Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World of Warcraft Mists of Pandaria installieren

12 Beiträge, Schlüsselwörter: World Of Warcraft, Installieren
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Lösung gefunden...RTFM ;)
Seite 1 von 1

World of Warcraft Mists of Pandaria installieren

27.03.2013 um 12:57
Ich habe die World of Warcraft Battlechest dazu die Erweiterung Wrath of the Lichking, die Erweiterung Cataclysm und die Erweiterung Mists of Pandaria. Ich habe das Spiel vor kurzem von meinem System deinstalliert, möchte es jetzt jedoch wieder Installieren.
Da stellt sich mir jedoch eine Frage: Wie installiere ich das Spiel richtig?
Muss ich erst die Battlechest CD einlegen und es Installieren, dann Wrath of the Lichking einlegen und Installieren, dann Cataclysm einlegen und Installieren und dann Mists of Pandaria einlegen und Installieren?
Ich hab keine ahnung wie, bitte um Hilfe :(


melden
Anzeige

World of Warcraft Mists of Pandaria installieren

27.03.2013 um 13:00
Geh einfach auf Battlenet und lad dir den Launcher runter, der enthält MoP schon.
dannach musst du nur den code eingeben.
Sollte eigentlich so klappen.

ich besitze MoP nämlich nicht, und hatte 7 gratis tage und war dann auf Pandaria.


melden

World of Warcraft Mists of Pandaria installieren

27.03.2013 um 13:03
Also ich habe jetzt mal Probeweise einfach nur die Mists of Pandaria CD eingelegt und er Installiert das Spiel.
Nur habe ich jetzt die Angst das er es mit Fehlern Installiert oder Inhalte fehlen, weil ich Installiere ja nur die Mists of Pandaria CD und nicht die anderen Erweiterungen.


melden

World of Warcraft Mists of Pandaria installieren

27.03.2013 um 13:04
Mists of Panaria erfordert doch mindestens die Ursprungsversion von WoW oder nicht?
An deiner stelle würde ich einfach über den Launcher laden, da du ja sowieso patchen musst


melden

World of Warcraft Mists of Pandaria installieren

27.03.2013 um 13:11
Ja, also es erfordert Classic, BC, Wotlk, Cata.
Ich habe alle CD's hier zuhause. Und jetzt wollte ich halt Wissen ob ich eine CD nach der anderen Installieren muss, oder ob es reicht nur MoP zu Installieren.


melden

World of Warcraft Mists of Pandaria installieren

27.03.2013 um 13:12
@Stirling
Eigentlich müsstest du dann alle nach und nach
Aber mach das über den Online Laucher - der läd alle Versionen runter
ob du die dann auch spielen kannst hängt von deinem Account Status ab


melden

World of Warcraft Mists of Pandaria installieren

27.03.2013 um 13:13
Das dauert dann ja aber Tage wenn der alle Spiele downloadet, oder?


melden

World of Warcraft Mists of Pandaria installieren

27.03.2013 um 13:15
Mit einigen Stunden kannst du rechnen, das sind mehrere GB


melden

World of Warcraft Mists of Pandaria installieren

27.03.2013 um 13:18
@Stirling

es wird so oder so mehrere stunden download geben weil du die ganzen neueren patches nicht auf der cd hast


melden

World of Warcraft Mists of Pandaria installieren

27.03.2013 um 13:21
Hab gerade im WoW - Forum was gefunden. Da hat einer geschrieben: "Im Endeffekt sparst du dir aber sicher Zeit wenn du wow von CD installierst. Du brauchst hierzu NUR noch die Cata CD da diese den KOMPLETTEN Clienten mit Vorgängeraddons enthält!
Nach der Installation musst du aber noch ca. 9-10 GB herunterladen. sparst dir dabei aber in etwa 5 GB."

Dasselbe müsste ja dann eigentlich für MoP gelten oder?


melden

World of Warcraft Mists of Pandaria installieren

27.03.2013 um 13:22
Es sind locker insgesammt 25 Gigabyte an Speicher
Eine DVD besitzt 4.7 bzw. 8.4 Gigabyte an Speichervermögen
Somit kann man sich ausrechnenen, dass das gesamte Spiel nicht drauf ist

@Stirling
Leg doch einfach Mist of Pandaria ein und schau was dein Computer sagt
Er wird dir schon melden, ob da was fehlt


melden
Anzeige

World of Warcraft Mists of Pandaria installieren

27.03.2013 um 13:32
Okay, Problem gelöst.
Ich habe gerade ins Handbuch von Mists of Pandaria geschaut und dort steht:

Installationsanweisung: Legen sie die DVD Disc 1 von World of Warcraft: Mists of Pandaria in ihren PC oder Mac ein und folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm. Discs 1 und 2 umfassen die Daten für den gesamten Spielinhalt von World of Warcraft inklusive Mists of Pandaria und das SPiel kann somit auch auf einem Computer installiert werden, auf dem zuvor keine Version von World of Warcraft installiert war.


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Lösung gefunden...RTFM ;)
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden