Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Far Cry

505 Beiträge, Schlüsselwörter: Adler, Far Cry, Far Cry 3, Far Cry 4

Far Cry

24.09.2012 um 09:07
@soulbreaker

Warum sollte man auch erfolgreiche Serien einstellen die den Fans Spaß machen? Ich meine wer keine Lust mehr hat muss es ja nicht kaufen. Und irgendwann braucht ein Splinter Cell auch mal eine Rundumkur und ein paar frische Neuerungen.


melden
Anzeige

Far Cry

24.09.2012 um 09:18
@-ripper-
Es gibt Filme und Spiele die erzähln eine Story die so unglaublich gut ist das die Leute mehr wolln, das Problem ist die Story wurde aber nur für 1 oder 3 Teile geschrieben, meistns ist alles was danach kommt überflüssig verliert den zusammenhang oder past nicht dazu.

Bei anderen Games ist die Story nebensache das stimmt da kann man mehr machen, nur bitte nicht in 1 Jahres takt, da einfach viel mehr noch drinsteckt, ich sage jetzt mal AC, hätten sie die beiden Teile nach AC3 rausgebracht hätte man mehr erneuerungen, ne bessere Grafik (aus der engine ist noch viel rauszholn) mir gehts darum das die Enwickler sich nicht mehr genung Zeit nehmen.

Hast du das neue Splinter cell gesehn? Splinter cell hat die Stealth Games in eine neue Höhe gehoben, und jetzt kann ich problem los 6 Leute in Bullet-Time einfach mal so abknalln.

Klar muss man das nicht genau wie sich mit ner AK-47 verstecken in bester GoW manier aber es fordert nicht mehr, wiso schleichen wens auch so geht?

Früher war jeder unüberlegte Schritt mal der Letze es war immer richtig spanned und jetzt wird mir die genommen, so genung von Splinter cell^^

Ich bleib weiterhin skeptisch was Far Cry 3 betrifft ich hoffe da das es gut wird da ich Far Cry und Far Cry Predator mehr als nur einmal durchgespielt habe ;)


melden

Far Cry

24.09.2012 um 14:57
@soulbreaker

Splinter Cell, Ghost Recon, Rainbow Six usw...

Das waren alles Nischenprodukte, konzipiert für eine gewisse Gattung von Spielern. Heute versucht Ubisoft natürlich seine Spiele an den Mainstream anzupassen was ja völlig verständlich ist, da man dadurch mehr Leute erreicht, und so werden die Games halt immer Casual-lastiger. Ich behaupte sowieso das im Endeffekt nur noch die Namen für etwas stehen, was längst nicht mehr das war wofür es mal gestanden hat. Aber ich kann mit Splinter Cell Conviction, Ghost Recon FS und Rainbow Six Vegas 2 immer noch viel Spaß haben. Wer aber gerne weiter Nischenprodukte spielt, der wird sie auch finden, sowohl im Taktik wie auch im Stealth Bereich.


melden

Far Cry

24.09.2012 um 15:29
@soulbreaker

Aber man kann über Far Cry sagen was man will. Aber es sah schon immer verdammt gut aus.

FarCry HDR1
far cry inst 22
1188127183272313565
800px Far Cry 3 water ass


melden

Far Cry

25.09.2012 um 06:34
@-ripper-
Ja da stimm ich dir zu :D statt Splinter Cell wird jetzt eben Dishornored gekauft, und ja Far Cry sah wirklich immer schon super aus, da gibts nichts dagegen zusagen, meine Angst ist eben nur das es ein 8std langer shooter ist der troz der Open World schlauchartige abschnitte ala CoD haben wird.

