Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum spielt ihr World of Warcraft?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum, Entspannung, World Of Warcraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum spielt ihr World of Warcraft?

04.06.2017 um 12:43
Was sind eure gründe? Spielt ihr zur entspannung? Wegen der story? Wegen dem pvp? Wegen den erfolgen? Weil ihr der allerbeste sein wollt? Wegen der atmosphäre? Was sind eure gründe um wo zu spielen?

Anzeige
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum spielt ihr World of Warcraft?

04.06.2017 um 13:11
- Die Welt
- Das Gaming
- Das Leveln
- Die Quests
- Die Klassen & Völker
- Die Instanzen
- Die Raids,

meine eine gute Abwechslung ist das PvP, viele meiner Freude haben es damals auch gezockt



und so vieles mehr, das war und ist wirklich perfekt in meinen Augen - zum Schluss müsste ich auch noch die Haustiere angeben, habe versucht alles mögliche davon zu sammeln, wenn schon Mounts nicht klappten
und ja, sogar

- Die Grafik

Hab mich gern drin verloren :D


melden

Warum spielt ihr World of Warcraft?

04.06.2017 um 13:32
@A.I.
Ich bin am überlegen wieder anzufangen, hb aber die angst das ich wieder so übelst süchtig danach werde. Wollte früher mal der allerbeste sein, mittlerweile seh ich ein das es nicht geht, da ich einfach nicht die zeit dazu habe. Dennoch würdd ich es gerne wieder spielen, allerdings finde ich einfach keinen grund warum. Ich finde kein ziel im spiel.


melden

Warum spielt ihr World of Warcraft?

04.06.2017 um 14:33
Hab vor drei Monaten eine Pause eingelegt. Werde erst wieder zur kalten Jahreszeit anfangen meinen orc hexenmeister zu spielen. Bin mit Warcraft groß geworden. Hab damals schon Warcraft gespielt und habe dann nach Frozen Throne wow angefangen. Großartige Geschichte, Super Themen Songs ( Favoriten call to Arms und arthas, my son) mehr als nur ein Spiel um Zeit zu verbringen.


melden

Warum spielt ihr World of Warcraft?

04.06.2017 um 17:45
Klingt bescheuert aber versucht mal mich für wow zu motivieren xD


melden

Warum spielt ihr World of Warcraft?

06.06.2017 um 13:15
Könnt ihr mir ein ziel nennen warum ich world of warcraft spielen könnte ohne das ziel der allerbeste zu sein bzw. Alles zu haben? Würde echt gerne wieder spielen, aber suche noch nach der passenden motivation


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum spielt ihr World of Warcraft?

06.06.2017 um 13:28
Hm, wenn man erst Motivation suchen muss, weiß ich nicht ob sich das lohnt
Außer auf nem P-Server


melden

Warum spielt ihr World of Warcraft?

06.06.2017 um 13:37
@A.I.
Naja ich habe motivation. Die einzigen motivationsgründe die mir allerdings einfallen sind damit verbunden in irgendetwas der allerbeste zu sein. Und genau das soll nicht mein motivationsgrund sein. Weil ich dann wieder nichts anderes mache als wow zu spielen.


melden

Warum spielt ihr World of Warcraft?

07.06.2017 um 10:40
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:Könnt ihr mir ein ziel nennen warum ich world of warcraft spielen könnte
Ein Ziel? Setz dir Ziele im RL. Zocke aus Spaß am Spiel! :)


melden

Warum spielt ihr World of Warcraft?

08.06.2017 um 06:23
@CthulhusPrison

Sein Ziel im RL ist es, der allerbeste in Warcraft zu sein :D

@Cleanboy

Mich motiviert es im Teamplay zu Spielen und Lob von den Mitspielern zu bekommen.

Deswegen Spiele ich sehr gerne Overwatch. Irgendwie versucht jeder der "Allerbeste" zu sein, ist ja auch Logisch.

Ich bin in Overwatch z.B in den Top 500 vertreten, ebenso in Diablo 3 :)
Aber in die Top 100 habe ich es nie geschafft, gebe mich aber mit Top500 zufrieden :)


melden

Warum spielt ihr World of Warcraft?

13.06.2017 um 06:18
Ich spiele WoW weil es mir Spaß macht und in vielen stimme ich @A.I. zu!
Außer das PVP das macht mir keinen Spaß da ich in diesem Bereich auch eher immer den kürzeren ziehe :)

Ich würde noch die Mounts dazu nehmen die man ergattern kann. Obwohl das Dropglück anderen wohl gesinnter ist

Und natürlich gehört da noch die Story dazu!
Die einen fesselt und packt


@Cleanboy
Ich finde im Game WOW hat man immer ziele, sei es den Fisch zu fangen um ein Erfolg zu bekommen

Und ich bin auch der Meinung das du das Spiel genießen solltest :)


melden

Warum spielt ihr World of Warcraft?

13.06.2017 um 11:13
@Cleanboy
Du bist der "Beste" WoW Spieler wenn du nicht einmal mehr zur Darmentleerung aufstehen musst weil deine Mutter mit der Schüssel die Treppe runtergerannt kommt wenn es soweit ist :cool:


melden

Warum spielt ihr World of Warcraft?

02.07.2017 um 15:46
Hatte 6 Jahre Pause.Hatte ende BC angefangen und mit Wotlk bzw Anfang Cata aufgehört und kurz vor Legion wieder angefangen.Zocke mittlerweile eigentlich um einwenig vom Alltag runter zukomme und zum endspannen. Damals bei Wotlk hatte mich das Game schon arg viel in seinen Bann gezogen gehabt.Ich war in ner Gilde wo es nicht immer um Wow ging wenn man im TS war. War schon wie eine zweite Familie, man hatte auch treffen usw. Als die Gilde sich dann auflöste weil viele wegen der Arbeit usw nicht mehr konnten war die Motivation auch nicht mehr so doll.


melden

Warum spielt ihr World of Warcraft?

06.07.2017 um 09:54
Wie kann ich meinen Char welcher aufgrund Inaktivität wieder aktivieren


melden

Warum spielt ihr World of Warcraft?

06.07.2017 um 11:40
Gehts da nur um einen Char?
@capspauldin


melden

Warum spielt ihr World of Warcraft?

10.09.2017 um 15:38
@Cleanboy
Bin auch irgendwie am überlegen, ob ich nicht auch das Spiel anfange.
Einfach um es auszuprobieren.
Aber was ich mich frage:
MUSS man Geld ins Spiel reinstecken damit man spielen kann?


melden

Warum spielt ihr World of Warcraft?

10.09.2017 um 21:39
@Niederbayern88
Nur die monatlichen kosten.


melden

Warum spielt ihr World of Warcraft?

10.09.2017 um 21:41
Was mir am meisten gefällt is einfach das heilen. Momentan bin vom priester auf druide unhestiegen.


melden

Warum spielt ihr World of Warcraft?

10.09.2017 um 21:43
@Niederbayern88
Btw müsste es auch einen probeaccount geben wo du es mal austesten kannst..

Aber das eigentliche spiel fängt erst auf dem maxlevel an.


melden

Warum spielt ihr World of Warcraft?

10.09.2017 um 21:51
@interrobang
Naja. Spiele die ich nur spielen kann wenn ich monatlich was zahle, da hat sich die Sache schon erledigt für mich


Anzeige

melden