Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Borderlands 2

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, Shooter, MIX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Borderlands 2

01.10.2012 um 19:18
braucht jemand den Siren Minecraft skin den hab ich 2 mal

und einmal den Minecraft assasin Head


wenn mir jemand dafür den comanndo minecraft skin oder head geben könnte

Anzeige
melden

Borderlands 2

02.10.2012 um 13:04
Im ofiziellen Forum des Spiels bitten Spieler darum, dass man doch bitte noch etwas mehr Gewalt in das Spiel stecken möge. Vielen Gamern scheint Borderlands 2 nicht brutal genug zu sein.

Da frage ich mich, worüber wir während der "Killerspiel"debatte gestritten haben . . .
30.09.12
"Zu wenig Gewalt" beklagen viele Spieler
"Borderlands 2 ist nicht brutal genug", so tönt es aus dem offiziellen Forum des Spiels. In einem über 130 Seiten langen Thread prangern viele Spieler den reduzierten Grad der Gewaltdarstellung an - vor allem im Vergleich zum Vorgänger, der in Deutschland aufgrund der Brutalität in einer angepassten Version erschien. Borderlands 2 hingegen wurde in einer weltweit einheitlichen Version veröffentlicht - mit leicht reduzierten Gewaltdarstellungen. Trotz weiterhin enthaltener Blutfontänen fehlen vielen Spielern die "explodierenden Köpfe" und weitergehende Verstümmelungen z.B. herumfliegende Körperteile bei humanoiden Gegnern. In dem besagten Forum-Beitrag wird sogar über eine Petition nachgedacht.

Einige Spieler vermuteten auch einen Bug, der die "gewaltgeminderte Version" freischalten würde. Doch dies hat Randy Pitchford gegenüber kotaku.com dementiert. Die verringerte Gewaltdarstellung im Vergleich zum Vorgänger ist gewollt und kein Bug - u.a. weil unterschiedliche Länder andere Einstellungen und Erwartungen beim Thema Gewalt hätten. Trotzdem könnte es in Zukunft Patches geben, sagte der Frontmann von Gearbox.

Auch Jim Sanders (Director of Visual Effects and Technical Art) erklärte, dass das Feedback der Spieler wichtig sei und natürlich (auch ohne Petition) gehört würde. Aber es würde halt unterschiedliche Kulturen auf der Welt geben und es ist "leider nicht an jedem Ort der Welt in Ordnung, wenn Köpfe explodieren, gerade wenn die Augen rausfallen und von Wänden abprallen".




Autor: Marcel Kleffmann
Quelle: kotaku.com, Gearbox
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27888/2114817/Borderlands_2Zu_wenig_Gewalt_beklagen_viele_Spieler.html


melden

Borderlands 2

02.10.2012 um 14:17
Jo, habe ich gehört und verstehe es nicht so ganz. Zumal man Gegner auch "zerfleischen" und ab und an Glieder abtrennen kann...


melden

Borderlands 2

02.10.2012 um 21:50
die gewalt ist bei dem spiel doch garnicht das wichtige... das wichtige ist doch eher die story usw


melden

Borderlands 2

02.10.2012 um 21:52
@Tiggy

Naja, zumindest mal der Koop-Modus und der abgedrehte Humor. Aber der Ruf nach mehr Gewalt hinterlässt schon Eindruck . . .


melden

Borderlands 2

02.10.2012 um 21:55
@Tiggy

Naja, Story... die Quintessenz von Borderlands ist seit jeher die Jagd nach Loot (farmen wie in Hack 'N Slays), der typische zynisch-schwarze Humor und die Grafik.

Wobei ich schon einräumen muss, dass die Story besser inszeniert und erzählt wird als noch einst in Teil 1. Ist jetzt aber nicht ausschlaggebend; muss es auch nicht.


melden

Borderlands 2

02.10.2012 um 21:59
Seid ihr auch so Süchtig auf die Spielautomaten? :D :D


melden

Borderlands 2

02.10.2012 um 22:00
@mr.j

Jedesmal, wenn ich in Moxxies' Club oder im Holy Spirits bin, versuche ich mein Glück. :D


melden

Borderlands 2

02.10.2012 um 22:04
Wann ist man denn schon in Holy Spirits :D
Hat man da oder bei den Random Automaten eig andere Chancen?


melden

Borderlands 2

02.10.2012 um 22:16
@mr.j
ich verzocke auch immer mein ganzes geld an den automaten :D eben grade sogar ne goldene pistole gekriegt ( die ist alerdings extrem schwach nur 1500 schaden)


melden

Borderlands 2

02.10.2012 um 22:17
Haste alle drei BL Zeichen bekommen? Soll ne Quote von 1:1000 haben das zu bekommen :D


melden

Borderlands 2

02.10.2012 um 22:20
jop alle 3 bl zeichen bekommen :) und ist die schance nicht niedriger? habe gehört 1 zu einer milliarde


melden

Borderlands 2

02.10.2012 um 22:21
Gold-Gelb oder Dunkel Orange? Ist natürlich ärgerlich


melden

Borderlands 2

02.10.2012 um 22:24
hell gold gelb und jop ist ärgerlich da hat man mal glück und dan so ne schrott waffe >>


melden

Borderlands 2

03.10.2012 um 00:45
@Mr.Dextar
Nice, welches Level?


melden

Borderlands 2

03.10.2012 um 03:03
Naja im Koop würde es mir auch mehr spaß machen, wenn es etwas brutaler zu ginge.
Hoffentlich kommt der Patch demnächst auf die Ps3


melden

Borderlands 2

03.10.2012 um 11:27
@mr.j

Meinst Du mich oder eher tiggy?


melden

Borderlands 2

03.10.2012 um 13:29
Oh sehe jetzt erst das ich gefailt habe, Pardon, ich meine natürlich grade @Tiggy


melden

Borderlands 2

03.10.2012 um 15:00
@mr.j
meinste die waffe? lvl 49


melden

Borderlands 2

07.10.2012 um 01:01
Ich will Boarderlands2 auf der PsVita, dann bin ich glücklich...


Anzeige

melden