Wie ich auf 8std bei Open World kommen? Ganz einfach die befürchtung liegt in der Motivation auch wen bis jetzt alles super klingt weiß ich nicht ob es lange genung motiviern wird, das erfahrn wir alles noch. :)


melden

Far Cry

25.09.2012 um 16:08
@soulbreaker

Die Story soll um die 20 Std umfassen. Und dann kommen noch zahlreiche Nebenquests dazu.


melden

Far Cry

25.09.2012 um 17:16
@-ripper-
Ein shooter von 21. Jahrhundert mit einer Singelplayer Spielzeit von 20std? das gabs ja seit Jahr nicht mehr xD wie gesagt hoffentlich motiverit der Titel genug um weiterzumachen.


melden

Far Cry

25.09.2012 um 17:22
Paar Infos. Keine Angst, die Spoiler verraten nichts, sie verhindern einfach nur ne Textwand :D

Map Editor:

SpoilerWie groß werden die Maps für den Multiplayer von Far Cry 3 sein?
Die Maps werden genauso groß sein, wie in Far Cry 2, also 512x512 Meter.


Werden wir gezwungen sein, feste Vorgaben zu verwenden wenn wir die Maps erstellen oder werden wir in der Lage sein, die Umgebung zu verändern und alles von Anfang an zu erschaffen, wie damals in Far Cry 2?
Wir werden euch wie auch in Far Cry 2 beide Optionen anbieten. Man wird also von Grund auf alles erschaffen und anschließend den Wildnis Generator verwenden können.


Wird man auf den Konsolen auch die Beleuchtung innerhalb der Maps verändern können?
Wir werden auf jeden Fall versuchen euch diese Möglichkeit zu bieten und bisher sieht es vielversprechend aus, aber wir können es derzeit noch nicht mit Bestimmtheit sagen.


Ich habe bisher noch keine Leitern im Spiel gesehen. Wird es Leitern im Spiel geben und wenn dem so sein sollte, werden diese besser zu handhaben sein, als in FC2, wo man erstmal einen Button drücken musste und nicht einfach von irgendwelchen Plattformen springen konnte?
Es wird sehr wahrscheinlich Leitern geben aber wir können derzeit noch nicht sagen, ob sie sich anders verhalten werden als in FC2.


Würde ich eine DOOM ähnliche Korridor Map designen wollen, gäbe es dort ja keinerlei Möglichkeit, wie das Nervengas oder die Brandsätze zum Einsatz kommen könnten, wäre es also ein Problem oder wäre die Mao noch immer spielbar?
Sie wäre noch spielbar aber die Unterstützung würde wahrscheinlich nicht funktionieren. Es hätte aber keinerlei Auswirkungen auf das ursprüngliche Gameplay.


Sind die gleichen, fürchterlichen und unsichtbaren Teile wieder im Editor, die schon in FC2 drin waren oder habt ihr etwas dagegen unternommen in FC3?
Leider haben wir noch immer einige von denen. Was die Modelle angeht haben wir die wichtigsten bereits zusammen und aus Performance-Gründen wird die Geometrie manchmal ignoriert (vor allem wenn sie aus einem bestimmten Winkel nicht sichtbar ist). Wie dem auch sei, die Anzahl haben wir im Vergleich zu FC2 aber meines Wissens nun reduzieren können. Wir haben zudem jetzt auch EINE MENGE mehr Objekte.


Benötigt man noch immer die OCC (Occlusion) Blocks im Editor?
Nein, unsere neue und verbesserte Dunia Engine regelt das schon ganz selbstständig. Viel Spaß beim Bauen!

Die Draw Distance diverser Objekte in FC2 war auf den Konsolen nicht ganz optimal (ob das auch bei der PC Version der Fall war, weiß ich leider nicht) aber Dinge wie beispielsweise Zementblöcke und Palisaden besaßen eine gute Draw Distance. Es war einfach furchtbar diverse Dinge aufopoppen oder verschwinden zu sehen, weil die Render Rate bzw. Draw Distance so furchtbar war.
Ich bin mir nicht sicher,wie stark sich die FC2 LOD Probleme dismal auswirken werden. Es ist möglich, dass sie jetzt nicht mehr so stark auftreten werden wie damals, aber es wird sie definitiv noch geben. Wir haben EINE MENGE Objekte und leider sind nicht alle davon korrekt eingestellt. Wir wollen euch so viel ungefilterten Content geben wie möglich, damit ihr die Edelsteine in unseren Asset Bibliothek finden könnt.

