierung im Spiel zu berücksichtigen. Dabei sollte erwähnt werden, dass viele dieser Pflanzen nützlich sind, wenn es um den Zusammenbau unterschiedlicher Gegenstände geht. Dadurch entsteht eine wundervolle Verbindung zwischen dem Spieler und der Spielwelt, in der er sich bewegt.
--Chris Easton, Production Manager

FAUNA

Es gibt über 30 verschiedene große Tierarten im Spiel. Darüber hinaus noch eine Vielzahl kleinerer Tier und Kriechtiere, die in ihrem jeweiligen Ökosystem untergebracht sind. Ihr werdet auf viele unterschiedliche Spezies treffen, die sich alle wie ihre Vorbilder aus der realen Welt bewegen und verhalten. Beispielsweise laufen Rehe davon, wenn ihr zu laut seid oder ein Raubtier, wie ein Tiger, in der Nähe ist. Einige Tiere, Wildschweine zum Beispiel, dienen als Beute für die Jagd; andere, wie Schlangen oder Krokodile, leben eher zurückgezogen, sind aber tödlich.

Wenn man ein Raubtier jagt, sind drei Schritte der Weg zum Erfolg: Auskundschaften, Heranpirschen und aus sicherer Entfernung Zuschlagen. Bei der Jagd auf ein besonders harten Brocken lohnt es sich einige Pflanzen zu sammeln und daraus einen Trank des Jagdinstinkts zu brauen, der einen deutlichen Vorteil bringt, und dann auf die richtige Gelegenheit zum Schuss zu warten, damit die Beute keine Chance mehr hat, um anzugreifen.
--Mark Thompson, Lead Level Designer

Eine Sache, die ich am tollsten finde ist, wenn wilde Tiere etwas Unvorhergesehenes machen. Als ich das erste Mal gesehen habe, wie ein Tiger eine Straßensperre der Piraten attackiert, war das schon cool…
--Jamie Keen, Lead Game Designer

DIE UMGEBUNG ALS WERKZEUG NUTZEN

Die Umgebung ist nicht nur zum Jagen und Ressourcen sammeln da. Sie kann auch eine mächtige Waffe im Kampf sein. Unterwasser könnt ihr euch ungesehen eurem Ziel nähern. Eure Gegner werden euch auch nicht sehen, wenn ihr durch hohes Gras oder dichten Dschungel schleicht. Auch könnt ihr euch dem Ziel über alternative Wege nähern, wie beispielweise an Ranken oder Felsvorsprüngen hochklettern. Wenn ihr doch entdeckt werdet, könnt ihr in den Dschungel entkommen oder ins Wasser springen, um zu verschwinden. Eure Feinde werden natürlich nach euch suchen, aber wenn ihr euch geschickt anstellt, könnt ihr ihnen dabei in den Rücken fallen und einen Vorteil aus der Situation ziehen.


http://far-cry.ubi.com/fc-portal/de-DE/community/detail_news.aspx?c=tcm:25-62197&ct=tcm:6-231-32


melden

Far Cry

23.09.2012 um 18:23
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:bin schon gespannt ob sie es wieder so verkackten wie FC2, war ziemlich entäuscht sollten sie es nicht hinbekommen war das das letze Ubisoft Game, Ghostrecon zerstört, Assasins Creed zerstört und Far Cry sind sie grad dabei.
Nein, Ubisoft hat Far Cry erst richtig geil gemacht. Würden die Rechte noch bei Crytek liegen hätten wir vermutlich sowas ähnliches wie Crysis mit einer Portion Mutanten statt Aliens.
Ubisoft erst hat dieses geniale Open World Konzept in Far Cry eingefügt. Der zweite Teil war da noch ziemlich experimentell, aber wenn ich mir jetzt Videos anschaue und Infos lese was uns mit FC3 erwartet, dann wird das wohl der beste Open World Shooter der Geschichte. Oder weißt du bessere Alternativen? Boiling Point z.B. war ja an sich vom Konzept her damals schon nah an FC dran. Aber es war unfassbar verbuggt.


melden

Far Cry

24.09.2012 um 06:10
@-ripper-
Hab ich alles gelsen aber ich halte meine vorfreude lieber zurück da mich Ubisoft mit Ghost Recon recht entäuscht hat und mit Assasins Creed ebenfalls ich meine bei AC sagte Ubisoft es wird nur 3 Teile geben und nachdem es sich sogut verkauft hat haben sie gleich 2 dazugehaun(ich weiß sind keine richtigen Teile sollte einfach alles etwas ausführlicher erzähln) an das Rainbow Six Vegas 2 desaster will ich jetzt nichts sagen...

Ach und das neue Splintcell sieht auch nicht mehr nach Splintcell aus, also bei Ubisoft bin ich sehr vorsichtig da warte ich lieber aufn Test und die Demo bevor ich mich freu, denn bis jetzt wars immer so das sie über ihre Spiele nur das beste gesagt haben und am Ende wars nicht so.

Bessere Alternativen? Nein kenne ich leider keine, ist eben ein sehr schwers unterfangen einen Shooter in eine Open World zu stecken S.T.A.L.K.E.R hats super geschaft, gab immer was zutun und hat dauern Motiviert.

PS: Ich freue mich jetzt schon auf die massen DLCs von Ubisoft die den Käufer nur abzocken...


Anzeige

melden