Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyromantie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

17.01.2005 um 22:49
Ich denke das was du willst trifft nen anderer Ausdruck besser: Pyrokinese...aber ich geb dirn Tipp: Werd dir lieber der Welt bewusst was für ne Illusion sie doch ist und mach was für den Aufstieg ;) Da kommt sowas wie von selbst ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!

Anzeige
melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

17.01.2005 um 22:56
@Xero

tja, das Problem ist: was genau macht der Aufstieg? vermutlich nur ein Übergang in die nexthöhere Astralebene, dort wäre sowas eh einfacher, jedoch ist es interessanter es hier zu können :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 06:42
"mach was für den Aufstieg"

HeHe das drückt doch aus das man was dafür machen kann :)
Am besten versuchen sein Herz Chackra zu stimulieren(das is das wohl beste chakra^^-denk ich :p) oder halt auch einen auf Kumpel mit deinem höheren ICH machen
Mehr weis ich auch noch nich wirklich...aber wenn man erstmal nah ans höhere ICH ran gekommen ist hat man auch die möglichkeit erleuchtet zu werden denk ich...is nämlich nix anderes als die Verschmelzung des höheren ICH´s mit dir ;)
Klingt einfach isses aber glaub ich nich^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 08:59
wenn du lernen willst, destruktive methoden wie du sagst "zur verteidigung" einzusetzen, solltest du zuerst lernen positive methoden konstruktiv einzusetzen =)

es muss nicht unbedingt für den fortschritt deines "trainings" erforderlich sein
aber ich würds dir empfehlen, damit du es besser kontrollieren kannst :)

verzeih mir jetzt das beispiel, aber mir fiel nichts anderes ein:
wenn du einem äffchen ein maschinengewehr gibst, kann er es ungewollt auslösen und aus versehen ein ganzes dorf auslöschen ^_^
auch wenn du es einem unverantwortlichen menschen gibst, neigt er dazu, es einzusetzen, wo er nur kann
haste aber jemanden mit erfahrung und vernunft, der um die gefahren weiß, die mit der waffe einhergehen, so kann er zb damit bedrohen, ohne jemanden zu verletzen

ist n schlechtes beispiel.. aber ich hoffe du verstehst, was ich meine *g*
ich bezeichne dich weder als äffchen noch als unverantwortlich ;D


@Xero
wie weit biste denn gekommen? hab auch ein wenig damit herumprobiert =)

@blahblah
genau.. die herausforderung macht das leben lebenswert :D
ich denke es gefällt mir hier so sehr, dass ich eine extrarunde einlegen werde ;)
will doch gaia nüscht im stich lassen =)

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 10:19
Seid ihr jetzt von allen guten Geistern verlassen? Glaubt ihr im Ernst, dass man lernen kann, Feuerbälle zu werfen oder Flammenlanzen aus den Fingern schießen zu lassen?????
Ihr solltest weniger Computer spielen!!!!!!!!!!!


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 10:25
@blahblah

Ihr seid alle geisteskrank...
Hat Euch ein Feuerball das Hirn verbrannt???

Hoffentlich meint Ihr den Rotz nicht ernst!!!!
Das ist ein klarer Fall von Gruppenwahn!


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 10:30
@pan
Wir müssen aufpassen. Nachher wird ErdAdept noch ein großer Feuermagier und wird mit seinen Dienern die Weltherrschaft an sich reißen!
*bibber*
Hast Du keine Angst?


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 10:32
Ne ich bin WASSERmagier!!!!!!!!!

Harhar!


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 10:38
hahahahaha...
Das ist gut!


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 10:40
@ErdAdept

Darf ich fragen was Du unter Pyromantie verstehst? Ichglaube nämlich das Du den Begriff nicht so ganz verstanden hast.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 11:23
Zünd dir ne Kerze an, und meditier so lange drüber, bis sie abgebrannt ist.

Dann komm wieder.

Ich tu nur was ich will.
Drum sei Du lieber still!



melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 11:41
Link: para.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 29.01.2005)

PYROKINESE ist die Fähigkeit aus eigener Gedankenkraft Feuer zu entfachen oder Feuer zu löschen.....
das Gegenteil davon ist CRYOKINESE (die Fähigkeit etwas zu schmelzen oder gefrieren zu lassen)

lg cybi

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 12:09
Hmm,ich weiss höchstens wie du Pyromane wirst. Da kannst du auch tolle Sachen mit machen...du könntest Berufsmässiger Versicherungsbetrüger werden;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 12:47
..oder Feuerwehrmann werden, der, um genug Arbeit zu haben. selber Braende legt. Du entfachst das Feuer... und loescht es dann wieder. Is doch was...

