Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 4

1.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Ego-shooter, Battlefield 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 4

14.06.2014 um 13:23
@suffel
Aha ansonsten spielt dein team also mit und sie kommen auch von hinten. Wow das muss ich erst mal verdauen. :D

Anzeige
melden

Battlefield 4

14.06.2014 um 13:23
@suffel
Metro ist einfach nur kacke^^

Eroberung in Bf4 macht nur auf Hainan,Paracel und den NS Maps Spaß.


melden

Battlefield 4

14.06.2014 um 13:24
@CthulhusPrison

ne dann sterben sie schon vorher :P:

@Kirschi

metro is das geilste !!


melden

Battlefield 4

14.06.2014 um 13:25
@suffel
Du verstehst nicht was ich meine oder? :o:


melden

Battlefield 4

14.06.2014 um 13:26
@CthulhusPrison

doch aberich ignoriere deine morgentliche dummheit :P:


melden

Battlefield 4

14.06.2014 um 13:27
@suffel
Ich bin schon seit 11 wach. Ab 18 Uhr wird Dauer-Fußball bis früh geklotzt. Ich muss mich doch einstimmen. :D


melden

Battlefield 4

14.06.2014 um 13:28
@CthulhusPrison

STEHT DAS BIER KALT ?!


melden

Battlefield 4

14.06.2014 um 13:28
@suffel
das is schon lange intus. :D


melden

Battlefield 4

14.06.2014 um 13:29
@CthulhusPrison

dann brauchst mehr :D


melden

Battlefield 4

14.06.2014 um 13:29
@suffel
Dann kommt das harte Zeug. Zum Fußball bin ich dann breit. Da feiert es sich am besten. :P:


melden

Battlefield 4

14.06.2014 um 13:30
@suffel
Metro ist kacke.
Ist auch auf meinem Server nicht in Votemap drin.


melden

Battlefield 4

14.06.2014 um 13:32
@CthulhusPrison

guter mann ! :D

@Kirschi

ich spiel nur auf 24/7 metro server mit 1.200 tickets :P:


melden

Battlefield 4

14.06.2014 um 13:48
@suffel
Ihh..

Jetzt mag ich dich nicht mehr. :troll:


melden

Battlefield 4

14.06.2014 um 13:55
@Kirschi

boar pöhse kirschi :P:


melden

Battlefield 4

14.06.2014 um 15:10
@suffel
BösE?
BöseR!


melden

Battlefield 4

15.06.2014 um 10:01
Metro ist uninteressant geworden, in letzter Zeit immer mehr 120er die sich in die Decke glitchen und C4 und Granaten spammen, das Dice diesen Glitch nicht entfernt hat, als sie Metro von BF3 in BF4 geholt haben, dazu noch das exessive LVG, Granaten und Airburstgespamme.
Gut das hat man auf Locker auch, aber da hat man wenigstens die Möglichkeit den Gegner außen zu umgehen.

Während ich früher eher Versorgen aufden beiden Maps gespielt habe, bin ich in letzter Zeit nur noch Sani.

Ansonsten bin ich ja auf Dragons Teeth gespannt, das soll ja eher CQB sein, die letzten DLCs waren ja eher auf Fahrzeuge ausgelegt. Das Schild hätten sie sich aber klemmen können.


melden

Battlefield 4

15.06.2014 um 13:19
@bo
Den glitch gibt's immer noch?

Auch den auf Firestorm?
Wo man sich in den Turm glitcht?

Auf Locker 8v8 gibt's kaum M320(etc.) gespamme.

Allerhöchstens fliegt dir mal ne Rgo hinterher.


melden

Battlefield 4

15.06.2014 um 13:56
@Kirschi

Ja den Glitch gibts immer noch, leider, zumindest auf der One, aber ich kenne den noch von BF3 auf der 360. Mittlerwiese hab ich den Dreh raus, wie ich die Glitcher da raus bekomme, aber das sind einfach unnötige Tode.

Firestorm spiele ich extrem selten, nur ab und dann mal Capture the Flag.
Locker 8v8 sollte vllt. mal ausprobieren, aber auf den großen Servern ist es meist LVG und Airburstgespamme. Aber bei Locker gibts auf nen Glitch, man kann sich bei C auf die Balustraden im 1. +2. OG glitchen. Von dort aus kann man die Zugänge von B und D immer schon mit Explosivwaffen eindecken... Sind merkwürdigerweise zum größten Teil 120er, lame.

Was ich schade finde, daß DICE es auf der 360 auf der One nicht hinbekommt, den privaten Servern die Möglichkeit zu geben, Spieler, die gegen die Serverregeln verstoßen, zu kicken. Bsp. Leute die auf nem Sniper-Server mit Sturmgewehren zocken usw. Bei PC geht das meines Wissens automatisch, dh. es muß kein Admin auf dem Server sein.
Wie es auf der PS3 bzw. PS4 ausieht weiß ich nicht.


melden

Battlefield 4

15.06.2014 um 14:05
also seit dem letzten patch hab ich auf der ps4 keinen mehr in der decke von metro gesehen :Y:


melden

Battlefield 4

15.06.2014 um 14:17
@suffel
Wundert mich auch nicht. Siehst ja auch die Radieschen immer von unten. :D


Anzeige

melden