Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

Filter einstellen
13:31

Tactical Assault Commander 4 PS4 Deutsch Review Anleitung Bo3

@brausudKönnte mir vorstellen, dass diese Adapter intern wie Controller arbeiten und die Steuerung dann lediglich auf Tasten/Maus übertragen wird. In Spielen, wo es nicht auf höchste Genauigkeit ankommt, reicht das vielleicht. Wären dann aber noch mal um 100,-- mehr *seufz*Gibt auch diesen hier:
Beitrag von Suheila - am 18.06.2016
12:41

XIM4 vs VENOMX: Part 2, VenomX Multiplayer Gameplay

@suheila Es gibt Maus und Tasta Konverter für Ps4.Wie Xim4 u.s.w., aaaaaaber die haben n kleinen input lag und liegen über 8ms. wenn man kein "Pro Gamer" is könnte es verschmerzbar sein. :DMüßten auch mit Xbox One, Xbox 360, und PlayStation 3 Funktionieren?
Beitrag von brausud - am 18.06.2016
03:54

Forza Horizon 3 Gameplay Xbox E3 2016

Gerade Xbox Konferenz geguckt.Solide Konferenz. Keine Überraschungen was Spiele angeht, selbst wenn man die ganzen Leaks mal nicht beachtet.Aber Forza Horizon 3 und ReCore sahen sehr cool aus, vor allem FH3.FH3 echt hammer: Schlagzeilen werden aber die Hardwareankündigen sorgen.Xbox One S, ab AugustXbox Scorpio (Projektname), ende 2017Xbox One S ist ne übliche Konsolenrevision. Kleiner, hübscher.Soll aber auch 4k und HDR unterstützen, was meiner Meinung nach aber vor allem Marketing Bla Bla...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 13.06.2016
23:48

Miyamoto's Failure - Bosman at Home Ep. 3

Gutes Video über die WiiU und Miyamotos Scheitern:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 14.05.2016
00:11

Gears of War 4 | Multiplayer Gameplay Dropshot Execution NEW WEAPON! (XBOX ONE 1080p 60fps)

@Topper_Harley@suffelErstmal kommt ja Assetto Corsa für Ps4 und Xbox, dass sollte die Übergangszeit ja etwas erträglich machen ;)Ich hoffe das man bald mal etwas neues zu GT Sports hört, nach der Ankündigung kam da nicht mehr vielGears of War 4 Gameplay???
Beitrag von shooterdoctor - am 12.04.2016
02:24

Star Wars Battlefront GTX 970 vs R9 390 1080p Ultra Benchmarks

@CthulhusPrison Darum gehts doch gar nicht. Es eght um den Performanceunterschied zwischen Nvidia und AMD Hardware.Und den sieht man bei schlechten Ports wie QB genauso wie bei guten Ports wie Battlefront:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 10.04.2016
06:47

Quantum Break PC Performance: GTX 970 vs R9 390 - What Went Wrong?

@JabberwockyMeine bulgarische Glaskugel scheint ganz gut geeicht zu sein.Erinnerst du dich noch an eine alte Diskussion die wir mal hatten. So Ende 2013: hab damals gesagt, dass AMD davon profitieren wird, dass die Konsolen AMD Hardware verwenden.Da Spiele deswegen für AMD besser optimiert sein werden, wird AMD Hardware einen Vorteil gegenüber Nvidia Hardware mit gleicher Rohleistung haben. sieht man genau das bei immer mehr Spielen.Jüngst, Quantum Break: schneidet die GTX970 deutlich schlech...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 09.04.2016
07:43

Making the "leaked NX controller"

Called it: Member kankki hat den Controller in seinem 3D Printer gemacht: weltweit berichteten. Bei Nintendo hat man sich wahrscheinlich totgelacht.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 25.03.2016
02:08

How to increase java heap size for minecraft

kein Text
Beitrag von brausud - am 22.03.2016
02:02

Get Even – “What is real (Early concept teaser)”

Von dem fast fotorealistischen "Get Even" hört man auch nichts mehr, oder?
Beitrag von alphaC - am 22.03.2016
17:41

Quantum Break - Angespielt: Wenig Max Payne, viel gute Grafik (Gameplay)

