Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 4

1.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Ego-shooter, Battlefield 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

12.06.2013 um 13:28
@suffel
Brauchst mal gscheite Squad-Mitglieder? :D

Anzeige
melden

Battlefield 4

12.06.2013 um 13:29
@Bodo

wenn du dazu kommst ist mein squad komplett :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

12.06.2013 um 13:30
@suffel
Muss mich aber vermutlich erst an den grauslichen Controller gewöhnen bzw. auf eine Xbox360-Replica warten :D


melden

Battlefield 4

12.06.2013 um 13:34
@Bodo

ein controller ist das beste !


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

12.06.2013 um 13:54
@suffel
Der ist Grind!!! :P: :D


melden

Battlefield 4

12.06.2013 um 14:20
@Bodo

was ? :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

12.06.2013 um 14:40
@suffel
:D Der Controller ist pfui :D


melden

Battlefield 4

12.06.2013 um 14:41
@Bodo

neeee du sollst nicht lügen :P:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

12.06.2013 um 15:03
@suffel
Ich lüge nicht!! :D

Hab Battlefield 3 so viele Stunden mit dem XBox-Controller gespielt. Teil 4 dann umlernen würde mäh sein :/

Medipack oder Munition kurz rechts runter greifen und passt. Bei Teil 4 müsste ich dann nach links oben greifen. Da brauch ich einige Stunden um das zu kapieren. Ich fahr am Anfang sicher mit dem Daumen oft ins Leere :D


melden

Battlefield 4

12.06.2013 um 15:06
@Bodo

Kumpel ich hab Jahre lang xbox gezockt und es war kp auf ps Kontroller umzusteigen :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

12.06.2013 um 15:08
@suffel
Ich bin schon älter, ich lern das nicht mehr so schnell :D


melden

Battlefield 4

12.06.2013 um 17:31
Wäre cool wenn das Game und die dazugehörigen DLCs dieses mal auf CDs erscheinen würden.

Ich glaub BF3 hat mit allen DLCs 12 oder 20 GB? Da kannste mit der falschen Verbindung MO-FR durchlaufen lassen ^^

Das nervt echt


melden

Battlefield 4

12.06.2013 um 20:14
@Bodo

alter mann :P:

@phenix

40 mins hast du ein dlc geladen :D


melden

Battlefield 4

17.06.2013 um 11:02
Also ich bin noch skeptisch BF4 gegenüber - aber es gibt auch einfach noch zu wenige konkrete Anhaltspunkte.

Im großen und ganzen wird Teamplay wieder mehr gefördert, Perks müssen vom Squad gemeinsam freigeschaltet werden, ect., - aber wird das ín der Praxis auf nem Random Server auch klappen? Wenn ich mir so ne Runde BF3 ansehe, wage ich es zu bezweifeln.

Große Frage ist ja wohl auch der Commander. Für Kenner von BF2 ist er ja nciht neu, allerdings scheint der "Fighting Commander" aus Teil 2 Geschichte zu sein - ergo ist der Commander wohl kein einfacher Soldat mehr, der bei Bedarf in die Sicht des Commanders wechselt, sondern er ist offenbar "nur noch" Commander - was ich mir extrem öde vorstelle.

Die entscheidende Frage ist aber eigentlich, wie der Commander bestimmt wird. In Teil 2 wurde er gewählt und gegenebenfalls gewechselt, wenn er nur Mist gemacht hat. in Teil 4 siehts derzeit fast so aus, als würde man einen zugewiesen bekommen... Was ich gar nciht gutheißen mag. Bisher betrachte ich das ganz noch mit gemischten Gefühlen...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

17.06.2013 um 11:03
Ich selbst will den Commander nicht spielen. Das ist einfach nichts für mich.
Ich frage mich aber auch, was man machen kann, falls der Commander nur Bullshit macht :D


melden

Battlefield 4

17.06.2013 um 11:11
@Bodo

na wenn der commandern nur mist macht, ist das team auf sich allein gestellt :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

17.06.2013 um 11:12
@suffel
Der gegnerische Commander zerbombt alles mit Napalm und der deinige Commander schläft. Sehr geil :D


melden

Battlefield 4

17.06.2013 um 11:17
@Bodo
@suffel

So wars in BF2 öfters mal - aber da konnte man den Commander immerhin kicken und wen neues wählen


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

17.06.2013 um 11:18
@blackout
Stimmt! Ich wurde einmal meines Dienstes enthoben, seit diesem Kick hab ich mich nie wieder getraut :( :D


melden

Battlefield 4

17.06.2013 um 11:18
@Bodo

Ich fands eh immer lästig - aber jetzt nen Modus, bei dem man NUR Commander ist? Schnarch!


Anzeige

melden