Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Borderlands 2

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, Shooter, MIX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Borderlands 2

27.03.2015 um 18:04
@univerzal
Pc

Anzeige
melden

Borderlands 2

27.03.2015 um 19:26
bei mir funktioniert borderlands nicht mehr. ca 15-20 sekunden nachdem ich im menü bin bleibt das bild hängen und der sound funzt noch.

das selbe ist wenn ich einen char wähle und ins game gehe. sobald diese port-röhre kommt bleibt es hängen ( vorrausgesetzt ich starte nach beitritt ins menü sofort das game. ansonsten bleibts im ladebildschirm hängen.

k.a was da los ist. pre-sequel funzt perfekt.


melden

Borderlands 2

11.07.2015 um 11:38
hy sind hier auch borderlands 1 kenner online?


melden

Borderlands 2

11.07.2015 um 11:39
klar@ickeee


melden

Borderlands 2

11.07.2015 um 11:40
klar@ickeee


melden

Borderlands 2

11.07.2015 um 11:42
kann ich meine frage hier schreiben? weil is ja borderlands 2 hier


melden

Borderlands 2

11.07.2015 um 12:20
@ickeee
klar


melden

Borderlands 2

11.07.2015 um 12:31
und zwarhab mir die goty Edition wieder besorgt aber die dlc find ik nich!? also drauf steht das die komplett auf disk sind aber wo wie?? ik krieg Krämpfe. will die dlc spielen. hab auch playse und spieldaten aktualisiert aber nix ändert sich.


melden

Borderlands 2

11.07.2015 um 12:54
@ickeee
Wahrscheinlich musst du die selbst installieren?
War zumindest bei Dishonored und Skyrim so.


melden

Borderlands 2

11.07.2015 um 12:55
ja und wo find ik die dlc's ??


melden

Borderlands 2

11.07.2015 um 13:05
@ickeee
Im XMB?
Ist da vielleicht eine zweite Disk angezeigt?


melden

Borderlands 2

11.07.2015 um 13:49
xmb??
also in der playse wird nur eine disk angezeigt


melden

Borderlands 2

11.07.2015 um 14:17
in der goty müssten alle dlc's von haus aus enthalten sein!


melden

Borderlands 2

11.07.2015 um 14:33
dacht ik mir aber sind sie nich :(


melden

Borderlands 2

11.07.2015 um 17:43
@ickeee

Kann nicht sein !
Ich habe mal eben auch meine Game of the Year Edition von Borderlands 1 rausgekramt.
Da sind zwei (2) DVDs drin. Eine mit dem Hauptspiel inclusive aller Patches bis Dato
des Erscheiniungstermins dieser Version. Auf der zweiten DVD sind alle Erweiterungen und
DLCs enthalten.
Wenn Dir die zweite, sogenannte 'Expansion Disk' fehlt, dann wurde sie entweder
geklaut oder du hast nicht wirklich die GotY-Version gekauft/bekommen.


melden

Borderlands 2

11.07.2015 um 17:54
@ickeee

Hier - hab mal ein Bild von meiner Version gemacht:

tngwezwmz5naOriginal anzeigen (1,0 MB)


Damit Du siehst, was in der GotY-Edition alles drin sein sollte !


melden

Borderlands 2

11.07.2015 um 18:23
@Gamma7
aber ich denke es geht um borderlands 2 und nicht 1^^


melden

Borderlands 2

11.07.2015 um 18:33
@Topper_Harley
Nein, @ickeee hat extra gesagt, es geht ihm um Borderlands 1 und ob es ok wäre,
wenn er hier im BL2 Tread danach fragt !


melden

Borderlands 2

11.07.2015 um 19:25
@Gamma7
richtig^^ zeile verrutscht, habe das borderlands 1 mit dem borderlands 2 in der überschrift vertauscht^^


melden

Borderlands 2

12.07.2015 um 08:55
@ickeee
Ja kannst du die Dlc gebiete nicht über das schnellreise system anwählen?
Ist das dein ersten Borderlands?


Anzeige

melden