Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Borderlands 2

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, Shooter, MIX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Borderlands 2

23.09.2012 um 21:16
habt ihr schon die kiste von marcus geholt? :D

und weis wer ob es bei bl2 eridian waffen gibt (die alienwaffen aus dem ersten teil )

Anzeige
melden

Borderlands 2

23.09.2012 um 21:16
Was für eine Kiste?
Eine Alienwaffe hab ich bis jetzt noch nicht gesehn


melden

Borderlands 2

23.09.2012 um 21:17
@Tiggy
Ne wann kommt denn das?
Das mit marcus


melden

Borderlands 2

23.09.2012 um 21:20
@Niemanden
@mr.j

die quest kriegt man nachdem man sanctuary wieder gefunden hat von marcus

achja auf der gleichen map gibts nen minecraft easteregg ^^


melden

Borderlands 2

23.09.2012 um 21:23
@Tiggy
Hmm du meinst wenn man da zum ersten mal ist?
Kann mich gar nicht daran erinnern..
Was passiert denn da?


melden

Borderlands 2

23.09.2012 um 21:23
Hab ich schon, kann mich garnicht an die Quest erinnern


melden

Borderlands 2

23.09.2012 um 21:32
Borderlands 2 wird der Hammer, werde zwar mit dem Kauf noch warten, weil ich noch an nem anderen Titel hänge, aber es wird ein Pflichtkauf.

Und wer sich währenddessen ein wenig die Zeit vertreiben möchte, der kann Borderlands auch in 16-Bit anzocken: http://wubwub.eu/demake.php (Archiv-Version vom 21.09.2012)

;)


melden

Borderlands 2

23.09.2012 um 21:34
Ha wie geil das Original Game, wusst nicht das es das im Browser gibt, Danke @univerzal


melden

Borderlands 2

23.09.2012 um 21:34
@univerzal
Das Spiel xD
wie geil.

Was ich geil finde, sind die ganzen unterschiedlichen Waffen mit Elementar Effekten.
Und Multiplayer macht riesig spaß.


melden

Borderlands 2

23.09.2012 um 21:35
Hab bis jetzt noch niemand gehabt zum Coopen -.-

Vllt. ist @bo dabei :troll:


melden

Borderlands 2

23.09.2012 um 21:36
@mr.j
Hol dir ne Ps3 :D

Oder spiel einfach mit anderen.
Macht auch spaß, obwohl viele Pfosten dabei sind, die man permanent wiederbeleben muss :D


melden

Borderlands 2

23.09.2012 um 21:37
Bin gerade Level 16.
Muss gerade Roland retten und dafür diesen Roboterdingens ausschalten...
Was allerdings schwierig ist, wenn man nur ne MPi mit Schildschaden hat...

Um Multiplayer zu zocken brauchen ich erstmal nen Goldaccount ;)
Der ist aber schon vorgesehen, aber das wird noch ein bißchen dauern.


melden

Borderlands 2

23.09.2012 um 21:38
@bo
Wieso Goldaccount?


melden

Borderlands 2

23.09.2012 um 21:44
@Niemanden

Man benötigt einen Goldaccount um über Xbox Live Online spielen zu können. Das kann man mit Kreditkarte oder mit Prepaidkarten machen. 3 Monate kosten dann 20 Euro.


melden

Borderlands 2

23.09.2012 um 21:52
@-ripper-
Achja xbox :D

Obwohl 20 Euro gehen ja noch für 3 Monate


melden

Borderlands 2

23.09.2012 um 22:01
@Tiggy
Du meintest aber nicht rein zufällig die Quest mit Marcus Safe oder?
Und das mit Blue?
Hab ich grade vor ner min gemacht, ich musste einfach Lachen genial


melden

Borderlands 2

23.09.2012 um 23:35
@mr.j
doch die quest mit blue mein ich :D

und wen haste die fotos gegeben moxxi oder marcus?^^


melden

Borderlands 2

23.09.2012 um 23:39
Moxxi und du?


melden

Borderlands 2

23.09.2012 um 23:40
@mr.j
ich hab sie auch moxxi gegeben


melden

Borderlands 2

24.09.2012 um 10:55
Such auch noch Leute für die Box.

Bin Lvl. 12 aktuell.

Würds aber gern hosten, da die Quests sonst wieder durcheinandergewürfelt werden, wenn einer der andren weiter ist als ich (war damals beim ersten Teil extrem nervig)

Bitte adden.

"Simulacron3" bei XBox Live.


PS: Kann ich mit meinem Lvl. 12 Soldaten nicht ein neues Spiel anfangen?


Anzeige

melden