Ich könnte mir vorstellen, dass der PC Editor zu wesentlich mehr in der Lage ist, als der auf den Konsolen. Da wir gerade von der PS3 und der 360 sprechen…ware es machbar eine Map zu designen die auf beiden Plattformen funktionieren würde oder eher nicht?
Leider gibt es noch immer diverse Hindernisse wenn es um Cross-Plattform Sharing geht, daher wird derartiges in FC3 auch leider noch nicht möglich sein.

Scheinbar hat niemand eine Ahnung davon, was die Pre-Order Angebote angeht. Jede der einzelnen Packs , egal ob Lost Expedition, Predator oder Krieger beinhalten etwas anderes. Weißt du ob e seine Version geben wird, die alles beinhaltet oder einen Weg wie man an alles heran kommt, beispielsweise per DLC wenn man bereit ist dafür zu zahlen?
Das können wir leider derzeit nicht kommentieren.


Das Map Bewertungssystem von dem ihr da sprecht, ist an sich ja eine gute Idee, aber in Far Cry könnten damit auch einige eine wirklich gute Map herabwerten, einfach nur weil sie gerade Lust haben. Wie wollt ihr diese Art Mißbrauch des Wertungssystems verhindern?
Wir vertrauen darauf, dass die Mehrheit ehrliche Wertungen abgeben und damit die Minderheit an unehrlichen Wertungen übertreffen wird, aber natürlich haben wir keine Möglichkeit die menschliche Natur zu verändern.


Seid ihr euch bewusst, dass manche Spieler Escape & Course Maps gebaut haben, deren Ziel es ist, an das Ende der Map zu kommen, indem man erfolgreich diverse Puzzles und Sprungeinlagen absolviert? Sie waren für einige Zeit ziemlich beliebt. Manche mochten sie, andere haben sie wiederrum gehasst. Wie ist eure Meinung dazu?
Ich muss gestehen, dass ich bisher noch keine Gelegenheit hatte. Eine davon zu sehen. Die FC Map Community überrschat mich immer wieder. Die Idee klingt aber definitiv interessant. Ich denke, es gibt da diverse Gründe warum sich jemand mit dem Map Making auseinander setzt. Einerseits kann er sich so künstlerisch frei entfalten, alternatives Gameplay erzeugen oder einfach nur mal was ausprobieren. Ich hoffe, dass wirall diese Ideen zukünftig besser kategorisieren können, damit jeder genau die Art von Inhalten findet, nach denen er sucht und gleichzeitig flexible genug für eigene Ideen ist."


Jemand von Massive erwähnte immer wieder die Foren und es klang fast so, als ob man mit dem Editor eine Art Social Network einführen würde, dass eine gewisse Ähnlichkeit zur Halo Forge aufweißt, in der man eigene Maps in eine Art Warteschlange hochladen und dann herunterladen kann sobald man das Spiel startet. Mit welchem System wollt ihr die Maps Uploads und Downloads unterstützen?
Wir haben große Pläne sowohl für die Website als auch für die Community und das schließt auch gewisse Erweiterungen in Bezug auf den Editor bzw. dessen Verbindung zum Web ein. Details können wir euch aber erst später verraten!"


Wird sich eigentlich die die Tageszeit verändern während man ein Multiplayer Match spielt oder kann man diese irgendwie fest einstellen?
"Im Grunde wird es wie in FC2 gehandhabt werden. Der Map Designer kann eine entsprechende Tageszeit festlegen und diese bleibt dann auch bestehen."


Wird es eine Art Koop innerhalb des Map Editors geben, so dass mehr als nur eine Person an einer Map arbeiten kann?
Wenn ihr damit meint, ob mehrere Spieler gleichzeitig Veränderungen an einer Map durchführen können, lautet unsere Antwort leider: Nein.


Wird man überall Pfosten platzieren können, dank denen man an einem Seil herunter rutschen kann?
Das steht momentan noch nicht fest.


In Far Cry 2 besaßen nur manche Objekte physikalische Eigenschaften. Wird es in Far Cry 3 ein Toogle geben oder lediglich vorgegebene Objekte die über physikalische Eigenschaften verfügen?
Objekte werden eine vordefinierte Physik besitzen. Wie dem auch sei, es wird eine Menge Objekte im Spiel geben, die sich anders verhalten.


