Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Borderlands 2

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, Shooter, MIX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Borderlands 2

27.09.2012 um 14:59
Zitat von -ripper--ripper- schrieb am 24.09.2012:Wie schaut eigentlich die Deutsche Version aus? Gibt es Blut? Fliegen Körperteile?
Der erste Teil war ganz ordentlich was den Gewaltgrad anging, in Teil 2 ist davon allerdings nicht viel übrig geblieben und auch ansonsten ist er dem ersten Teil deutlich unterlegen, meine Meinung!

Anzeige
melden

Borderlands 2

27.09.2012 um 18:24
weis zufällig wer ob es nach dem kammer jäger modus (2ter run ) noch einen 3ten durchlauf oder so gibt?


1x zitiertmelden

Borderlands 2

28.09.2012 um 18:47
Goil, ein eigener Thread. :D Bin schon gespannt wie die Mechromancer-Klasse sein wird...

Momentan bin ich ein Lv. 16 Commando.
Zitat von TiggyTiggy schrieb:weis zufällig wer ob es nach dem kammer jäger modus (2ter run ) noch einen 3ten durchlauf oder so gibt?
Kann mir nicht vorstellen dass es irgendwann zu Ende geht, selbst wenn man Level 50 ist... denn dann kann man immer noch farmen und seinen Char verbessern.


melden

Borderlands 2

28.09.2012 um 23:44
OMG Jungs u Mädels ich bin ja echt so happy hier eine gamingrubrik gefunden zu haben (neu hier^^) weils ja eigentlich ned unbedingt zu allmystry passt aber umso besser. Hab grade meine Ultimative Beutekiste für die XBox bekommen und fieberen meinem unboxing entgegen. Noch viel mehr allerdings dem game,hehe. Wie ich hier so lese sind ja alle doch mehr als angetan vom Spiel, sodass ich auch gleich noch mein steelbook köpfen werde.^^
Aber sagt mal was ist denn mal mit nem Koop? Noch mehr auf meinem System unterwegs? Bin aber Multikonsolero und zocke auch auf der PS3, laptop, VITA und 3DS :) Aber da der erste Teil so wesentlich besser auf der XBox lief und doch mehre Mängel bei Sony´s hardware machte blieb ich dabei weil die Collectors Edition gepreordert werden mußte wei sie eben restlos ausverkauft war. Also jemand Lust mal den Koop auf XBox zu rocken?^^ :)


melden

Borderlands 2

29.09.2012 um 14:45
@maxmad
Wäre dabei ;)


melden

Borderlands 2

30.09.2012 um 20:44
vWWex


melden

Borderlands 2

30.09.2012 um 20:50
Wer braucht schon einen Schalldämpfer bei Borderlands? :D


1x zitiertmelden

Borderlands 2

30.09.2012 um 22:29
Wie ist das so?Ich fand den ersten teil ziemlich schlecht,gefällt einem dann nur der zweite wenn man den ersten mochte?


1x zitiertmelden

Borderlands 2

01.10.2012 um 14:25
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Wer braucht schon einen Schalldämpfer bei Borderlands?
Eben, den gab es meiner Erinnerung nach nicht mal im ersten.
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Wie ist das so?Ich fand den ersten teil ziemlich schlecht,gefällt einem dann nur der zweite wenn man den ersten mochte?
Der erste Teil war doch auch schon genial. oO

Jedenfalls ist Teil 2 ihm noch überlegen, da an den richtigen Stellen gewerkelt und somit ein fast tadelloses Spiel programmiert wurde. Wenn Dir das Genre nicht liegt, dann lass' auch weiterhin die Finger davon.


melden

Borderlands 2

01.10.2012 um 18:03
hab grade nen goldenen comando class mod gedropt brauch den zufällig wer ? (pc) (ist lvl 50 und heisst legendärer comando)


melden

Borderlands 2

01.10.2012 um 18:04
@Tiggy
kann man den auch benutzen wenn man noch nicht lvl 50 ist


und was willste als gegenleistung


melden

Borderlands 2

01.10.2012 um 18:06
@Creizie
ne man mus lvl 50 sein um ihn tragen zu können


melden

Borderlands 2

01.10.2012 um 18:07
@Tiggy

dann müsste ich ihn mir auffheben und was willste als gegeleistung


melden

Borderlands 2

01.10.2012 um 18:08
@Creizie
garnichts


melden

Borderlands 2

01.10.2012 um 18:09
@Tiggy
ok wenn du willst kannst du ihn mir geben


melden

Borderlands 2

01.10.2012 um 18:11
@Creizie
ok ich schik dir dan mal ne nachricht wen ich zeit habe


melden

Borderlands 2

01.10.2012 um 18:12
@Tiggy
ok danke


melden

Borderlands 2

01.10.2012 um 18:12
@Creizie

Das ist aber dann nicht Selffound. :O


melden

Borderlands 2

01.10.2012 um 18:13
@Mr.Dextar
egal


melden

Borderlands 2

01.10.2012 um 18:13
@Creizie

Nein.


Anzeige

melden