Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Borderlands 2

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, Shooter, MIX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Borderlands 2

08.10.2012 um 21:08
Nachdem ich mir mit Zero an W4R-D3N so ziemlich die Zähne ausgebissen habe, habe ich nochmal "neu" mit dem Gunzerker nochmal neu angefangen. (die Tokens behält man ja)
Aber die Sniperwaffen sind immer noch meine erste Wahl :D

Jetzt habe ich endlich die passenden Säure und Stromwaffen, damit mir die Roboter nicht so auf den Senkel gehen, bei Zero war das höchste der Gefühle ein Sturmgewehr mit Explosionsschaden und mehrere Waffen mit Feuerschaden.

Naja morgen gehts weiter, dann werde ich hoffentlich Roland befreien...

Anzeige
2x zitiertmelden

Borderlands 2

08.10.2012 um 23:08
Zitat von bobo schrieb:Naja morgen gehts weiter, dann werde ich hoffentlich Roland befreien...
Dann hast ja eh noch viel zu tun. ^^


melden

Borderlands 2

08.10.2012 um 23:24
Zitat von bobo schrieb:Aber die Sniperwaffen sind immer noch meine erste Wahl :D
Mag die Sniper Gewehre auch am liebsten.
Bin mit meinem Zero fast auf Lvl. 40.

Habe Roland gerade zum 2 mal Befreit. :)

Alleine ist es allerdings extrem schwierig.


melden

Borderlands 2

13.10.2012 um 17:14
Habs auch durch und muss sagen, dass die Story insgesamt vieeeel besser ist als im 1. Teil (vor allem die Inszenierung). Liegt aber sich daran, dass ich den 1. Teil gespielt habe und somit weiß, wer welche Rolle in diesem Universum spielt. ^^

Kann jetzt auch von vorne mit meinem Lv. 34 Axton anfangen. Aber ob ich das mache oder nicht doch einen anderen Char hochziehe, überlege ich noch.


melden

Borderlands 2

13.10.2012 um 17:49
Ich finds so geil wenn man roland nichtbefreit die mission die man dann kriegt


melden

Borderlands 2

13.10.2012 um 19:14
@Mr.Dextar

Ich stimm dir voll und ganz zu!
Ich habe Borderlands 1 für Pc und Xbox360 durchgespielt, und die Story von Borderlands 2 gefällt mir wirklich besser.
Vorallem ist das Ende diesmal nicht so enttäuschend wie das von dem ersten Teil.

Borderlands 2 ist zudem auch viel lustiger (solange man den ersten Teil kennt) , durch die ganzen Witze und Gags die auf den ersten Teil bezogen sind! (:

Ingesamt ist Borderlands einfach ein Spiel für sich, und jeder der sich über die Grafik beschwert soll es einfach nicht spielen, ohne das Cel Shading wäre es einfach kein Borderlands :D


1x zitiertmelden

Borderlands 2

13.10.2012 um 20:04
Zitat von RedWineRedWine schrieb:Borderlands 2 ist zudem auch viel lustiger (solange man den ersten Teil kennt) , durch die ganzen Witze und Gags die auf den ersten Teil bezogen sind! (:
!!!!

Vor allem wenn z.B. Crazy Earl nach seinem Pet ruft ("Slaaaaappy" oder so), welches man auch nur dann kapiert, wenn man die entsprechende Nebenquest (!) in Teil 1 gemacht hat. Oder die Roboter-Version von Bonebreaker (?), die man an derselben Stelle in Fyrestone besiegen muss wie in 1. Das ist wirklich genial gemacht! :)
Zitat von RedWineRedWine schrieb:ngesamt ist Borderlands einfach ein Spiel für sich, und jeder der sich über die Grafik beschwert soll es einfach nicht spielen, ohne das Cel Shading wäre es einfach kein Borderlands :D
Absolut korrekt!

Hier noch eine Meinung zur Story, aber die, die es noch nicht durch haben, sollten es natürlich nicht lesen. ;)
Spoiler Auch schön fand ich die Bilder im Epilog, vor allem wo die 3 Protagonisten aus Teil 1 an Rolands Grab trauern oder Mordecai einen neuen Kampfvogel, der gerade geschlüpft ist, erhält. :)

Und das Ende lässt auch schon auf einen dritten Teil hoffen. Man sieht ja, dass in anderen Galaxien ebenso Warriors warten, die besiegt werden müssen. Nicht umsonst sagte ja Lilith "No rest for the wicked!" (als Anspielung auf die Titelmelodie in Borderlands 1; auch ein sehr cooler Aspekt). ;)



melden

Borderlands 2

16.10.2012 um 00:38
holt ihr euch eigentlich das addon was bald rauskomt?


melden

Borderlands 2

16.10.2012 um 09:09
Hat jemand schon den Neuen Charakter ausprobiert. Ich meine den
'Mechromancer' ?
Habe den vor ca 3-4 Tagen bekommen.

@Tiggy
Auf jeden fall hol ich das. Auch die anderen 3.
Die Add-on's vom ersten Teil waren ja auch cool.


melden

Borderlands 2

16.10.2012 um 12:53
@Snowman_one
@Tiggy

Ihr meint den Season Pass mit den 4 DLCs, oder nicht?

Hole ich mir auf alle Fälle, nur weiss ich noch nicht, wann.


melden

Borderlands 2

16.10.2012 um 13:05
@Mr.Dextar
ne eigentlich meinen wir den dlc der in 2-14 tagen rauskommt ( scarlet and her pirates booty heist das addon soweit ich weiss)

und @Snowman_one
moxxis underdome beim ersten teil war nicht so gut


1x zitiertmelden

Borderlands 2

16.10.2012 um 13:26
@Tiggy

Achso, aber ich denke der gehört auch zum Season Pass. Wieviel wirds denn kosten?
Zitat von TiggyTiggy schrieb:moxxis underdome beim ersten teil war nicht so gut
Finds aber schade dass ich keinen B1 DLC gezockt habe, habe mich am Anfang auch gewundert als Moxxi plötzlich von irgendeinem zerstörten Underdome sprach. ^^


melden

Borderlands 2

16.10.2012 um 13:27
@Tiggy
Ja Moxxies Underdome war nur gut wegen der Kiste.

Diese Arenafights waren echt schwierig und VIEL zu lange. 20-30 Runden waren ja keine Seltenheit.

@Mr.Dextar
Also der Season Pass ist schon erhältlich. Bin noch am überlegen. Bei letzten Teil habe ich mir die Add-Ons aber einzeln geholt.


melden

Borderlands 2

16.10.2012 um 13:31
@Mr.Dextar
jedes der 4 addons soll 10€ kosten (einzelnd) also spart man mit dem season paas 10€


melden

Borderlands 2

16.10.2012 um 13:32
Dann ist ja der Season Pass besser, der alle 4 für 30€ anbietet.


melden

Borderlands 2

16.10.2012 um 13:33
Übrigens, wodrin unterscheidet sich der "True Valt Hunter Modus" vom normalen genau (außer dass die Gegner nun an die eigene Stärke angepasst sind)?


melden

Borderlands 2

16.10.2012 um 13:36
@Mr.Dextar

Bessere Beute.
Ich konnte alle meine alten Waffen vom ersten Spielverlauf, gleich wegschmeissen.
Da liegt so gutes Zeug herum.
Es kommen auch viele Gegner, die Resitenzen gegen Elemnte haben.

Starke Versionen von den Gegnern die man bisher bekämpfte sind auch ein Unterschied der mir auffiel.


melden

Borderlands 2

16.10.2012 um 13:44
Ja bessere Waffen sind mir auch aufgefallen. ^^

Im Normalmodus kann ich ja da weitermachen, wo ich aufhörte: Nach dem Endboss. Aber wenn man beide Modi durchmacht, kann man da überhaupt noch ein neues Spiel anfangen?


melden

Borderlands 2

16.10.2012 um 13:46
Erscheint Captain Scarlett and her Pirate’s Booty nicht schon heute?


melden

Borderlands 2

16.10.2012 um 13:49
Kann gut sein, schaut:

http://www.pcgamer.com/2012/10/15/borderlands-2-captain-scarlett-dlc-screenshots/?ns_campaign=article-feed&ns_mchannel=ref&ns_source=steam&ns_linkname=0&ns_fee=0
Expect an extra chunk of 10 to 15 hours of gameplay for $9.99/£6.20. Until tomorrow, check out the new snaps below.
Der Artikel ist von gestern.


Anzeige

melden