Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crysis 3

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, Crysis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crysis 3

20.02.2013 um 22:38
@1.21Gigawatt
Das hört sich ja gar nicht mal so gut an!Wie ist das denn mit der Umgebung/Atmosphäre?

Anzeige
melden

Crysis 3

20.02.2013 um 22:43
@Cäptn_blauhook
Leih dir das Game doch aus, da kannste nicht falsch machen^^
Wenns dir nicht gefällt kaufst dus eben nicht.


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crysis 3

20.02.2013 um 22:43
@1.21Gigawatt
gute Idee ;)


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 02:30
Aber irgendwas stimmt bei mir nicht.
Da hängt zu viel nach. Ich hab bei Twitch.tv anderen zu geguckt, die auch auf der ps3 spielen, und da läuft es flüssig


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 11:28
Ein Spiel das man in 5-10 Stunden durch spielen kann kauf ich nicht zum Vollpreis und meistens gleich gar nicht.


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 13:04
Heute bekommen, angespielt und restlos BEGEISTERT!

Ein Hammer, das Spiel. An Spielspass nicht zu übertreffen.....der Bogen ist das Sahnehäubchen. Echt echt geiles Spiel.


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 13:47
@CrvenaZvezda
Auf was denn`?


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 14:27
@Niemanden
Ps3


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 14:33
@CrvenaZvezda
ruckelt das spiel bei dir nicht?
Bei mir hängt es ohne ende...


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 14:47
@Niemanden

Ne, absolut nicht. Spiele ohne irgendwelche Probleme. HDMI Anschluss und Grossbild-TV.

Läuft 1A und die Grafik ist einsame Klasse


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 14:52
@CrvenaZvezda
Ich verstehs nicht :(

Dann liegt es ja an meiner ps3..


kann mir irgendwer helfen, woran es liegen kann?


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 15:59
@Niemanden
hatte das problem bei meiner alten ps3 auch, ich habe die konsole komplett auf werkzustand gesetzt dannach liefen die spiele wieder flüssiger.

hatte aber ne alte FAT 40gb, nur das ich ne 500gb hdd eingebaut habe.


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 16:48
@Topper_Harley
Das Problem ist ja nur bei Crysis...
Sonst läuft alles super..


Wie senst man denn die ps3 auf Werkzustand?
kann es ja mal probieren


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 19:00
ja crysis 3 ist ziemlich anspruchsvoll was die anforderung angeht

zurücksetzen tust es unter Einstellungen > System-Einstellungen > PS3™-System wiederherstellen

ich selber kann jetzt nicht genau nachgucken da ich seit letzten monat ne xbox hier stehen habe, übergangskonsole bis zur neuen generation^^


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 19:03
aber bedenke, das dannach die ps3 wie neu ist, also speicherungen, accounts etc. alles weg.


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 19:15
@Topper_Harley
Und meinen Acc gibt es dann nicht mehr..?
heißt ich muss alle neu adden?


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 19:17
nein den account kannste neu anlegen, also du musst nen neuen benutzer erstellen, und mit dem loggst du dich dann ganz normal in dein psn account ein. also gekaufte sachen bleiben auf dem account erhalten, die daten werden halt nur von der festplatte gelöscht.


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 19:17
@Topper_Harley
Achso ok..
naja es funktionieren ja sonst alle Spiele wunderbar...
Und ich hab die Slim ..

Ich werd es probiern, wenn sonst nichts hilft danke :)


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 19:18
keine ursache^^


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 19:33
habe mir mal ganz spontan die Hunter Edition gekauft. aber für pc ^^ mal schaun wies so is


Anzeige

melden