Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 4

1.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Ego-shooter, Battlefield 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 4

30.09.2013 um 22:09
@suffel

Dann mach dir am besten einen Zweitaccount in AT oder UK. Kann dir aber nicht garantieren das es so funktioniert! :(

Anzeige
melden

Battlefield 4

30.09.2013 um 22:10
@rocketcock

oder ich muss mir ps+ abo kaufen :/


melden

Battlefield 4

30.09.2013 um 22:13
@suffel

Warte erstmal ab bis morgen, vielleicht betrifft es nur die Open-Beta und nicht die Closed. So steht das auch hier: http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/beta (Archiv-Version vom 24.08.2013) ganz runter scrollen, zur letzten Frage


melden

Battlefield 4

30.09.2013 um 22:14
@rocketcock

dann hoffe ich das ich für die closet kein ps+ brauche !


melden

Battlefield 4

01.10.2013 um 10:29
Ich bin ma die Beta am zocken, mein bericht kommt wenn ich wieder hier online bin :)


melden

Battlefield 4

01.10.2013 um 11:47
Also...habs jetzt mal auf der Ps3 gezockt, die Steuerung ist komplet anders, wird viel Einarbeitungszeit brauchen, der rest ist ganz einfach bombastisch, es ist viel teambasierte und von allem einfach besser.

Bf4 ist wieder näher an Bf2 dran :)


melden

Battlefield 4

01.10.2013 um 11:52
@soulbreaker

was heißt denn die Steuerung ist ganz anders :O


melden

Battlefield 4

01.10.2013 um 12:36
@suffel

nicht die steuerung, sondern das waffenhandling ist ein bisschen anders, aber gewöhnt man sich sehr schnell daran :) kann natürlich nur für pc sprechen, wenn die controller bindings auf den konsolen geändert wurden, weiß ich leider auch nicht weiter :P


melden

Battlefield 4

01.10.2013 um 12:54
@Sayhello

ich werds ja sehn :D
aber iwie hab ich mehr bock auf gta online :D


melden

Battlefield 4

01.10.2013 um 13:58
@Sayhello
Doch die steuerung....aber egal

@suffel
Du fährst jetzt mit den analog sticks, spoten auf R2 ducken auf kreis messern auf R3 und das fliegen ist der horror :D

aber mit einarbeitung geht das nach ner zeit


melden

Battlefield 4

01.10.2013 um 14:21
Auf den meisten Servern (PC) laggt es leider noch stark, hoffe die bekommen das noch vor Ende der Beta in den Griff. Von der Grafik bin ich auch etwas enttäuscht, wirkt alles eher wie Battlefield 3.5...


melden

Battlefield 4

01.10.2013 um 15:13
@rocketcock
Das ist ne BETA, ne volle grafik hast du nicht, sind grade mal die low settings wo noch einstellungen fehln, war bei BF3 nicht anders damals in der BETA ;)


melden

Battlefield 4

01.10.2013 um 15:45
@soulbreaker

Also ich kann alles auf Ultra stellen und man sieht auch den Unterschied zu Low!
Die Beta auf dem PC ist ja knapp 6GB groß (Konsole 1,5GB), denke nicht das sich da grafisch noch viel ändern wird bis zum Release. Aber die Server laufen mittlerweile besser, so machts dann auch Spaß. :D


melden

Battlefield 4

01.10.2013 um 15:46
@rocketcock
kuck dir einfach mal die richtigen Trailer an, dort hast du auch die volle grafik power, und die sieht extrem beeindruckend aus.


melden

Battlefield 4

01.10.2013 um 15:53
@soulbreaker

Trailer sind meisten immer ein bischen aufgehübscht, die Grafik ansich ist auch sehr beeindruckend nur habe ich einen größeren Unterschied zu BF3 erwartet.


1x zitiertmelden

Battlefield 4

01.10.2013 um 19:27
Zitat von rocketcockrocketcock schrieb:habe ich einen größeren Unterschied zu BF3 erwartet.
es soll auf den neuen konsolen flüßig laufen und keinen großen grafik unterschied zu pc version haben, da sind große sprünge duch die hardware einfach nich drin...

@soulbreaker wie klappt das fliegen mit dem joystick? bei bf2 ging das super


melden

Battlefield 4

01.10.2013 um 19:30
@25h.nox
nunja, ich bin ein Konsoln spieler, von den alten Bf2 hasen habe ich aber gehört das es wohl prezieser ist und besser, erfordert viel feingefühl die kiste richtig zuhalten.

Hab zwar auch BF2 gezockt doch der vergleich mit dem Controller wird dir nicht weiterhelfen denke ich.


1x zitiertmelden

Battlefield 4

01.10.2013 um 19:33
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb: das es wohl prezieser ist und besser, erfordert viel feingefühl die kiste richtig zuhalten
natürlich ist es besser, nicht umsonst spielt man flugsimulationen mit sowas.
aber du kannst mit relativ wenig übung mit jedem fliegerprofi auf pad/maus ohne probleme mithalten


melden

Battlefield 4

01.10.2013 um 19:35
@25h.nox
Soweit ich mich erinnern kann sollte Fliegen keine Königsklasse sein, die man nur mit nen Joystick beherrschen kann.


melden

Battlefield 4

01.10.2013 um 19:39
@soulbreaker fliegen kann fast jeder die frage ist, wie hilfreich ist das fürs team und für das erreichen der ziele... und das ist was komplett anderes.


melden

Battlefield 4

01.10.2013 um 19:41
@25h.nox
Also Random erreicht man wohl nichts damit od. wenig wenn kleine kinder piloten drinnen sitzen und drauf campen.

Heute schon die sitution gehabt das viele die neue steuerung nicht ganz beherrschten, alle zu hektisch und bei mir vorbeigeknallt mit dem heli :D

auf gut deutsch, nur die guten flieger werden auch oben bleiben und auch helfen.

die schlechten und einzelkämpfer werden sowiso runterkrachen.


melden

Battlefield 4

01.10.2013 um 19:46
@soulbreaker ach waren das zeiten früher, mit nem guten team und teamspeak die amis aus vietnam vertreiben... die mig 17 warsooo nice....


melden

Battlefield 4

01.10.2013 um 19:49
@25h.nox
vorallem mit nen guten eingespielten team war man der King aufn schlachtfeld :trollking:

lustigerweise bringt bf4 mir das gefühl wieder rüber^^

Bf3 war irgendwie so unrund und hektisch....aber bf4 ist richtig rund und angenehm :)


1x zitiertmelden

Battlefield 4

01.10.2013 um 19:55
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Bf3 war irgendwie so unrund und hektisch....aber bf4 ist richtig rund und angenehm
ich hätte gerne wieder nen WWII oder vietnam battlefield. verlustreiche lande manöver wo man gluck haben muss um nicht am strnd schon weggefrühstückt zu werden unübersichtlcihe kämpfe im wald, wo man so schnell nicht weiß ob das eines von deinen squads ist oder der feind.
grabenkämpfe in der wüste, wo hinter jeder biegung ein feind sitzen kann...


melden

Battlefield 4

01.10.2013 um 19:57
@25h.nox
kannst du bei den heutigen ansprüchen der gamer gemeinde vergessen....

würde auch gern wieder ein BF1942 haben doch würde das wohl nur als ne art DLC kommen genau wie Vietnam damals für BFBC2 was aber naja unnötig war.


Anzeige

melden