Joa, hat mich auch Positiv gestimmt und wie du sagst hätte es Exklusiv bleiben können, aber Micro hat 2 Sachen am Laufen. XOne und Win10, und beides will beworben werden und vielleicht bringt ja des Spiel einen allgemeinen Aufschwung für Micro?Cross Gaming könnte auch noch was bringen bei den richtigen Genres, aber ist je ein anderes Thema.
Beitrag von brausud - am 21.03.2016
11:15

VR Minecraft Rollercoaster - CHUNKS

@1.21Gigawatt Abwarten. :Y: die Vögel haben sich nur ein wenig über Übelkeit beklagt....Was mich wundert? :D
Beitrag von brausud - am 15.03.2016
29:40

Ratchet & Clank - New PS4 Gameplay

Ratchet & Clank Preview:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 10.03.2016
01:49

Tom Clancy’s The Division – Launch Trailer | PS4

Trailer sieht cool aus, die Open Beta fand ich aber ziemlich langweilig. Allerdings ist mir in dem Zusammenhang auch bewusst geworden, wie schwer es sein muss, ein richtig gutes Spiel zu entwickeln. Es war halt alles schonmal irgendwie da, und alle diese Elemente zu einem flüssigen, kohärenten Spielerlebnis zusammenzufassen ist bestimmt hart.
Beitrag von dS - am 03.03.2016
10:00

GBA,NES,SNES,SEGA Emulator for Android feat. touch screen control

Warum?Und Displays werden ja auch immer größer also müsste man nicht mehr gezwungenermaßen >im< Bild wursteln, sondern man könnte einen Rand lassen wo die Bedienelemente sind.
Beitrag von brausud - am 02.03.2016
06:37

Rigs Mechanized Combat League Project Morpheus Gameplay | PlayStationVR

@brausud Ne, RIGs ist n richtiges Spiel, aber ausser ein bisschen Off-Screen Material gabs da noch nicht viel zu sehen.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 25.02.2016
30:50

PlayStation VR

Paar Infos zu PSVR:<18ms super low latency thanks to fixed hardware.100degree FOV.Console effectively ~60% more powerful than same-spec PC (as reported by middleware providers, not Sony). was previously on as an option but now Sony has made it as it has no down-sides (contra keeping it off).The , just takes it post and warps it for TV. The only thing it feeds to the PSVR is the 3D audio which it *does* process. Reconfirms that the only new hardware is the PSVR hmd itself, the rest is what's alr...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 25.02.2016
02:15

UNCHARTED 4: A Thief's End (5/10/2016) - Story Trailer | PS4

kein Text
Beitrag von brausud - am 24.02.2016
00:13

I love the powerglove.

games macht ne menge umsatz mit einem f2p spiel ohne pay2win.und dem E-sport haben sie damit auch weiter gebracht, jedenfalls in europa. von den LoL oder dota 2 preisgeldern können konsolen e-sportler wenns diese überhaupt gibt nur träumen.gibt durchaus ne ganze menge indie spiele die mehr und qualitativ besseren content liefern als AAA Titel.Die Indiewelle hat nichts mit dem verschwinden der AAA titel auf dem PC zutun(die waren nie weg) die ersetzen die kleineren titel die früher von den ...
Beitrag von hagen_hase - am 04.02.2016
05:17

Sega VR

@CthulhusPrison nein wirklich? dass erneute auftreten von VR jetzt liegt also nur daran, dass es annodazumals theoretisch erfolgreich zu realisieren war? nicht etwa am voranschreiten der technologie, die es ermöglicht VR einem breiten publikum zugänglich zu machen?tatsache ist, dass es die ersten versuche VR wohnzimmertauglich zu machen von "den konsolen" ausging. jemand schwachsinn schreibt, sollte er sich über das echo nicht wundern.@shionoro viele glauben das. schlussendlich stellt sich ra...
Beitrag von sator - am 02.02.2016
10:06

Hands-On With Halo 5: Guardians - Tech Analysis/Frame-Rate Test [Gold Master Code]

mir ja jetzt ne XB1 holen, wenn sie den Splittscreen Modus bei Halo nicht gestrichen hätten.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 21.10.2015
04:46

Super Rub a Dub Demo

der Wii-U hat man nen Bildschirm in der Hand und......Es hat schon Funktioniert. :Y:
Beitrag von brausud - am 15.09.2015
00:07

No... No No You Will Die!!!