Wird es auch Fallen für den Map Editor geben, die man im Spiel platzieren kann oder geheime Wände und dergleichen??
Nein, es wird keine Fallen geben. Was den Rest angeht, können wir aber weder etwas bestätigen noch dementieren. Mit dem Editor wird man eine Menge an coolen Dingen anstellen können, aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt können wir leider noch keinen genauen Überblick über all die Funktionalitäten geben, die der Editor beinhalten wird. Habt also bitte noch etwas Geduld.


Werden wir in der Lage sein die Farbe des Wassers festzulegen oder die Dichte des Nebels und derartige Parameter? Es wäre für einige Maps ziemlich wichtig, schließlich werden nicht alle wie Strand Maps aussehen und so manch dichte Dschungel Map (in welcher das Wasser ja definitiv etwas dunkler und grüner wäre bzw. nebeliger).
Die Grafikengine wird all das für euch übernehmen und wir glauben fest daran, dass ihr die Resultate mögen werdet.


Wird es möglich sein, auf einer Map mehrere Spielemodi zu nutzen? Wenn ich beispielsweise eine Map für den "Firestorm Modus" designt habe, aber nur die Hälfte davon nutzen möchte, kann ich dann die andere Hälfte für den "Domination Modus" nutzen oder werden alle Maps explizit auf einen Spielmodus zugeschnitten sein?
In der Praxis wird es keinen Unterschied machen. Wenn man ein gutes Level gebaut hat und die Objekte sowie den Spielfluss optimiert hat, wird sich der Rest von ganz alleine ergeben.
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/118978-Editor-FAQ-zu-Far-Cry-3-(Stand-25-09-2012)?s=37782bd1d496f7db33f0b803fe71...


Allgemein:

Spoiler
Allgemein:

Update 01.07.2012:FarCry 3 wird über Steam zu spielen sein. (Quelle:Twitter)
Update 01.07.2012:Geplanter Release: 29.11.2012 in Europa, 04.12.2012 in NA
Wer komponiert den Soundtrack? Den Soundtrack wird Brian Tyler komponieren. Tyler ist bekannt für Games und Filmsoundtracks, ua. komponierte er bisher die Soundtracks von Battle Los Angeles,Aliens vs Predator, Need for Speed - The run, Cod - Modern Warfare 3, Fast in the Furios 5, Final Destination 5 usw.
Wird es ein Editor geben? Der aus Far Cry 2 bekannte Ingame-Map-Editor kehrt in einer verbesserten Form zurück, näher ins Detail geht man zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht. Durch neue Community-Features, wie etwa ein Bewertungssystem, lassen sich gute Maps von anderen Spielern aber besser herausfiltern.
Wird es einen coop geben?Ja. Nachdem Ubisoft den Freunden vom coop erstmal eine Absage erteilte, gab es bei der E3 2012 nun den ersten Trailer..
Wird es eine Beta oder Demo geben? Ja, im Frühsommer wird es eine 2 wöchige Testphase für ausgewählte Spieler geben, allerdings kommen nur amerikanische Xbox- und - PS 3 Spieler in den Genuß die Beta spielen zu dürfen.
Wird man Liegen können ? Nein, das wird nicht gehen.
Wird DX 11 auf PC unterstützt?
Welche Fahrzeuge werden vorhanden sein?
Wird man visuelle Anzeigen ausblenden können ?
Wir es zerstörbare Gebäude geben ?
Welche Hilfsmittel wird es geben ? (Feldstecher /Nachtsicht/Defibrilator etc.)
Wird es waffenlosen Angriff geben ?


Singleplayer:
Wie lange ist die durchschnittliche Spieldauer ? ca. 20 Stunden.
Gibt es verschiedene spielbare Charaktere?
Gibt es eine "freie" Speicherfunktion?
Gibt es verschiedene spielbare Charaktere?
Wieviele Schwierigkeitsgrade wird es geben?


