Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Far Cry

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adler, Far Cry, Far Cry 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Far Cry

30.11.2012 um 07:19
@FranklinJo
Musst du mit tierhäuten Beutel herstellen

Geht übers Menü, "Herstellung" oder so

Anzeige
melden

Far Cry

30.11.2012 um 14:03
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Wie ist eigt der Multiplayer?
Also was macht man da?
btw. Far Cry 3 hat nen Sandbox-Einzelspieler Modus. Und zwar lassen sich im Map-Editor sowohl Tiere als auch Gegner und Verbündete einfügen. Damit kann man sich selbst Missionen basteln. Klasse :ok:


melden

Far Cry

30.11.2012 um 14:19
@-ripper-
nicht schlecht


melden

Far Cry

30.11.2012 um 20:34
Zitat von dSdS schrieb:zu skrillex' "make it bun dem" ein hanffeld mit einem Flammenwerfer vernichten - epic
Vor allem wie Jason langsam immer bekiffter wird. Awesome! :D


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Far Cry

30.11.2012 um 21:44
Das Spiel ist sehr gut, die Fehler vom 2 Teil wurden behoben, das Spiel hat viel Abwechslung man läuft nicht mehr in einer leblosen Welt rum, in der Insel sind sogar Geheimnisse vom 2 Weltkrieg verborgen, das heißt es gibt 24 Briefe die entlang der Insel verstreut sind, die Briefe wurden von Japanischen Soldaten geschrieben während des 2 Weltkriegs, wenigstens muss man die Briefe nicht suchen wenn man Geld hat, das heißt man kann in seinem Waffenschrank eine komplette Karte kaufen die alle verborgenen Briefe und viele andere Objekte in einem Sektor sichtbar macht, ein neuer Fähigkeitsbaum ist vorhanden mit dem man durch Erfahrungspunkte verschiedene Fähigkeiten freischalten kann, der Fähigkeitsbaum ist in 3 Kategorien aufgeteilt, man kann auch Sachen herstellen in dem man bestimmte Tiere jagt und tötet, das Anschleichen auf der Karte ist jetzt möglich, es ist nicht mehr wie im 2 Teil wo der Gegner alle Schritte hört, mit der Fotokamera kann man die Gegner makieren und durch Steine werfen kann man sie ablenken, neue ist noch das man Außenposten erobern kann um bestimmte Gebiete sicher bereisen zu können, durch das Erobern von Funktürmen kann man Waffen freischalten und die Storymap ist so Atemberaubend das man denken könnte wenn man auf einen Aussichtsturm steht das die Map weiter geht und die Sicht ist auch schön, ein Problem gibt es, das es zu wenig Waffen gibt, ich weiß nicht ob durch das Erfüllen von Missionen weitere Schusswaffen freischaltet, aber allgemein gibt es zu wenig Schusswaffen da waren im 2 Teil mehr vorhanden, die Story ist gut ausgearbeitet und es gibt coole Effekte die einen unterschiedlich bei Missionen erwarten, alles in einem ist das Spiel gut gelungen und ist nicht mehr so langweilig und leblos wie der 2 Teil, Haie und Krokodille gibt es auch, die Entwickler haben ihre Versprechen gehalten und haben sich ins Zeug gelegt.


melden

Far Cry

30.11.2012 um 22:38
Ich hatte heute nen ganz schön holprigen Start. :S
Hatte sämtliche Grafik-Einstellungen auf die vom Spiel vorgeschlagenen gesetzt aber trozdem hatte ich ein permanenten ruckeln, so als wenn man bei nem Online Spiel ne schlechte Verbindung hat.
Nach ein pa Stunden rumprobiererei klappts jetzt, aber der Map Editor ruckelt immer noch. :(


melden

Far Cry

30.11.2012 um 22:50
Ich liebe es, ist wirklich gut geworden, weiß jemand wie lange die Spielzeit ist, finds so klasse das ich keine lust habe es bald wieder durchzuhaben.