"Fliegt" die teilweise mit dem Arsch voran?:D Japaner :D
Beitrag von brausud - am 15.09.2015
01:38

Gravity Rush 2 - First PS4 Trailer - TGS 2015 [ HD ]

Auf Sonys Pressekonferenz vor der TGS wurden ein paar Sachen angekündigt. Das ist in Japan, deswegen auch hauptsächlich japanisches Zeug.Bloodborne Expansion: am 24. Nov.Ein Old School JRPG von Square Enix(von dem neuen JRPG Team das sie vor ein paar Monaten vorgestellt haben) Rush 2 (ist jetzt ein Ps4 Titel), ausserdem kommt ein Remake von Gravity Rush 1 für die Ps4, das gabs ja bisher nur auf der PsVita(eines der besten Vita Spiele btw) 2016, GR1 Remake kommt im Oktober 2015Tecmo Koei hat N...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 15.09.2015
00:31

『いけにえと雪のセツナ』デビュートレイラー

Auf Sonys Pressekonferenz vor der TGS wurden ein paar Sachen angekündigt. Das ist in Japan, deswegen auch hauptsächlich japanisches Zeug.Bloodborne Expansion: am 24. Nov.Ein Old School JRPG von Square Enix(von dem neuen JRPG Team das sie vor ein paar Monaten vorgestellt haben) Rush 2 (ist jetzt ein Ps4 Titel), ausserdem kommt ein Remake von Gravity Rush 1 für die Ps4, das gabs ja bisher nur auf der PsVita(eines der besten Vita Spiele btw) 2016, GR1 Remake kommt im Oktober 2015Tecmo Koei hat N...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 15.09.2015
02:05

Bloodborne The Old Hunters - Expansion DLC Trailer | PS4

Auf Sonys Pressekonferenz vor der TGS wurden ein paar Sachen angekündigt. Das ist in Japan, deswegen auch hauptsächlich japanisches Zeug.Bloodborne Expansion: am 24. Nov.Ein Old School JRPG von Square Enix(von dem neuen JRPG Team das sie vor ein paar Monaten vorgestellt haben) Rush 2 (ist jetzt ein Ps4 Titel), ausserdem kommt ein Remake von Gravity Rush 1 für die Ps4, das gabs ja bisher nur auf der PsVita(eines der besten Vita Spiele btw) 2016, GR1 Remake kommt im Oktober 2015Tecmo Koei hat N...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 15.09.2015
03:59

Need for Speed Gameplay Innovations Five Ways To Play

@brausud Forza 6 hat 89 oder 88 auf Metacritic. Das Spiel muss sehr gut sein.Driveclub wurde damals von den Kritikern zerrissen, weil es kaputt(online funktionierte nicht für ein paar Monate) auf den Markt kam mit ziemlich wenig Umfang, ohne dynamisches Wetter.Inzwischen wurde DC aber gefixt, hat jede Menge Umfang dazu bekommen und natürlich das Wetter und seitdem haben die Sales angezogen(hat vor ein paar Wochen die 2Mio Marke geknackt) und die Community wächst, vor einiger Zeit ging die PS+...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 15.09.2015
08:57

gran turismo 5 ferrari F10

@brausud Damits fair bleibt zwischen Cockpit View und 3rd Person.Ansonsten hätte man mit 3rd Person den deutlich besseren Überblick.Aber DC sollte mal n Patch bekommen, dass mans wenigsten offline abstellen kann, weiß nicht ob daraus was wurde, glaub bisher gibts da nich.Die sind beide matt. Ist das selbe Fahrzeug.Waren immer die selben Fahrzeuge im Video.Geht nicht anders, DC hat keine Real-Life Tracks.Das ganze Lighting und Shadersystem in F6 ist einfach total veraltet.Gran Turismo 5 hat de...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 15.09.2015
02:28

DriveClub vs Forza Motorsport 6 - Rain Effects Comparison

Wie bisschen Zeit für Console War. Minute 1:47 sieht man einfach den riesen Unterschied zwischen Forzas relativ statische Grafik und Driveclub komplett dynamischer Grafik. Für mich ist das ein Unterschied wie man ihn zwischen Generationen sieht.Ab 2:10 im nächsten Vergleich sieht man sehr schön Driveclubs weit überlegendes Lighting.Guckt man auf die Armatur unter dem Fenster links so sieht man in Driveclub einen leicht grünen schimmern flakern, das kommt von dem grünen Licht das von den B...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 14.09.2015
02:55

Soft Voxel Bodies Are Super Easy!

