Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Far Cry

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adler, Far Cry, Far Cry 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Far Cry

20.01.2013 um 10:40
danke dir

Anzeige
melden

Far Cry

21.01.2013 um 11:21
Die ersten beiden Teile waren doof, aber der dritte wird anders!
Er wird gut werden, da bin ich mir sehr sicher. :)


melden

Far Cry

21.01.2013 um 11:32
@Midnightsun21
Wann spielst den denn?


melden

Far Cry

21.01.2013 um 11:41
^^ der ist schon lange draussen.
der wird nicht gut, der ist gut.


melden

Far Cry

21.01.2013 um 12:29
@Malthael er ist vorallem viel zu leicht...


melden

Far Cry

21.01.2013 um 12:31
@25h.nox
ja leider...
die KI hat den namen garnich verdient.
sollte eigentlich KD heissen. künstliche dummheit.


melden

Far Cry

21.01.2013 um 23:14
@dS
Weiß noch nicht genau, es kommt aber definitiv sehr bald in die Sammlung :)


melden

Far Cry

27.01.2013 um 18:34
Habt ihr eigentlich schon nen paar maps gebastelt und hochgeladen?


melden

Far Cry

27.01.2013 um 21:28
Ich fand Farcry 3 anfangs fesselnd, aber auf der zweiten Insel ist irgendwie die Luft raus. Auch frag ich mich wieso man einen solch charismatischen Bösewicht nach 3/4 des Spiels sterben lassen und dafür einen alten Knacker einführen musste. Auch die Tiermissionen werden schnell langweilig. Überhaupt sind die ganzen Nebenmissionen viel zu eintönig aufgebaut, weshalb man irgendwann nur noch die Hauptmission spielen möchte.
Trotzdem hat mich das Spiel gut unterhalten und hoffe dass man beim nächsten Teil diese Negativpunkte etwas verbessert.


melden

Far Cry

28.01.2013 um 21:13
alle aussenposten befreit...

wer spielt eigentlich gerne den Coop mode???
man findet dort echt selten leute die was drauf haben und vor allem die im team spielen könnne.


1x zitiertmelden

Far Cry

29.01.2013 um 08:38
Ich beschäftige mich zurzeit mit dem Editor :) Der ist total einfach und echt gut aufgebaut, man findet alles auf anhieb und eigene Makros, Intros und Maps kein Problem ;)


melden

Far Cry

29.01.2013 um 09:07
wo ist dieser verdammte editor
ich finde die funktion nicht.


melden

Far Cry

29.01.2013 um 17:21
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wer spielt eigentlich gerne den Coop mode
Den Koop Modus hab ich nach 1 Stunde ausprobieren in die Tonne gekloppt. Total langweilige Levels, fade Storyline und das geniale Gameplay des Singleplayers kommt überhaupt nicht zum Vorschein. Schleichen ist irgendwie eine absolute unmöglichkeit und mit dem Standart Takedown machts nur halb so viel Spaß.


melden

Far Cry

29.01.2013 um 18:45
@-ripper-
schleichen geht, aber dafür brauchste schon kommunikation und musst auch eingespielt sein.
für mich zb isset sinnlos mit nem silencer rumzulaufen, wenn der typ neben mir anfängt mit seiner MG rumzuballern.

asonsten ist es im coop viel leichter die waffen aufzuwerten.


melden

Far Cry

29.01.2013 um 19:12
@Malthael

Ich bin daran absolut verzweifelt, und das lag nicht an meinem Teamkameraden. Während dir im SP Büsche noch ein Versteck bieten sind diese im Coop für die Gegner anscheinend nicht mehr Existent.

Was auch noch nervt ist die unsichtbare Levelgrenze. Flankieren ist so gut wie unmöglich, selbst bei 5 Metern abseits des vorgesehenen Weges kommt eine "zurück in den Kampf" Warnung. Da wird die größte Fläche absolut nutzlos da nicht nutzbar.


melden

Far Cry

03.02.2013 um 15:42
https://www.youtube.com/watch?v=qKfXatOMMXY

Wurde das hier schon gepostet? :D


melden

Far Cry

03.02.2013 um 16:49
Seit ich jetzt auf der 2 Insel bin mach ich zwar die Missionen aber Lager Räumen und Türme freischalten darauf hab ich kein Bock mehr weil es sehr sehr eintönig ist.


melden

Far Cry

03.02.2013 um 16:51
@fregman

Glaub schon das dass hier schon gepostet wurde.

@FranklinJo

thats true. Die zweite Insel ist im Gegensatz zur ersten auch eher enttäuschend. Abgesehen davon das die Gegner endlich mal etwas stärker sind.


melden

Far Cry

06.02.2013 um 09:40
Interessant für manche PC-Spieler:
http://farcry.nexusmods.com/

Far Cry 3 hat nun eine eigene Nexus-Seite.


melden

Far Cry

06.04.2013 um 13:57
wegen i einem ******** hab ich jetz was übers ende erfahren... -.- MAN SPOILERT DU *******

ist das spiel denn gut? :D auf xbox360 geile grafik?


Anzeige

2x zitiertmelden