FuelForHatred...
Unwissenheit ist eine Schande.



melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 12:50
@erdadept

wenn du dich verteidigen willst, dann lern doch einfach nen kampfsportart.
also mal wirklich, was soll das mit dem feuergespiele? sicher, wenn mans kann, siehts auf jeden fall ziemlich cool aus, aber sei mal realistisch! ein halbes jahr, bis man eine kerze entzünden kann? das glaubst du doch wohl selbst nicht.
zumal mir das einfach als blödsinn erscheint, feuer beherrschen zu wollen. kein mensch kann die elemente in der art beherrschen!

I believe in the sun, even though it doesn't shine,
I believe in love, even when it isn't shown,
I believe in God, even when He doesn't speak.



melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 13:49
Pyromantie ist mitnichten das entzünden diverser Gegenstände oder Personen mittels
Magie, sondern ist das Orakel- oder Zukunftslesen aus einer Flamme/Feuer. Sei nur mal
so am Rande erwähnt....



Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
_-erdadept-_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 14:00
@tshingis

ich kann ja schon KungFu und Capoeira, aber will lieber mich ohne körperlicher Anstrengung wheren können.


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 14:31
Leute...es is doch wohl nun geklrärt das er PYROKINESE meint....lest den Thread doch einfach mal...
Zum anderen ist das hier kein Gruppenahn sondern lediglich der Austausch über Dinge die es gibt...wers nich glauben will der solls nicht glauben...wems interessiert der solls lernen...doch dazu seid ihr ja sicher zu engstirnig...
Aber tut mir und anderen wenigstens den Gefallen und schreibt keine scheiss Posts nur weil ihr das Thema für albern haltet, denn das ist rein destruktiv...das is schliesslich nen Forum und da wird man sich ja wohl auch über solche Dinge unterhalten dürfen?
Ich selbst kann nur ne Flamme bewegen und keine entzünden, habe aber vor den Augen eines Freundes (und später auch meiner Mutter da sie die verkohlte Wand sah als sie mit mir dahin gegeangen ist-ne lange geschichte^^) aufgrund von extremen Stress wohl mal nen mehreren m² großen Brand gelöscht...ohne wasser ;) war nen leerstehendes Gebäude ;)
Und wer mir das nicht glauben will der muss es auch nicht, und muss jetz auch nich wieder rummeckern das ich ja angeblich lüge...hauptsache ich weis zu was der Mensch fähig ist ;)

Aber um nun mal auf die normalen Posts ein zu gehn:
@Patros...also mit dem Herzchakra stimuliern gibts ja 100 Methoden *g*
Merke aber meinen Fortschritt....unter anderem fühle ich mich nurnoch gut, ich strahle das positive in Person aus *g* :)
Wenn die Frage aufs höhere ICH bezogen war: Damit beschäftige ich mich erst seit kurzem...aber ich glaub das es was bringt :)
Und aufn Aufstieg allgemein: Wenn man sich damit beschäftigt merkt man mit der Zeit immer mehr die Verkettungen der Ereiginisse...also is nich grad einfach zu beschreiben...aber ist irgendwie voll heavy immer zu wissen warum das und das passiert ist und was es vllt. bewirkt...also man kann daraus auch schlüsse ziehen wie man am besten handelt :)
Ich weis is ne komische beschreibung...aber besser kann ichs nich ausdrücken ;)

Und die die immer noch was zu meckern haben sollens bitte anderswo machen...nen anti-PSI Thread oder sonstwas...so das man weis: Ok da lästern nur die und die...da muss man nicht rein schaun ;)


Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 14:43
http://pyrokinese.nfo.at

@AcidU
danke für die Aufklärung!
Habe halt nebenbei andere Kräfte erklärt *g*

Für Zukunftsdeutungen usw, muss man die Veranlagung haben...
sprich 6ten Sinn

aber soweit ich das rauslesen konnte, meinte er PYROKINESE
somit hab ich richtig erklärt :-)

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 14:47
Es mag durchaus möglich sein das es soetwas irgendwo gibt,
aber wenn irgendwelche User, und dann direkt mehrere behaupten das sie soetwas könnten...

dann zweifel ich an euerem verstand...
...und an meinem.


Anzeige

melden