Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Borderlands 2

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, Shooter, MIX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Borderlands 2

16.07.2013 um 16:08
@Raptor

Der Season Pass enthält die 4 Haupt - DLCs sozusagen. Die Inhalte werden auf Steam automatisch unmittelbar nach Kauf heruntergeladen.

Anzeige
melden

Borderlands 2

16.07.2013 um 16:09
@Mr.Dextar

Vielen Dank für die Informationen :Y: :D


melden

Borderlands 2

16.07.2013 um 23:04
habt ihr eig schon den neuen dlc angetestet?^^


melden

Borderlands 2

17.07.2013 um 17:20
Hab's vor einer Woche mit meinem Bruder zusammen angefangen.
Der erste Teil hat mir bisher besser gefallen.
Mochte das Wüsten Setting mehr, die Schneelandschaft ist nicht so meines.
Allerdings ist mein höchster Char auch gerade mal 19 und später scheint das ja mal zu wechseln.
Find es auch ziemlich schade, das sie den zweiten von vornherein zensiert haben.
Bei einem Diablo in 3D mit Schrotflinten können schon ruhig die Köpfe platzen.


melden

Borderlands 2

17.07.2013 um 17:26
@Fenris

Hö? Zensiert? Das Spiel ist völlig uncut und es fetzen oft die besagten Dinge. Und das Schneesetting ist nur eine Landschaft von vielen, vor allem, wenn man die DLCs hat.

Du musst irgenedwie ein anderes Spiel spielen. ^^


melden

Borderlands 2

17.07.2013 um 17:30
@Mr.Dextar
Vergleich es mal mit dem Ersten Teil, dann weisst du was zensiert wurde.
Und ja es ist zensiert.
Wurde aber vor Release Weltweit so gehandhabt damit man es unter anderem in Deutschland als Uncut auf den Markt bringen kann.


melden

Borderlands 2

17.07.2013 um 19:44
@Fenris

Ich hatte den ersten Teil nur Cut.

Aber Teil 2 ist für mich jetzt nicht zensiert. Muss ja nicht gleich jedes Körperteil außeinanderfliegen. 3 Stück reichen doch aus. ^^


1x zitiertmelden

Borderlands 2

18.07.2013 um 07:39
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Aber Teil 2 ist für mich jetzt nicht zensiert.
Wurd er aber.
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Muss ja nicht gleich jedes Körperteil außeinanderfliegen. 3 Stück reichen doch aus. ^^
Mir nicht.
Bin vom Vorgänger verwöhnt.

Aber ernsthaft, so wie es ist passt schon auch.
Nur für mich gehört diese absolut überzogene Gewalt einfach zu der Serie und je mehr desto besser.
Bei Max Payne zb würds mich stören wenn regelmässig meine Gegner in einer Blutfontäne explodieren.
Von Borderlands erwart ich das einfach genau so wie von zb Diablo.
Schau doch auch keinen Porno ohne Titten.


melden

Borderlands 2

18.07.2013 um 11:47
@Fenris

Nichtsdestotrotz klingt das für mich eher nach einem Luxusproblem. :D

Gibt es denn nicht Uncut - Uncut - Patches oder so etwas? ^^


melden

Borderlands 2

19.07.2013 um 00:23
Weiß hier irgendeiner wie zum Geier man an die goldenen Schlüssel kommt?


melden

Borderlands 2

19.07.2013 um 12:50
@kerbenok

Siehe hier: http://orcz.com/Borderlands_2:_Golden_Key#Latest_Shift_Codes

Eingeben unter Extras -> Shift Codes
Dafür musst du aber ein Gearbox Konto haben, dann kannst du die erst eingeben.

Ich weiss aber nicht ob die Codes (noch) funktionieren. Habe selber noch keinen benutzt, da ich das erst mit max. Level machen werde.


melden

Borderlands 2

19.07.2013 um 18:44
@kerbenok

oder du benutzt nen trainer oder cheat engine und ercheatest dir welche


melden

Borderlands 2

19.07.2013 um 18:45
@kerbenok

oder du benutzt nen trainer oder cheat engine und ercheatest dir welche


melden

Borderlands 2

19.07.2013 um 19:26
Ercheaten, ich glaubs wohl. -.-

Außerdem ist das riskant, da Steam das Spiel sperren kann.