Multiplayer:
Update 01.07.2012:Gibt es ein Online Ranking / Stats Verse ? Ja, du wirst in der Lage sein, deinen Spielefortschritt einzusehen wie du auch den Spielefortschritt anderer Spieler einsehen kannst. Das ganze incl. Levelvortschritte, Medaillen, Waffenerweiterungen usw. (Quelle: Twitter)

Wird es Fahrzeuge im MP geben? Fahrzeuge sind im Multiplayer-Modus hingegen nicht mehr enthalten, da sie laut Angaben der Entwickler nicht mehr zum Gameplay passen würden.

Welche Spielmodi wird es geben? 1.- Domination: Mehrere Punkte müssen auf einer Karte eingenommen werden.2. - Firestorm: Es ist es die Aufgabe eines Teams, mehrere Benzinkanister anzuzünden, was das andere Team natürlich verhindern will. Sind alle Kanister in Brand gesteckt, taucht ein Funkgerät auf: Bekommen die Angreifer ihre Hände daran, wirft ein Flugzeug Benzin ab und die Runde ist beendet. Im Fall der Verteidiger wird Wasser abgeworfen und sie gehen siegreich hervor.
Mehr Informationen zu anderen Spielmodi folgen..

Kann man Waffen von kürzlich gefallenen Spielern aufsammeln, und wenn ja, kann man diese behalten, wenn man sie zuvor noch nicht freigeschaltet haben sollte? "Nein, wenn man eine bisher noch nicht freigeschaltete Waffe aufsammelt, verliert man sie, wenn man stirbt.

Wird man in "Far Cry 3" sehen können, wie oft unsere Custommaps bewertet wurden? Ja, man kann sehen, wie vielen Spielern eine Map gefällt und wie viele Spieler eine Map als Favorit hinzufügen.

Wird es möglich sein, das Aussehen des Spieler-Charakters anzupassen?Ja, mit dem Tattoo-Editor wird man eigene Tattoos erstellen können, die anschließend auf die Arme des Spieler-Charakters
hinzugefügt oder davon entfernt werden können.

Wird es auch möglich sein, Outfits anzupassen? Nein, Outfits können nicht angepasst werden, dafür aber Waffen, Aufsätze, Fähigkeiten, Kampfschreie und Zweitwaffen.

Können benutzerdefinierte Playlists von Maps erstellt und gespeichert werden? Und wird es eine Begrenzung für die Anzahl der Maps geben, die wir hosten können (wie z.B. in "Far Cry 2", da lag das Maximum bei 15).
Und wird es möglich sein, den Host während eines laufenden Spiels zu wechseln, wenn die Verbindung abbricht? Ja, letzteres wird möglich sein, aber nein, eigene Playlists von Maps können nicht während laufenden Spiel-Sessions gespeichert werden.

Wird man seinen Charakter in Bauchlage bringen können, beispielsweise um besser zielen oder in Deckung gehen zu können? Nein, das geht nicht.
Wird es eine eigene Game-Lobby geben? Ja.

Wird man Einstellungen vornehmen können, um ein benutzerdefiniertes Spielerlebnis zu ermöglichen (z.B. im Hinblick auf Gameplay, Waffen etc.)? Wenn man ein benutzerdefiniertes Spiel anlegt, wird man einige Einstellungen vornehmen können. Welche Möglichkeiten es final geben wird, ist noch nicht ganz entschieden.

Wie viele Maps und Spielmodi wird es geben?10 Standard Maps - 4 Spielmodi

Kann einer Waffe auch die Munition ausgehen und wenn dem so sein sollte, wie geht's dann weiter? Das ist natürlich möglich. Wenn man keine Munition mehr hat, kann man
diese einsammeln indem man sie von ausgeschalteten Gegner aufnimmt (einfach über sie laufen). Man kann auch generell jederzeit Waffen von toten Feinden aufnehmen und diese verwenden wenn man
keine Munition mehr hat.

Wird man im Multiplayer alle Waffen sammeln und aufwerten können oder nur eine bestimmte Anzahl und der Rest wird dann abgelegt? Man wird alle sammeln können.