@1.21Gigawatt Ach, dann is des wieder sowas ähnliches wie Voxel?!
Beitrag von brausud - am 21.08.2015
18:33

No Man's Sky: 18 Minute Gameplay Demo - IGN First

kein Text
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 06.07.2015
01:54

Final Fantasy VII - E3 2015 Trailer | PS4

Hat das schon jemand gepostet?ach so vielen Neins über ein Komplett-Remake kommt es also doch
Beitrag von individualist - am 04.07.2015
14:56

UNCHARTED 4: A Thief’s End - E3 2015 - Sam Pursuit Gameplay | PS4

Uncharted 4 Extended E3 Gameplay Demo: Neue startet so ab Minute 7.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 02.07.2015
01:43

RIGS Mechanized Combat League - E3 2015 | PS4

Der erste angekündigt First Party Launch Titel für Project Morpheus ist RIGS.Ein Multiplayer Arena Shooter mit Mechs.Auf der E3 war das spielbar und bisher habe ich nur positive Reaktionen gesehn.Um einen Eindruck zu bekommen welche Grafik in Morpheus zu erwarten ist(muss ja mit 90FPS und 1080p laufen), hier ein paar Screenshots:Hier ein lächerlicher Trailer dazu:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 25.06.2015
02:01

Hellblade: Senua's Sacrifice - Gameplay Trailer | PS4

Noch zwei Sachen:Trailer für Hellblade: Unfolded Gameplay:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 10.06.2015
14:41

Tearaway Unfolded Gameplay: See It On PS4

Noch zwei Sachen:Trailer für Hellblade: Unfolded Gameplay:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 10.06.2015
05:42

Lose Yourself in Abzu, a Journey Under the Sea

Die E3 steht vor der Tür und es gibt wiedermal massig News, Leaks, Gerüchte und vorgezogene Ankündigungen.Eine Zusammenfassung der letzten Tage:1. Fallout 4 wurde offiziell angekündigt. Den Trailer haben sicher schon alle gesehn, deswegen verlink ich den mal nicht.2. Erster offizieller Trailer zum neuen Ratchet & Clank: Life is Strange E3 Trailer: Die britische Zeitung "The Guardian" behauptet aus sicherer Quelle zu wissen, dass The Last Guardian auf dieser E3 gezeigt werden wird. Andere Out...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 10.06.2015
01:43

Ratchet & Clank - The Game, Based on the Movie, Based on the Game Trailer | PS4

Die E3 steht vor der Tür und es gibt wiedermal massig News, Leaks, Gerüchte und vorgezogene Ankündigungen.Eine Zusammenfassung der letzten Tage:1. Fallout 4 wurde offiziell angekündigt. Den Trailer haben sicher schon alle gesehn, deswegen verlink ich den mal nicht.2. Erster offizieller Trailer zum neuen Ratchet & Clank: Life is Strange E3 Trailer: Die britische Zeitung "The Guardian" behauptet aus sicherer Quelle zu wissen, dass The Last Guardian auf dieser E3 gezeigt werden wird. Andere Out...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 10.06.2015
10:47

クリエーター板垣伴信が語るDevil's Third

Die E3 steht vor der Tür und es gibt wiedermal massig News, Leaks, Gerüchte und vorgezogene Ankündigungen.Eine Zusammenfassung der letzten Tage:1. Fallout 4 wurde offiziell angekündigt. Den Trailer haben sicher schon alle gesehn, deswegen verlink ich den mal nicht.2. Erster offizieller Trailer zum neuen Ratchet & Clank: Life is Strange E3 Trailer: Die britische Zeitung "The Guardian" behauptet aus sicherer Quelle zu wissen, dass The Last Guardian auf dieser E3 gezeigt werden wird. Andere Out...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 10.06.2015
01:56

Life is Strange E3 2015 trailer (ESRB)

