Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 4

1.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Ego-shooter, Battlefield 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 4

02.11.2013 um 02:54
@Cyan2006
vorallem weil auf der konsole sogut wie alles interior fehlt wie bäume, schirme etc. aufm pc ist die grafik zwar prima. aber die bugs laggs etc. sind echt ne verarsche. wie war die aussage von DICE? der netcode wird wesentlich besser als bei bf3? rofl stehe schon lange hinter einer mauer und die killn einen trotzdem. da zock ich doch lieber wieder bf3, den da läuft nach gefühlten 275347 patchs endlich alles mehr oder weniger.

Anzeige
melden

Battlefield 4

02.11.2013 um 11:53
Samstag Vormittag Updaten .... gut das man das nicht morgens um vier machen kann.

Wie bei allen anderen Spielen auch -.-

Man ey, hoffentlich bringt die Patcherei auch was und macht das ganze nicht schlimmer.


melden

Battlefield 4

02.11.2013 um 21:28
@Topper_Harley

Probier mal den Netzwerk-Glättungsfaktor (unter Gameplay) was runter zu schrauben, könnte helfen bei den Deaths hinter Mauern. Kann aber auch passieren das die Gegner warpen oder ruckelig animiert sind wenns zu niedrieg eingestellt ist, einfach bischen mit rumspielen bis es passt.


melden

Battlefield 4

02.11.2013 um 23:53
Gerade gekauft. Extrem geil. Vorallem auf Ultra :D


melden

Battlefield 4

03.11.2013 um 11:34
Ich liebe es, jetzt mal alles schön sammeln und freischalten und auf der Ps4 die volle Gewalt später erleben.

aber jetzt haut das ganze dinge schon ordentlich rein.


melden

Battlefield 4

03.11.2013 um 14:30
@soulbreaker
Die "Volle" Gewalt gibet nur aufem PC ;)


melden

Battlefield 4

03.11.2013 um 18:03
@mr.j
Ich mach mir nicht viel aus Grafik, ein glück


melden

Battlefield 4

03.11.2013 um 18:04
Aber aufem Pc haste mehr FPS und mehr Spieler.


melden

Battlefield 4

03.11.2013 um 18:15
Und Full HD mit Downscaling, bessere Ambient Occlusion, besseres Antialiasing...


melden

Battlefield 4

03.11.2013 um 18:15
@mr.j
Flasch

Ps4 60 Frames 64 Spieler Grafik auf High


melden

Battlefield 4

03.11.2013 um 18:16
@rocketcock
Wenn sowas ein kaufgrund für ein spiel für mich ist, bin ich tief gesunken.

bei mir steht story, gameplay u. spaß an forderster front

grafik sollte auch passen aber ich brauch kein crysis ;)


melden

Battlefield 4

03.11.2013 um 18:17
Und wie ist Battlefield 3.5 so?


melden

Battlefield 4

03.11.2013 um 18:22
@Creizie
ach crazy^^

also ein wenn das hier Bf 3.5 ist.

Müsste ja CoD Ghosts = CoD MW 2 5.1 sein :D

Bis jetzt fühlt es sich so an als wäre BF3 ne Alpah gewesen.

Vieles haben sie verfeinert und SINNVOLL verbessert, klar gibts noch viele bugs und abstürze aber ist leider so.... im großen und ganzen hm, es ist schon ein richtig vollwertiges spiel, vorallem durch die ganzen erneuerungen jetzt mal von der polierten optik abgesehn.

gibt negatives und positivs.

Wahrscheinlich bin ich aber zuseher fan um es objektiv bewerten zukönnen.

aufjedenfall krachts ordentlich rein und zaubert mir wieder nen grinser über gesicht wie damals Battlfield bad company 2 :)


melden

Battlefield 4

03.11.2013 um 18:23
@soulbreaker
Und das alles hätten sie vor 2 Jahren nicht machen können.

Ach ja stimmt. Next-Gen Konsolen


melden

Battlefield 4

03.11.2013 um 18:26
@Creizie
sieh dir den sprung an, damals haben sie die ganzen animationen punktesystem, klassensystem und mehr komplett neu überarbeitet.

jetzt wo sie diese "grundpfeiler" für BF fertig haben, kommt eben der rest aber ja...hätte man auch als addon liefern können.

sowiso kommt wieder premium und dlcs -.- heutzutage ists leider so die spielepolitik bei EA u. Activision Blizzard, weitere folgen.

Doch solage sich die Serie weiterenwickelt und ihr geld für mich noch wert ist, solache werde ich sie wohl auch kaufen.

Wenn sie anfange wie CoD bin ich ebenfalls raus und joa...das wars dann eigentlich.

dann geh ich vielleicht zu planetside 2. das ist kontenlos und soll auch spaß machen :D


melden

Battlefield 4

03.11.2013 um 18:32
@soulbreaker
ICh bin irgendwie nicht überzeugt von BF4


melden

Battlefield 4

03.11.2013 um 18:37
@Creizie
Was soll ich großartig sagen?^^

schade, irgendwie aber joa, kann ich auch irgendwo verstehn ;)


melden

Battlefield 4

04.11.2013 um 00:51
Für Leute die BF nie aufm PC gespielt haben sondern immer nur auf Ps3 oder Xbox360(also die große Mehrheit aller BF Spieler), ist BF4 auf Ps4 und XboxOne ein ganz neues Spiel.

Der Multiplayer auf Ps3 und Xbox360 mti 30FPS, 24 Spielern, ohne echte Zerstörung und mit dermaßen detailarmen Maps hat nichts mit dem typischen Battlefield spielgefühl zu tun. Im Grunde istd as ein ganz anderes Game.

@rocketcock
@mr.j
Ich denke die wenigstens sitzen nah genug an ihrem TV um überhaupt zu bemerken, dass BF auf der Ps4 nicht mit 1080p läuft. Es ist nicht so, dass man Jaggies sieht.
Bei den 720p der XboxOne ist es schon etwas anders, das dürfte einigen auffallen, aber auch nicht so wild.
Dass man das Spiel aufm PC mit viel höherer Auflösung haben kann ist nicht wirklich ein Mehrwert.
Ebenso die FPS. Ps4 und XboxOne laufen mit 60FPS. Mehr braucht man wirklich nicht.

Aber diese Unterschiede hier...
Youtube: Battlefield 4: PlayStation 4 vs. PC comparison
Battlefield 4: PlayStation 4 vs. PC comparison
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...merkt wirklich keine Sau :D
Und was machen die schon aus?

Andererseits: Man kriegt bestimmt keinen PC für 399€, der das Spiel so darstellen kann wie die Ps4 mit 60FPS. Und man fragt sich dann halt ob es wirklich einige hundert € wert ist, dass man ein optisch minimal besseres Spiel hat.



PS: Ps4 sieht ein bisschen dunkler und kontrastärmer aus, wegen der Capture Hardware, das liegt nicht am Spiel selbst.


melden

Battlefield 4

04.11.2013 um 00:54
@1.21Gigawatt
Naja. Ich hab nen PC wo BF4 auf Ultra mit 60 FPS läuft. Da ist doch klar dass ich es dann auch dort spiele ^^
Außerdem kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ein FPS-Game auf mit Controller zu spielen.


melden

Battlefield 4

04.11.2013 um 00:57
@mr.j
Es kommt im MP immer darauf an, dass es ausgeglichen ist und auf Konsolen finde ich es durchaus ausgeglichener als auf dem PC.
Ist mir eigendlich egal mit welchem Eingabegerät ich spiele.


Anzeige

melden