Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crysis 3

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, Crysis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crysis 3

21.02.2013 um 19:42
@Topper_Harley
Schon gezockt?

Anzeige
melden

Crysis 3

21.02.2013 um 19:44
ist noch am runterladen, geht nur nicht so schnell, schaffe zurzeit nur 3,85mb/s ^^


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crysis 3

21.02.2013 um 19:45
@Topper_Harley
Achso.
Weiß hier jemand ob das auch ohne HDFernseher gut aussieht? :troll:


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 19:47
also mit na konsole kann ich sagen das die grafik selbst mit full hd ( was nicht unterstützt wird ) schon große verschlechterung zur pc version ist, aber dann noch ohne hd fernseher, wäre für mich augenkrebs^^


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 19:48
@Topper_Harley

Hast du grosse Ansprüche :D ich bin sehr zufrieden mit der PS 3 Version


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 19:52
@CrvenaZvezda
ja na klar, die konsolen leisten noch großes, aber gegenüber der pc version, und dann auch noch ohne hd fernseher sieht das dann bestimmt nicht mehr so toll aus^^ ich bin zwar keine grafikhure aber bei crysis muss die grafik nunmal stimmen, bei anderen spielen, nette grafik schön und gut aber da lege ich größeren wert auf story und gameplay^^


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crysis 3

21.02.2013 um 19:56
@Topper_Harley
Die Konsolen sind ja mittlerweile auch schon 8 Jahre alt.Ich finde dafür geht da noch einiges klar ;)
Aber ich muss dir recht geben.Ohne HD Fernseher ist das bestimmt nicht so schön.Ich hab mich auch schon ein paar mal gefragt ob sich das lohnen würde.Also Halo4 und FC3 sehen zum Glück auch ohne super aus (bis auf ein paar Ausnahmen ^^)


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 19:56
@Topper_Harley

Klar kann man nicht PS3 und PC vergleichen. Aber die PS3 Version auf einem HD TV sieht auch absolut genial aus. Die Szene als ich mit Psycho zum ersten mal New York gesehen habe war einfach nur geil....


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 19:56
jep, habe imom ja ne box hier stehen: hauptsächlich für gta 5, aber das dauert ja noch ne weile^^


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crysis 3

21.02.2013 um 19:57
@Topper_Harley
Ne XboX?


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 20:20
@Cäptn_blauhook
jap


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crysis 3

21.02.2013 um 20:21
@Topper_Harley
ist das sicher das GTA5 noch für die jetzige XboX rausommt?


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 20:23
ja für die jetzige generation definitiv, es ist fraglich obs für die neuen konsolen kommt sie verneinen es nicht aber halten es momentan für unwahrscheinlich.


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crysis 3

21.02.2013 um 20:24
@Topper_Harley
Achso,dann ist ja gut,


Sunst noch jemand Crysis 3?


melden

Crysis 3

21.02.2013 um 23:04
habs jetzt gezockt, die grafik ist nice. auf very high ohne antialiasing flüssig, dachte ich mir naja stellen wa auf high mit AA aber egal wie ich antialiasing einstelle, von der kantenglättung merk ich nich viel. also habe ich alles wieder auf very high gestellt und kantenglättung aus. sieht besser aus als niedrigere einstellungen mit antialiasing.

den wenn ich das maximum einstelle was überhaupt geht, dann fliege ich irgendwo bei 3-5fps rum xD

hardware

I7 920
6GB DDR3
Asus HD7870 2GB

naja solange fehlendes antialiasing aus kanten keine pixelparty macht solls mir egal sein wenns aus ist^^


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crysis 3

22.02.2013 um 12:38
@Topper_Harley
Wie findest du es abgesehen von der Grafik?


melden

Crysis 3

22.02.2013 um 15:38
@Cäptn_blauhook
soweit ganz gut.


melden

Crysis 3

22.02.2013 um 15:59
@Topper_Harley

Also ich würde wenigstens SMAA X1 oder besser noch SMAA TX2 an machen... http://vimeo.com/31247769


melden

Crysis 3

22.02.2013 um 17:00
@headlessrider
naja laufen tuts damit noch ganz gut aber der große unterschied ists nun nich^^


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crysis 3

24.02.2013 um 22:57
Ich kanns jetzt auch zocken.Und bis jetzt finde ich es einfach super.Selbst auf meinem Röhrenfernseher (^^) hat es fantastische Grafik.Gameplay top,waffenhandling top,grafik top.Was ich von der Story halten soll,weiß ich nur noch nicht so recht.


Anzeige

melden