Die E3 steht vor der Tür und es gibt wiedermal massig News, Leaks, Gerüchte und vorgezogene Ankündigungen.Eine Zusammenfassung der letzten Tage:1. Fallout 4 wurde offiziell angekündigt. Den Trailer haben sicher schon alle gesehn, deswegen verlink ich den mal nicht.2. Erster offizieller Trailer zum neuen Ratchet & Clank: Life is Strange E3 Trailer: Die britische Zeitung "The Guardian" behauptet aus sicherer Quelle zu wissen, dass The Last Guardian auf dieser E3 gezeigt werden wird. Andere Out...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 10.06.2015
01:48

Silent Hills \ PT (PS4) - TGS 2014 Trailer

@kalamari Wann hat MGS nachgelassen?Als ich zuletzt geguckt hab war MGS4 eines der besten Spiele der letzten Gen und MGS V wird sicherlich wieder ein großartiges Spiel.Silent Hill wurde in den letzten Jahren schon verhunzt und ausgeschlachtet, Kojima wäre der gewesen, dass der Serie wieder zu altem Glanz zurück geführt hätte. P.T. war wohl das beste Horrorspiel seit RE4 und es war nur n kleiner Teaser für Silent Hills.Dass Silent Hills gecancet wurde ist in großer Verlust, wäre sicherlic...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 05.05.2015
00:22

The Order: 1886 (PS4) - Overbearing Depth of Field Example

Ach komm, so Schlimm kann doch dein Leben nich sein!:DWarum? der Engine könnt man bestimmt mit n paar Kniffen auch n Jump n Run machen.Hatte man nich mal aus ner Shooter Engine n Rennspiel gemacht?Oder anders herum?War mit der Frostbite glaub ich?.....Ach, egal.
Beitrag von brausud - am 15.04.2015
03:07

E3 2013: The Order: 1886 Debut Trailer (HD 1080p)

@1.21Gigawatt Die Engine wurde >noch nicht< für was Anderes Benutzt.Nach dem Flop müssen se Gucken das se auf die was Gutes Basteln.In nem Trailer sah man so ne Szene mit London und nen großen Gebiet...War des Nicht InGame Berechnet?Hier ab 0:50. wenn des InGame war dann könnte doch noch vielleicht was Gutes aus der Entwicklung von dem Spiel kommen?Aber auch wenn die Engine "Nur" Räume und Gassen kann, könnte man immer noch n Popeligen Zomieshooter Nr.1563 Basteln. :DAber da müssen se si...
Beitrag von brausud - am 14.04.2015
02:41

BEILIGHT - BISS ZUM ABENDBROT | Trailer [HD]

Hast du!Dieses Würstchen aus dem von >Dir< genannten Film Sollte Kein Normaler Mensch als Vampir Sehen!Bis Heute hab ich noch Keinen von diesen "Filmen" wirklich Gesehn!Nur die Verarsche.
Beitrag von brausud - am 14.04.2015
07:33

Klaus Kinski - Wutausbruch am Filmset von Fitzcarraldo

Achja, Klaus Kinski war auch eine Ikone und Ihn machen andere Rollen aus! Viele Emotionen mal in einem Spiel zu Sehen wäre was!
Beitrag von brausud - am 14.04.2015
01:08

Microsoft Delays Quantum Break Again - IGN News

Nach Uncharted 4 wurde nun auch Quantum Break auf 2016 verschoben:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 03.04.2015
02:16

FRANCIS HATES BLOODBORNE - ITS TOO HARD!

kein Text
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 02.04.2015
03:22

Über den Wolken von Reinhard Mey - Lyrics

Wenn man es so Sieht dann hat aber Bio I. aber n gutes Setting.
Beitrag von brausud - am 27.03.2015
12:25

Bloodborne: Erstes Fazit - Meisterwerk oder schwacher Abklatsch?

kein Text
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 24.03.2015
07:46

Modern Military Shooters in a nutshell

@DJPierro Es ist bei mir schon so weit, dass ich mir die WW2-Kacke zurück wünsche.^^ Damals konnte man WW2-Spiele einfach nicht mehr sehen, heute wünscht man sich das wieder.COD hat es mit Advanced Warfare echt übertrieben, wobei der nächste Teil von Treyarch kommt, und der spielt vielleicht wieder im WW2, was aber nicht heißen muss, dass der Teil auch gut wird.@kalamari Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich deshalb, weil für viele junge Leute das letzte COD ihr erstes COD ist und für sie d...
Beitrag von haekki - am 03.03.2015