Also die Hauptmissionen Spielzeit.


melden

Far Cry

30.11.2012 um 23:58
in der "lost expedition" bonusmission erforscht man ein altes labor mit abstergo logo und berichten über edensplitter drin ^^
ich komm jetzt auf die 2. insel


melden

Far Cry

01.12.2012 um 10:58
Ich wills auch haben :(


melden

Far Cry

01.12.2012 um 12:50
Jay,laut DHL Sendungsverfolgung kommt Far Cry 3 heute noch an.
Dabei wollte ich jetzt Joggen gehen aber dann verpasse ich den DHL Typ und danach ist es wohl schon zu Dunkel.

Da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und Zocken anstatt Joggen he he.


melden

Far Cry

01.12.2012 um 17:42
@dexterdark
Furchtbar sauer der Apfel :D


melden

Far Cry

02.12.2012 um 09:00
@soulbreaker

Ohh ja und bitter war der Apfel auch noch.
Hat aber so süchtig machend geschmeckt das ich bis 3 Uhr gezockt hab.

Aber mein schlechtes gewissen hat gestern doch noch gesiegt und ich war vor dem zocken doch noch ne std laufen.


@all

Kann nach 8 std Spielzeit nicht nachvollziehen wie man dem Spiel nur 68% (4players) geben kann.
Selbst wenn man Egoshooter nicht mag sollten locker 80% drinn sein.


melden

Far Cry

02.12.2012 um 11:34
@dexterdark
Vergiss bitte 4players, früher warn sie Objektiv und haben sich auch nicht von Mainstream beeinflussen lassen, seit einiger Zeit wolln sie aber nur Klicks auf ihrer Website und um jeden Preis aufalln und abheben von anderen, die Wertung ist nicht ernst gemeint genau wie bei andern Spieln die sie Testen.

Wird ein Spiel von allen gut bewertet, bewerten sie es schlecht damit auch ja jeder sieht " aha diese 4players haben nen knalln mal kucken was die im Test schreiben"

Ich mein sie haben bei FC3 gemeint Nebenaufgaben machen das Game unrealistisch und eigentlich muss man sie ja nicht machen, aha kann ich in Skyrim auch sagen oder diversen andern Rollspieln, sowas unter nen Kritikpunkt zusetzen ist lächerlich..


melden

Far Cry

02.12.2012 um 11:47
@soulbreaker

Jo haste recht.
Und ich meine so mit einem Auge auch gelesen zu haben das der Tester gar nicht so auf Egoshooter steht.(kann mich aber auch irren)

Hab gerade den Multiplayer angespielt und muss sagen das der mir gut gefällt und das obwohl ich fast gar kein Multiplayer bin.
Hab früher gerne den Multi vom ersten Teil gezockt weil der sehr stark auf Teamarbeit setzte.

Leider bin ich als alter Sack zu eingerostet um gegen die Leute da ne schnitte zu haben.


melden

Far Cry

04.12.2012 um 09:12
Ist das Spiel gut ?

Version sollte man sich kaufen?

Kommt das wenn mans über Amzon bestellt über in einer Pussydeutschland Zensiert Version?


melden

Far Cry

04.12.2012 um 09:50
@Creizie
soweit ich weiß isses net zensiert, aber hardwaregierig ist das game^^


melden

Far Cry

04.12.2012 um 09:54
ja von den hardwareanforderungen müsste ich die 64 bit version von windows 7 installieren ansonsten könnt ich alles auf das höchste stellen denk ich


melden

Far Cry

04.12.2012 um 11:43
@Creizie
naja alles auf hoch laggt sogar bei mir, aber antialiasing haben se bei dem spiel verkackt^^ selbst bei 2x ist das nen fps killer. und laut ubiforum sogar bei leuten mit HD7970 und teilweise sogar HD7990^^

habe immom alles auf 2th höchster stufe, und AA aus, somit siehts immernoch gut aus und rennt absolut sauber


melden

Far Cry

04.12.2012 um 11:44
ja okay muss ich mir merken


melden

Far Cry

04.12.2012 um 11:45
@Creizie
aber das ist mittlerweile ja standard bei konsolenports, einfach performance bissl angepasst aber nicht so wies sein sollte.


Anzeige

melden