Wird man das Messer auch einsetzen können, während man sich im Wasser befindet? Es wird keine Unterwasser Attacken im Multiplayer geben.

Wird man den Radar auch abschalten können? Wird man Friendly Fire an und abschalten können?
Ja und ja, all das wird man innerhalb eines benutzerdefinierten Multiplayer Matches einstellen können

Werden Spieler jederzeit während eines Matches den Server verlassen oder betreten können bzw. wird das Spiel beendet werden sobald jemand den Server verlässt?
Ja, wir werden JIP (Join in Progress) unterstützen und es wird auch möglich sein das Spiel zu verlassen, allerdings müssen mindestens zwei Spieler auf dem Server sein.
Wenn der zweitletzte Spieler auch noch den Server verlässt, wird der letzte Spieler also nicht in der Lage sein allein zu spielen.

Was passiert auf dem Radar wenn jemand aus meinem Team einen gegnerischen Spieler markiert?
Der gegnerische Spieler wird auf der Mini-Map angezeigt und für die Dauer der Markierung hervorgehoben werden.

Information Ingame Radar: Sobald eine Spieler genug Team Support Punkte gesammelt hat, kann er sogenannte "Scouts" aktivieren, diese geben die Position von Gegnern an den Spieler weiter
und stellen diese für einen begrenzten Zeitraum auf der Mini-Map dar. Der Spieler kann auch "Decoy Scouts" einsetzen, um gegnerische Spieler mit falschen Informationen zur versorgen, was dazu führt das auf der
gegnerischen Mini-Map falsche Positionen angezeigt werden.

Bis zu welchem Level kann man kommen?
Gibt es verschiedene Klassen, zB. Soldat, Medic, Jäger oä. ?
Dedicated Server ?
Welche Anticheat Funktion wird vorhanden sein?
Gibt es eine Freundesliste im Spielebrowser?
Werden farbige Nicknamen möglich sein?
Kann man beliebig viele Nicknamen eingeben oder ist der Nickname mit dem U-Play account verknüpft?
Wird es Bots geben ?
Wird es ein Autodownload für nicht vorhanden Maps geben?


Koop:

Wird man den Koop so einstellen können, dass lediglich Freunde beitreten können, damit nicht wahllos irgendjemand beitreten kann?
Wenn man ein privates Match spielt, wird man Freunde dazu einladen könne, aber in öffentlichen Matches wird jeder beitreten können.

Wird es irgendwelche besonderen Gegenstände oder Goodies geben die man nur durch bestimmte Koop Missionen erhalten kann?
Sowohl Multiplayer als auch Koop nutzen ein einheitliches Profil d.h. alles was man im Koop freischaltet, wird auch im Multiplayer verfürgbar sein und umgekehrt.

Wird man die Koop Herausforderungen (Minispiele) auch spielen können, ohne die Koop Missionen gespielt zu haben?
Nein.

Wird es innerhalb der 6 verfügbaren Koop Missionen auch die Möglichkeit geben, ein Fahrzeug mit dem kompletten Team zu verwenden?
Einige der eher wettbewerbsorientierteren Events werden auch Fahrzeuge beinhalten (ein Beispiel sind die Jetskis), mit denen man gegeneinander antreten wird. Es wird jedoch keine Mission geben, bei der das gesamte
Team im gleichen Fahrzeug eingesetzt werden muss.

Wird man über eine Art Statistik im Koop verfügen? Es wäre gut wenn z.B. die Spielernamen derjenigen angezeigt werden könnten, die am schnellsten waren oder die meisten Kills / Kopftreffer hatten.
Das alleine könnte schon ausreichen um Spieler dazu zu ermuntern, zurück zu kommen und das beste Team zusammen zu stellen, um die besten Statistiken zu erhalten. (Wird es sowas in der Art geben?)
Nach jedem Spieldurchlauf wird man eine Liste mit Statistiken erhalten, in denen diverse Faktoren aufgelistet sein werden. Aueßrdem wird man auch Koop-spezifische Statistiken auf der eigenen Statistik Seite
abrufen können ob es aber globale Koop Ranglisten geben wird, steht derzeit noch nicht fest.
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/116719-Far-Cry-3-Fragen?s=37782bd1d496f7db33f0b803fe7142e6


melden

Far Cry

26.09.2012 um 16:37
Neue Infos zu Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderungen
Prozessor: 2.66 GHz Intel® Core™2 Duo E6700 oder 3.00 GHz AMD Athlon™ 64 X2 6000+ oder besser
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafikkarte: 512 MB DirectX 9.0-kompatible Karte mit Shader Model 4.0 oder höher (siehe in der Liste der unterstützten Grafikkarten)

