Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Far Cry

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adler, Far Cry, Far Cry 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Far Cry

29.11.2012 um 18:29
@derpreusse
1. vllt spielt er ja auf den PC

2. muss man es nicht laufend sagen das die Konsole schwächelt

3, Ich habe sehr selten Probleme auf ps3

Die Konsole hat nur grafisch Probleme

Ich höre die ps3 jetzt bei Far Cry 3 das zweite mal seit RDR damals

Anzeige
melden

Far Cry

29.11.2012 um 18:30
@-ripper-
Ja da ist mir auch was wiederfahren:

Ich wollte ein Piratenlager (welches am Fluss war) silent räumen ala Splinter Cell etc. nehme also einen Gleiter fliege Richtung Lager springe ab, in den Fluss, und was passiert? Krokodil packt mich, Piraten bemerken mich ... tot.

Es war einfach eine hammer Situation. :D


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Far Cry

29.11.2012 um 18:32
Hat irgend jemand die PS3 Version, wenn ja ist sie mit der PC Versiom vergleichbar, oder hat sie bei der Grafik und das Spiel welche Fehler.


melden

Far Cry

29.11.2012 um 18:41
@mr.j

Mich hat es glücklicherweise nicht erwischt. Ich wollte nur einen Fluß durchschwimmen und wunderem ich so beim kraulen was dieser Typ da auf der anderen Seite am Ufer will.
War entweder ne Skriptsequenz oder verdammtes Glück das ich das gesehen habe, auf jeden Fall schießt plötzlich ein Krokodil, 3 Meter vor meiner Nase hoch und krallt sich den Kerl. Ich natürlich erschrocken ohne Ende und versucht so schnell wie möglich ans Ufer zu kommen.

Jetzt schau ich vor jedem Fluß Durchqueren immer ganz genau :D


melden

Far Cry

29.11.2012 um 18:43
Haha.
Ja Tiere sind geil :D


melden

Far Cry

29.11.2012 um 19:22
@saki2
die ps3 version ist ganz minimal schlechter als die xbox version, die pc version topt beide um "längen" mehr oder weniger, aber selbst bei dicker hardware ruckelt es, man muss es schon runterschrauben, und AA ist völlig unmöglich. mit aa fängts an zu ruckeln, vorallem wenn man nicht auf niedrige details spielt.

ansich sind sie aber identisch, den die pc version wurde nur von der konsolenversion portiert und grafisch etwas aufgehübscht, also SOO große unterschiede sind da nicht, nur halt auf der konsole weniger details wegen weniger leistung


melden

Far Cry

29.11.2012 um 19:43
ich glaube das hauptproblem bei Teil 2 war, dass es mir vorkam wie ein grundgerüst für ein richtiges spiel- mit story.

Der gesamte Inhalt war in etwa so, wie nebenmissionen in anderen Spielen. Nach dem 8ten mal eine "finde dies und zerstöre das" ohne besonderen kontext hatte ich keine lust mehr darauf. und das obwohl es soviele möglichkeiten gegeben hätte :(


melden

Far Cry

29.11.2012 um 19:53
dass die tiere noch dazu viel schaden aushalten macht sie noch gefährlicher :D


melden

Far Cry

29.11.2012 um 20:03
@dS

Oh ja. So nen Tiger oder Leopard hab ich ums verrecken nicht kleinbekommen. Dafür sind die zu schnell :D

Bin mittlerweile nur durch Tiere gestorben, noch nie durch Piraten lol^^

btw. Schleichen ist einfach geil!


melden

Far Cry

29.11.2012 um 22:44
Ich finde es einfach geil, du kannst richtige Taktiken benutzen und erfinden, hätte ich nicht gedacht.
Also ala C4 + Auto mit voller geschwindigkeit in richtung feind = Hahaha! :D


melden

Far Cry

29.11.2012 um 22:47
Wie ist eigt der Multiplayer?
Also was macht man da?


1x zitiertmelden

Far Cry

29.11.2012 um 22:51
@Niemanden
Ballern! Ist sehr geil gemacht, spielt sich ähnlich wie CoD aber auch ganz anders.
Zudem wird man ein wenig zu Teamplay gezwungen (Was gut ist) denn man bekommt für Teamaktionen Punkte für Scorestreaks Giftgas, Aufklärung etc.
Konnte bisher kaum spielen, da ich permanent nen scheiß Ping habe.


melden

Far Cry

29.11.2012 um 22:54
@mr.j
Und auch auf na großen map?


melden

Far Cry

29.11.2012 um 22:56
Es gibt leider keine Fahrzeuge mehr (wie in Teil 2).
Ich hoffe das wird noch wieder eingeführ.


melden

Far Cry

29.11.2012 um 22:57
@mr.j
Klar gibt es Autos.

Ich hab offline immer wenig Munition wie bekomme ich mehr?


melden

Far Cry

29.11.2012 um 22:58
@-ripper-
Ich hab nach meinem ersten haiangriff jetzt auch immer Paranoia im Wasser - das macht das haifischhaut beschaffen schon sehr nervenaufreibend :D


melden

Far Cry

29.11.2012 um 23:07
@FranklinJo Multiplayer.


melden

Far Cry

30.11.2012 um 00:14
@FranklinJo
indem du munitionsbeutel aufwertest


melden

Far Cry

30.11.2012 um 06:15
@Topper_Harley
Hab schon einen noch mehr ?


melden

Far Cry

30.11.2012 um 06:16
Geld hab ich auch nicht

Und wie kann ich mehrere Waffen besitzen?


Sorry Doppelpost


Anzeige

melden