Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Far Cry

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adler, Far Cry, Far Cry 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Far Cry

07.12.2012 um 14:11
@Creizie
@-ripper-
Ja am Anfang hat man seine Probleme, drückt man L3 kann man sie verlangsamen od. verschnellern, dass hat mir geholfen, komme jetzt besser zurecht nur wie auf einem PC ist es nicht, ist halt recht umständlich und ne spielerei, habs bis jetzt noch nicht geschafft einen hohen Berg der steil bergab geht zumachen.

Anzeige
melden

Far Cry

07.12.2012 um 15:04
Die Wackelfigur steht schon bei mir im Auto :troll: Das Überlebenshandbuch ist eigentlich auch ganz cool geworden. Ich hab die ersten Minuten im Spiel immer versucht ein Huhn zu Hypnotisieren wie in der Anleitung aber hat nicht funktioniert.

Ich habs jetzt gestern nochmal deinstalliert und werds heute mal nochmal Installieren. Vielleicht war auch nur mein Savegame defekt, da ich das spiel schon vor dem ersten Patch Installiert habe.

Ich hatte immer komplette Spiel aussetzter. Das spiel lief auf Höchster Grafik absolut reibungslos. Nur in Missionen wurde es dann merkwürdig. Bei dem brennenden Haus zum Beispiel, führ die Frau nicht los sonder immer so komisch schub weise, es kamen auch keine Gegner bei der Verfolgungsjagd, irgendwann war ich dann einfach tot. Das letzte mal ging es dann weiter bis man an den Fluss kam, da war aber kein Fluss nur matschige Texturen :D

Hab gehört das seit dem neuen Patch wieder mehr Leute Probleme haben.
Ich hoffe es echt das die das hinbekommen das es auch für alle Spielbar ist. Ich will mir das nicht entgehen lassen, hab mich so auf das game gefreut :|


melden

Far Cry

09.12.2012 um 00:40
@dS

Jetzt am Ende wo man alles nochmal Revue passieren lassen kann bin ich irgendwie etwas enttäuscht.

SpoilerSo richtig zur Geltung ist Vaas dann doch nicht gekommen. Ich dachte die ganze Zeit, der Bastard taucht irgendwo nochmal auf, aber Pustekuchen. Gerade dieser genialen Charakter mit dem sie das ganze Spiel promotet haben, muss sich mit ein paar Auftritten begnügen die man wirklich alle schon aus Trailern kannte.

Im Grunde ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe und was ich auch schon in dem Thread hier geschrieben habe Ubisoft hat durch die ganzen Trailer extrem gespoilert, da man wirklich jedes Highlight schon kannte bevor es eingereten ist. Als man dann auf die zweite Insel kam war dann auch irgendwie Leerlauf, und Hoyt war dann doch nicht so gefährlich wie alle behauptet hatten. Und auch der Wahnsinn hielt sich in Grenzen. Abgesehen von Citra mit ihrem okkulten Drogenklan war nicht viel Verrücktheit, eher nur ein kleines Schräubchen locker.

Ich fand der heimliche Held war Buck. Unberechenbar und seine Aufträge waren einfach am spaßigsten.

Bin jetzt etwas Zwiegespalten



melden

Far Cry

10.12.2012 um 09:02
@-ripper-
Ja aus vaas hätte man mehr machen können, und die Geschichte auf der zweiten Insel kann leider nicht mit der ersten mithalten

Deswegen würd ich mir aber nicht das Spiel schlecht machen lassen.

Und der Wahnsinn kommt ja nicht nur in der Story zur Geltung, ich finde er zieht sich durchs ganze Spiel wenn jason zb bei einer rakyat Herausforderung Piraten ausschließlich mit Autos oder Granaten töten muss oder einen außenposten einnimmt indem er mit Spritzen vollgepumpt einen C4 jeep hinein rasen lässt


melden

Far Cry

10.12.2012 um 22:57
Komisch, habe desöfteren Abstürze beim Sachen verkaufen, meistens bei Fellen oder Pflanzen.
Bei Beutestücken passiert das nicht.

Die Tiere halten auch zu viel aus, selbst Kopfschüsse interessieren die nicht.
Drei Kopfschüsse für einen Komodowaran mit der MS16? Etwas unrealistisch, schade.
Trotzdem ist es ein super Spiel bisher.


melden
melden

Far Cry

11.12.2012 um 17:25
Oh shit, ich habe den Bug des Jahres.
Angekommen auf der zweiten Insel kann ich keine Waffen mehr ausrüsten, noch Granaten werfen. :(
Es geht gar nichts mehr, weiterspielen kann ich jetzt knicken, danke Ubisoft!


melden

Far Cry

11.12.2012 um 17:46
Habs spielen auch schon eingestellt. Hab mich auch schon an das Offiziele Forum gewandt.

Normal soll das Spiel ja unterm Spielen die Karte Laden bzw die Texturen. Macht es aber nicht mehr. Das Spiel stoppt einfach und läd in aller Ruhe die Texturen nach :D

Das kann dann schon mal ne Minute dauern.
Im Menü, zwischen den einzelnen Menü Bereichen wechseln dauert auch immer so um die 10 Sekunden oder länger.

Hab mittlerweile schon alle Einstellungen durch, von ganz niedrig mit allem aus, bis ultra und alles an.
Ich hab selbst mit Ultra top FPS aber ohne Texturen sieht selbst der tolle Urwald und die lustigen Piraten Nester irgendwie doof aus.

Naja das war das letzte Jahr in dem ich mir ein Game vor bestellt habe. Ich denke ich werde mich jetzt in irgend nem anderen Game verbeissen, bis die das irgendwie auf die Reihe bekommen.

Ei ei ei wieder 70 Flocken zum Fenster raus geschmissen -.-


melden

Far Cry

12.12.2012 um 03:36
Jetzt sehe ich gerade, dass es anscheinend gar kein Bug ist, sondern normal.
Mmmhhhh, mysteriös.....


melden

Far Cry

12.12.2012 um 03:41
@phenix
Das hatte ich kurzzeitig auch.
Das Problem war Avast, das im Hintergrund nen Scan durchgeführt hat und massig Ram schluckte.

Überprüfe mal, welche Programme im Hintergrund deinen Speicher fressen.


melden

Far Cry

13.12.2012 um 13:38
Lol

99c45b plaketten lolOriginal anzeigen (0,9 MB)


Playing too much Video games may lead to aggressive behavior. Handle with care. Herp Derp


melden

Far Cry

13.12.2012 um 13:41
nice easteregg ^^


melden

Far Cry

13.12.2012 um 13:43
Hab ich grad auf meiner Map gefunden. Ich wette das easteregg wurde schon gefunden Trotzdem witzig


melden
1x zitiertmelden

Far Cry

15.12.2012 um 00:02
@mastergeorge
Ich hab sie geliebt.^^
Hat richtig gepasst dazu.


melden

Far Cry

15.12.2012 um 00:04
@Höhlenforscher

Ich liebe sie immer noch und ich liebes es auch außerhalb der Mission Weed zu burnen! xD


melden

Far Cry

15.12.2012 um 00:05
Ich muss gestehen das ich die Musik auch geil fand/finde, obwohl ich sonst so eine Musik überhaupt nicht mag ^^


melden

Far Cry

15.12.2012 um 08:58
Gestern zu Ende gebracht. Mit Abstand der beste Shooter des Jahres. :Y:


melden

Far Cry

15.12.2012 um 17:59
Habt ihr schon Christopher Mintz-Plasses Kopf am Strand gefunden? :D


melden

Far Cry

15.12.2012 um 19:27
ja :D


Anzeige

melden