Empfohlene Systemanforderungen
Prozessor: Intel Core i3-530 oder AMD Phenom II X2 565 oder besser
Arbeitsspeicher: 6 GB
Grafkkarte: 1024 MB DirectX 11-kompatible Karte mit Shader Model 4.0 oder höher (siehe Liste der unterstützen Grafikkarten)

Hi-Performance Systemanforderungen
Prozessor: Intel Core i7-2600K oder AMD FX-4150 oder besser
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte: 1024 MB DirectX 11-kompatible Karte mit Shader Model 4.0 oder Höher (siehe Liste der unterstützen Grafikkarten)

Liste der unterstützten Grafikkarten
ATI Radeon HD 2900 / 3000 / 4000 / 5000 / 6000 / 7000 Serie
Nvidia GeForce GTX 8800 / GTX 9000 / GT 200 / GT 400 / GT 500 / GT 600 Serie

Laptop-Versionen dieser Grafikkarten werden offiziell nicht unterstützt, können aber trotzdem funktionieren.


melden

Far Cry

29.09.2012 um 15:02
Jetzt ist es raus, Far Cry 3 erscheint voraussichtlich Uncut in Deutschland. Zumindest hat ihm die USK die Freigabe ab 18 ohne weitere Einschränkungen verpasst.

@soulbreaker
@dS
@Niemanden


melden

Far Cry

29.09.2012 um 19:15
farcry3crocodile530-1346866866
Screen-shot-2012-09-26-at-3.50.11-PM-610


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Far Cry

29.09.2012 um 19:21
Ich finde den Trailer zu Far Cry 3 sehr gut gelungen! Aber leider hat mir Teil 2 nicht gefallen.

Youtube: Far Cry 3 - Stranded Full Action CG Trailer (Deutsche Untertitel) | 2012


melden

Far Cry

30.09.2012 um 12:14
@BluePain

Teil 3 wird wohl alles besser machen. Davon bin ich nach zig Videos, Ingamematerial und Storyhäppchen fest überzeugt.


melden

Far Cry

30.09.2012 um 12:17
Wann kommt's raus?


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Far Cry

30.09.2012 um 13:47
Müsste seit dem 6.Sep raus sein.

@FranklinJo


melden

Far Cry

30.09.2012 um 13:52
@BluePain
@FranklinJo

Ne, kommt erst. Am 29. November.


melden

Far Cry

30.09.2012 um 17:24
Achso hat ja noch zeit :) bis dahin bin ich wenigstens schon 17 :D


melden

Far Cry

30.09.2012 um 18:12
soulbreaker schrieb am 25.09.2012:@-ripper-
Ein shooter von 21. Jahrhundert mit einer Singelplayer Spielzeit von 20std? das gabs ja seit Jahr nicht mehr xD wie gesagt hoffentlich motiverit der Titel genug um weiterzumachen.
*Hust* Borderlands 2 60 Std.



@-ripper-
Wird das 2. Genialste Game welches in absehbarer Zeit erscheinen wird :D :D
(Platz 1 ist Hitman 5 :D)

Aber Ja, Far Cry 3 wird der ober Burner!


melden

Far Cry

30.09.2012 um 18:41
@mr.j
Dishonored wird auch geil!
Und Watch Dogs nächstes Jahr auch.
Und GTA 5 auch
Und Assassins Creed auch
Und Dishonored hat schon Goldstatus erreicht! :D


melden
Anzeige

Far Cry

30.09.2012 um 18:44
Dishonored u. Watch Dogs ganz vergessen, Far Cry 3 ist nun Platz 4 :D


melden
524 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt