Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Borderlands 2

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, Shooter, MIX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Borderlands 2

04.11.2012 um 18:15
@RedWine
jop schon 34 mal ^^ allerdings fast nur schlechte waffen >.>


melden

Borderlands 2

06.11.2012 um 06:51
Mein Zero ist auf Lvl. 50.
Ich bin am Schluss des 2. Spielverlaufs.
Da es Solo, sehr schwieirg ist, die Missionen zu bestreiten, habe ich mir gestern einen
Bee- Shield geholt (PS3).

Dieser Schild verstärkt die Schusskraft in einem Masse....
Das ist schon fast cheaten. Deshalb ist der Schild unter Lvl. 50 wohl auch nicht zu empfehlen.
Da der Spielspass darunter leidet.

Ich mag den Schild ganz gerne, benutze ihn aber nur im solo Modus.
Macht ihr das auch so?

Gruss vom
Schneemann


melden

Borderlands 2

07.11.2012 um 01:30
@Tiggy

34 mal!?!? :D

Ich saß tagelang vor dem Ding und er kam nicht ein mal...
Du Glückspilz :D


melden

Borderlands 2

15.11.2012 um 10:20
Soo ich kahm nun auch mal dazu bl2 zu zocken :D
Mein Main ist der assasin (28) auf nahkampf geskillt. Macht richtig spaß, kanns kaum erwarten ihn ausgeskillt zu sehen. Hab dan noch nen gunzerker auf 18, nen mechro auf 13 (spielt sich bis jetzt am langweiligsten :( ) und gestern erst ne sniper sirene angefangen auf level 6 :D.
Super spiel, besser als erwartet. Hat in meien augen alles verbessert was man am ersten teil bemängeln könnte. Die quests sind allesamt sehr unterhaltsam, sei es das turtles easter egg oder der typ der will das man ihm in den kopf schiest :D Story ist bis jetzt auch sehr gut. Und meine fresse was ist dieser Handsome jack doch ne coole sau :D Antagonst des jahrzents ! Was der für sprüche raushaut. Besonders das zeuch was er sagt nachdem man bloodwing gekillt hat... ich bin fast vom stuhl gefallen vor lachen :) Im mehrspieler machts bestimmt noch ne batzen mehr bock, aber leider wird das bei meinen spielzeiten nicht realisierbar sein :p

Wasmacht ihr eig mit euren goldenen schlüsseln? Ich hab jetzt 3 und frage mich ob es nicht besser ist diese eher am anfang zu verwenden als am schluss. am ende hat man ja eh seine epischen super waffen, aber am anfang verzweifelt man ja ein wenig (ich zumindest). Mann kann die sachen dan ja beim claptrap weitergeben wen man sie nicht mehr braucht.


melden

Borderlands 2

22.11.2012 um 15:02
endlich den endboss gekillt. Level 35 1/2 melee assa. War einfacher als gedacht., da war der rießen skag schon ne andere hausnummer


melden

Borderlands 2

22.11.2012 um 18:53
Bin mir gerade nicht sicher, aber...

Wenn ich mir den Season Pass nun kaufe, erhalte ich...

I) ...dann 4 DLCs, die nächstes Jahr erst erscheinen?

ODER

II) ... die zwei DLCs, die bereits erschienen sind (Captain Scarlett und dieses Rampage-Dings) + zwei, die nächstes Jahr ebenfalls erscheinen?


melden

Borderlands 2

22.11.2012 um 21:10
@Mr.Dextar
du erhälst alle dlc´s die für bl2 rauskommen. Ofc inklusive die 3 die schon drausen sind


melden

Borderlands 2

22.11.2012 um 22:53
@low_milk

Cool. ^^ Aber sind doch 2 DLCs bisher rauß?


melden

Borderlands 2

22.11.2012 um 23:01
@Mr.Dextar
der mechro is auch ein dlc ^^ Aber den gabs ja für die vorbesteller 4 free :D Somit würde sich ein season pass für vorbesteller garnicht mehr lohnen weil sie so oder so 30 öcken zahlen müssen wen sie alle ad ons haben wollen.


melden

Borderlands 2

23.11.2012 um 17:13
@low_milk

Uh, echt?

Gut, dass Dus sagst. ^^ Dann kann ich mir ja die Addons einzeln holen.


melden

Borderlands 2

04.01.2013 um 15:27
Zockt das einer von euch noch? Habs mir vorgestern gekauft und ich finds super


melden

Borderlands 2

06.01.2013 um 20:11
@kuki134
Ab und zu ;)
Wenn du fragen hast oder Hilfe brauchst sag bescheid (:


melden

Borderlands 2

03.04.2013 um 15:48
is dat spiel empfehlenswert für xbox ? :D


melden

Borderlands 2

03.04.2013 um 16:03
@sanatorium
Das Ding is für alle Systeme empfehlenswert :D


melden

Borderlands 2

03.04.2013 um 16:16
@low_milk
hab das so gefragt weil man weiß ja nie was da für bugs sind.. gibt ja einige spiele die auf einem oder mehreren systeme richtig mies laufen.. und wenn ich soviel geld dafür ausgebe dann geht das halt nicht klar.
als fallout new vegas rauskam hats auch 50 euro gekostet und die leute dies auf ps3 konnten ab nem gewissen punkt nichmal mehr richtig spieln wegen abstürzen und freezes oder heftigen lags.. und das für 50 euro. u know what i mean?
ich bin nich reich deswegen informier ich mich lieber vorher :D


melden

Borderlands 2

16.07.2013 um 12:01
Hey, zockt noch jemand von euch hier?

Schließlich sind jetzt mehrere DLCs erschienen. :)


melden

Borderlands 2

16.07.2013 um 12:11
Ja ich :D

Sonntags gabs bei steam 50-60% Rabat auf die dlcs + season pass :D

also statt ca 30 euro hab ich nur 13 für den pass + krieg gezahlt, yay.


Jetzt muss ich nur noch die zeit finden zu spielen :(


melden

Borderlands 2

16.07.2013 um 15:48
Habs mir auch geholt.
Borderlands 2 + Season Pass = 20 Euros

Summersale FTW!


melden

Borderlands 2

16.07.2013 um 15:50
Habe mir 3 der 4 DLCs so geholt, hätte ich gewartet ... -.-


melden

Borderlands 2

16.07.2013 um 15:51
@Mr.Dextar

Was enthält der Season Pass eigentlich?
Und wie kann man die Inhalte runteladen?

:note: Ich könnte mich auch einfach mal näher damit beschäftigen...


melden