1x zitiertmelden

Borderlands 2

19.07.2013 um 21:55
@Tiggy
cheaten gibts bei mir nicht!
Danke für Eure Tips!


melden

Borderlands 2

21.07.2013 um 12:24
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Außerdem ist das riskant, da Steam das Spiel sperren kann.
Wie kommst du denn darauf?
Steam hat keinerlei Überwachung bei Borderlands implementiert und Gearbox selbst ist es so ziemlich egal was Spieler im Spiel machen.

Es ist nur kacke, wenn jemand mit Superwaffen oder einem unzerstörbaren Schild online spielt.

Aber ein Freund von mir öffnet die Kiste ohne einen goldenen Schlüssel zu verbrauchen und der wurde noch nie gebannt.
Ganz im Gegenteil... Wenn er online ist, connecten immer massig Leute und farmen einzig die Box mit dem Schlüssel, für den man keinen mehr braucht.

Bitte vorher informieren, bevor man die Pferde scheu macht.
Borderlands 2 hat keinen Schutz. Einzig der Host von einem Coop-Spiel kann einen Cheater rauswerfen (also aus dem Coop-Spiel kicken), aber bannen geht nicht.

Der Host kann den Spieler dann noch verpfeifen, aber ich bin mir sicher Valve oder Gearbox werden sich herzlich wenig dafür interessieren.


melden

Borderlands 2

21.07.2013 um 13:16
@solitär

So ist es mir jedenfalls bekannt, dass Spiele gesperrt werden, wenn man online cheatet. Und diese Form von Farming ist definitiv Cheaterei.


melden

Borderlands 2

21.07.2013 um 13:22
@Mr.Dextar

@solitär
eig lohnen sich diese schlüssel garnicht ,da
die waffen,schilde,mods die man aus der kiste kriegt eh nicht so toll sind (nur lilane soweit ich weiss) da kann man inerhalb von 5 mins bessere sachen erfarmen


melden

Borderlands 2

21.07.2013 um 13:47
@Mr.Dextar
Also mein Kumpel war der Einzige, mit dem ich je privat Borderlands 1 gezockt habe und da haben wir spaßhalber auch alle möglichen gemoddeten Waffen ausprobiert.
Aber im Grunde waren wir natürlich online und keiner von uns ist gebannt worden ;)
Ein privates Spiel ist ja auch im Internet, schließlich haben wir nicht über LAN gespielt, obwohl das in einem Mehrfamilienhaus mit einem anständigen Kabel nicht das Problem wäre.

Seinen Berichten zufolge hat sich das in Borderlands 2 überhaupt nicht geändert.
Valve ist nur sehr genau bei Spielen von ihnen.
Counter Strike und Half-Life 2 Deathmatch haben VAC-Schutz. Wird man dort erwischt wird der komplette Steam-Account gebannt.
Inklusive aller Spiele, die man bisher gekauft hat.
Also sollte man da lieber klug bleiben, besonders wenn man eine Sammlung von ein paar hundert Spielen hat!
Dennoch gibt es viele Server in den genannten Spielen, die den VAC-Schutz ausgeschaltet haben und auf denen kann man cheaten kann soviel man will.
Wer das Online-Spiel eben nicht schützt, bei dem braucht man sich deshalb auch nicht zu sorgen.

Borderlands 1 und genauso 2 oder Spiele wie Dead Island haben keinen Schutz.
Bei denen kann man soviel rumcheaten wie man will.
Wenn man aber irgendwo connected, und mit seiner Unsterblichkeit prahlt wird man vom Host schnell mal geschmissen.
Ich tu es jedenfalls so in BL 1 und DI.
Wenn Leute on kommen, die alles mit einem Schuss plätten vergeht mir der Spaß!
Da kick ich ohne mit der Wimper zu zucken.

@Tiggy
Davon hab ich keine Ahnung. Ich hab Borderlands 2 nicht, obwohl mir das nach wie vor von gewissen Personen vorgehalten wird :fuya:
:b


melden

Borderlands 2

21.07.2013 um 20:41
Eben auf 4players gelesen:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27888/2133625/Borderlands_2|Weitere_kostenlose_und_kostenpflichtige_DLC-Pakete.html

Was haltet ihr davon ?
Ich persönlich hätte mich eher über eine Meldung gefreut, dass ein Borderlands 3 in der Mache ist, aber vielleicht ist es das ja auch schon. Aber sehr gut, dass es auch kostenlose Inhalte geben wird.


Anzeige

melden