Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Borderlands 2

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, Shooter, MIX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Borderlands 2

21.07.2013 um 21:06
Mh Borderlands 3 würde mich wegen der Story interessieren, siehe Ende von 2 und so. ;D

Aber ansonsten macht der zweite Teil schon alles richtig.

Anzeige
melden

Borderlands 2

23.07.2013 um 20:13
Das es mehr DLCs geben wird war klar, heutzutage wird ein erfolgreiches Spiel mit vielen Spielern gemolken bis zum Gehtnichtmehr. Man veröffentlicht allen möglichen und unmöglichen Krempel als DLC um den letzten Cent rauszuholen. Solange ich aber einen entsprechenden Gegenwert für mein Geld bekomme, stört mich das nicht, krümlig wird es nur dann wenn der Preis in keinem Verhältnis zum Inhalt steht, oder der DLC mit überflüssigem Müll aufgefüllt wird um den Preis zu rechtfertigen.
Bei Borderlands 2 war es bis jetzt ok, lediglich den PsychoPack fand ich überteuert, da hätte man zusätzlich zu dem Character noch etwas mehr dazu packen können.


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Borderlands 2

23.07.2013 um 21:49
Sollte man die Dlcs erst ab einem bestimmten lvl machen oder kann ich die auch mit meiner lvl 11 Sirene schaffen ?


melden

Borderlands 2

23.07.2013 um 22:30
@Surt

Sobald man eine Addonkampagne anfängt, passt sich diese dem gegenwärtigen Levelstand an.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Borderlands 2

24.07.2013 um 09:07
@Mr.Dextar
@Surt
Ausser manche Missionen. Die sind auf Level 50, obwohl wir bei Level 37 und 38 sind. Gilt auch für die letzte Nebenmission beim Hauptspiel. Der Typ ist auch LEvel 50 :)


melden

Borderlands 2

24.07.2013 um 11:57
@Bodo

Ja, weil es spezielle Raids sind, die quasi als Bonus gedacht sind.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Borderlands 2

24.07.2013 um 11:58
@Mr.Dextar
Exakt :)

Bin gerade wieder fleissig am leveln, um diese Halunken dingfest zu machen :D


melden

Borderlands 2

24.07.2013 um 17:33
@Surt
Du solltest zunächst das Hauptspiel fertig machen, da die DLCs im Grunde eigenständige Minikampagnen sind.


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Borderlands 2

28.07.2013 um 22:14
Meine Sirene ist jetzt Stufe 29 und ist in der Hauptstory bei "Blut, Schweiß & jede Menge Ärger".

Wann werde ich den endlich Lvl 50 ?

Ich mache immer alle Nebenmissionen. Werde ich erst im Wahren Kammerjägermodus Lvl 50 erreichen ?


melden

Borderlands 2

29.07.2013 um 15:28
ich habe schon ne menge chars. mein psycho ist 52 dann habe ich noch eine sirene auf 61 und die anderen irgendwo zwischen 20 und 40. eins kann ich aber mit gewissheit sagen. der neue schwierigkeitsgrad mit dem ultimate vault hunter pack 1 ist echt hardcore. alleine kaum zu packen.


melden

Borderlands 2

29.07.2013 um 16:10
@Surt

Versuchs mal im Koop, je mehr Mitspieler umso schneller wächst deine Erfahrung.
Alleine dauert es ziemlich lange.

Ich hab zuerst mit Zero, dem Sniper, angefangen. Bei der Mission, wo man den Chef der Crimson Raiders aus den Fängen der Hyperion-Roboter befreien muss, hatte ich mit Zero keine Chance, da ich keine vernünftigen Waffen mit Säureschaden bzw. Elektroschaden gefunden habe.

Also habe ich daraufhin mit dem Gunzerker angefangen und ein paar nette Waffen für den Sniper gefunden, damit war die Mission kein Problem.


1x zitiertmelden

Borderlands 2

29.07.2013 um 21:17
@Surt
Wenn Du das Hauptspiel komplett abgeschlossen hast, solltest Du bei Level 32-34 sein. Mit den 4 AddOns etwa bei Level 42-46. Level 50 ist wirklich erst im Wahren KM-Modus möglich. Geh etwas entspannter ran und hab Spaß beim Gerümpel wegnieten!

@bo
Torques Sprengwaffen sind auch gut gegen Hyperion-Roboter geeignet. Außerdem sollte man sich nicht auf bestimmte Waffen für den jeweiligen Charakter versteifen, dann macht man es sich nur unnötig schwer.


melden

Borderlands 2

30.07.2013 um 00:29
@kerbenok
Naja was heißt festlegen...
Säurewaffen für Roboter
Feuerwaffen für organische Gegner
und der Rest für den Rest ^^

Sprengwaffen sind meiner Meinung nach besonders gut für die Hydralisken geeignet, aber mein Favoriten sind die Tediore-Waffen. Scheiß auf nachladen, einfach die komplette Knarre wegwerfen und gut :D


melden

Borderlands 2

05.08.2013 um 00:54
@bo
Zitat von bobo schrieb am 29.07.2013: Bei der Mission, wo man den Chef der Crimson Raiders aus den Fängen der Hyperion-Roboter befreien muss, hatte ich mit Zero keine Chance, da ich keine vernünftigen Waffen mit Säureschaden bzw. Elektroschaden gefunden habe.
Auf melee umskillen und GG

Meele Zeros sind absolut nicht zu unterschäzen.
Mit meinen hab ich es mal geschafft terramorphus alleine zu legen.


melden

Borderlands 2

07.03.2015 um 20:12
Naja.. der erste Teil ist um ne ganze Klasse besser, wobei die Leute die Klasse des ersten Teils garnicht zu schätzen wissen.
Zocke gerade den zweiten Teil und es macht null Bock.


melden

Borderlands 2

09.03.2015 um 19:37
naja ich habe jetzt borderlands 1 2 und pre sequel durch und auch alles max level.

der reiz ist langsam raus. nur ab und zu nen coop gae macht noch laune. ansonsten hm. muss mal was neues her. neue engine bzw neuen aber vergleichbarer look. und dazu ne geile story, derbe sprüche und szenen, der dazugehörige witz.i und ein fesselndes gameplay.


melden

Borderlands 2

10.03.2015 um 10:01
Ich habe nicht mal den ersten Teil bis zum Ende gezockt. In der Mitte war schon die Luft raus.


melden

Borderlands 2

10.03.2015 um 18:04
@CthulhusPrison
Das kommt mir bekannt vor...


melden

Borderlands 2

27.03.2015 um 10:39
Ich hab den zweiten Teil die Woche mal wieder raus gekramt und macht schon Laune.
Muss allerdings sagen, dass ich den Ersten irgendwie mehr mochte.
Borderlands ist für mich halt so ein Diablo als Ego Shooter, bei dem es eigentlich nur darum geht coole Ausrüstung, vor allem Waffen, zu finden und diese möglichst effektvoll an Gegnern zu testen.
Da war der erste Teil einfach besser mit seinen vollkommen übertriebenen Todesanimationen.
Die Story hat mich da ehrlich gesagt nie großartig interessiert, und ich find die Mengen an Roboter als Gegner Scheisse.
Trotzdem ist der Zweite schon auch ein gutes Spiel, aber so richtig Laune macht das eh alles nur im Coop, der wiederum leider recht leer scheint.


melden

Borderlands 2

27.03.2015 um 17:27
@Fenris
Auf welcher Plattform spielst du?


Anzeige

melden