Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 13:10
@CthulhusPrison

jez mal ganz objektiv gesehen, wie viele allmy user haben ein high end gaming pc um zb watch dogs auf ultra zu zocken vllt 0,002%

trotzdem rufen immer die, die einen normalen pc besitzen und kein neues game auf der höchsten auflösung spielen können "eeeey gaming pc beste grafik, konsole is scheiße"

warum kauft ihr euch dann ein aldi pc und kein 3.000€ gaming pc -> is doch eurer aussage nach das beste :)

Anzeige
3x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 13:13
@CthulhusPrison
Hier ist die Konkurrenz, wo Zocks verkauft werden.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 13:23
@suffel
Wer sagt das man Watch Dogs auf Ultra zocken muss? Selbst auf High sieht es da schon einen Tick besser aus als auf der Konsole. Willst du alles auf Max. spielen dann brauchst du natürlich auch die Kohle. Aber die User hier auf Allmy musst du gar nicht fragen. Altersdurchschnitt 12-20 Jahre, da liegt die Kohle noch nicht so locker. ;)


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 13:26
Soso, hier jetzt auch noch den Poser raushängen lassen :D @CthulhusPrison


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 13:26
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Altersdurchschnitt 12-20 Jahre, da liegt die Kohle noch nicht so locker. ;)
Sicher?
Ich Schätze den Durchschnitt auf 30


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 13:28
@CthulhusPrison

wenn ein grafik vergleich zwischen pc und konsole gemacht wird, dann führen die pcler natürlich die ultra grafik an, obwohl sie selbst gar nicht auf diesen eistellungen spielen können, nur damit sie sie sagen können das die grafik "deutlich" besser ist.

wenn man sowas vergleicht dann sollte man auch die grafik nehmen die 90% der pc gamer auch auf ihrem schirm haben und nicht die grafik die in der theorie möglich ist :)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 13:29
@suffel
Ha...hast...hast du gerade was intelligentes gesagt?! o.O


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 13:30
@Assassine

das kommt oft vor :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 13:33
@univerzal
Ich sag nur die Wahrheit. :D

@suffel
Typisch, immer diese Grafikhuren. :D Wer spitzen Grafik haben will, der muss nun mal ein wenig in die Tasche greifen. Wer Standart, normalo Grafik will der greift halt zur Massenkonsole. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 13:36
@CthulhusPrison

die ganzen pc gamer auf allmy sind also alle nicht bereit für die beste grafik tief in die tasche zu greifen und besitzen nur einen normalo pc, bemängeln aber gleichzeitig die grafik auf der konsole die genau so gut und besser als die grafik auf dem heimischen 0815 pc ist

merkst du wie sinnlos das is ? :D


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 13:37
@CthulhusPrison
Wunschdenken mein Lieber, Wunschdenken. Tatsächlich sind hier alle Mitte 20 und Studenten. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 13:42
@univerzal
Von mir aus. Studenten haben ja auch Geldprobleme. Die meisten zumindest. :)
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber gleichzeitig die grafik auf der konsole die genau so gut und besser als die grafik auf dem heimischen 0815 pc ist
Das stimmt überhaupt nicht. Abgesehen davon ist der PC multifunktional. Im Endeffekt musst du als Konsolero wieder in die Tasche greifen um dir ein Notebook etc. zu holen um auf die Funktionen zugreifen zu können, die eine Konsole nicht bietet. Dann kommst kostentechnisch auch auf einen hohen Wert. Dann kannst du auch gleich zum Gaming-PC greifen. ^^


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 13:45
@CthulhusPrison

ne konsole is ja auch fürs entertainment da nicht zum arbeiten :)

genau das is doch der punkt den ich mein kollege :D

PC-ler sagen zu uns konsoleros gerne
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Dann kannst du auch gleich zum Gaming-PC greifen
warum macht IHR das denn nicht und greift zum 0815 pc wenn die gaming pc´s so geil sind ?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 13:45
@CthulhusPrison
Eieiei, da kann ich nur müde lächeln :D

+ @suffel
Abgesehen davon solltet ihr euch einigen, sind nun die Konsoleros die Zahlmänner wegen der teuren Spiele, oder die master race wegen der Aufrüstung? Die Argumente kennen wir ja schon, aber trotzdem solltet ihr sie unbedingt nochmal wiederholen. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 13:46
@univerzal

ich zock ps4, meine freunde zocken ps4, du werter uni zockst bald hoffentlich ps4 und wir alle sind mit der ps4 zufrieden und darum gehts doch im endeffekt :)


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 13:49
Zitat von suffelsuffel schrieb:trotzdem rufen immer die, die einen normalen pc besitzen und kein neues game auf der höchsten auflösung spielen können "eeeey gaming pc beste grafik, konsole is scheiße"
konsole ist auch scheiße, aber nicht wegen der grafik sondern wegen der nicht personalisierbarkeit.
ohne mods ist gaming einfach nicht das selbe, gleiches gilt für das fehlen von ordentlichen servern und von ordentlichem matchmaking. da ist die konsole wirklich schwach.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 13:50
@suffel
Darum gings ursprünglich, da ich mit caps hin und wieder zocke, sollten wir auch in der nächsten Generation einheitlich laufen ^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 13:51
@25h.nox

mods müssen für mich nicht sein, die können ein spiel auch kaputt machen :Y:

bei der ps4 habe ich jez auch noch keine großen serverprobleme feststellen können :)


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 13:52
@univerzal

genau freu mich ja schon drauf mit dir zu zocken :P


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 13:55
Zitat von suffelsuffel schrieb:mods müssen für mich nicht sein, die können ein spiel auch kaputt machen
du meinst wenn du im highress adamskostüm durchs pilzkönigreich springst bei skyrim?
Zitat von suffelsuffel schrieb:bei der ps4 habe ich jez auch noch keine großen serverprobleme feststellen können
die art der server ist schon ein problem für echte gamer. die sind nämlich in der regel öffentlich, das anmieten von eigenen server ist selten möglich.
ist halt vorallem was fr casualgamer. daran ist nichts verkehrt, nicht jeder muss videospiele als sportbetreiben, gibt ja auch genug leute die bolzen ohne wirklich ernsthaft fußball als sport zu betreiben.


Anzeige

melden