Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyromantie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 14:52
naja, ist ja schade, dass hier niemand ist, der sowas wirklich kann...

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)


Anzeige
melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 14:56
Ich kann pan nur recht geben.
Sowohl für Pyromantie als auch für Pyrokinese bedarf es sehr viel jahrelange Übung
und vor allem Disziplin und selbst dann sind die Chancen das in diesem Leben zu
schaffen sehr gering. Und selbst wenn es hier welche gibt die das schon über mehrere
Leben praktzieren, dann mit Sicherheit nicht so viele. Das liest sich ja stellenweise wie
das einmaleins der Superhelden. Sorry, aber ich kenne mich auch ein bißchen auf dem
Gebite aus und weiß was sich hinter den Begriffen versteckt.

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Erfolg bei euren Bemühungen.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 14:57
Also ne Flamme zu bewegen is ja kein prob, eine aus zu machen schon was anderes *g*
Das brauchst wirklich bissl Training...aber vorallem Erfahrung ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 15:08
das ist es ja *g*
ich kann grad maln bisschen telekinese..

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden
_-erdadept-_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 17:12
ich kann auch ein bisschen telekinese, aber net viel. (schade)


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 18:02
Wie sieht denn bei euch die Telekinese aus? Das frage ich jetzt aus
ernsthafter neugier!

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 18:03
Achso um aufs Thema mal genau zu antworten...setz dich vor ne Kerze un mach alles Luftdicht...dann versuch sie hin und her zu bewegen bzw größer un kleiner zu machn...wenn du das kannst spalte die Flamme...dann mach sie aus ;)
Naja kann se selbst nich ausmachn...aber Zeiteinschätzung für dich kann ich nich geben ums zu lernen...manch einer lernts nie ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
_-erdadept-_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 21:38
@AcidU
ich kann z.B. einen Zahnstocher hin und her rolen lassen oder ähnliches.


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

18.01.2005 um 22:00
@AcidU
Me tut entweder Psirad drehn oder balancierte Strohhälme aus lange weile rumdrehn lassn...ich habs mitm drehn^^
Naja nen Tischtennisball hat 1 einziges mal geklappt...aber nun nichmehr >.<

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 00:42
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Essentia1984:
Seid ihr jetzt von allen guten Geistern verlassen? Glaubt ihr im Ernst, dass man lernen kann, Feuerbälle zu werfen oder Flammenlanzen aus den Fingern schießen zu lassen?????
Ihr solltest weniger Computer spielen!!!!!!!!!!!

pan:
@blahblah
Ihr seid alle geisteskrank...
Hat Euch ein Feuerball das Hirn verbrannt???
Hoffentlich meint Ihr den Rotz nicht ernst!!!!
Das ist ein klarer Fall von Gruppenwahn!

Essentia1984:
@pan
Wir müssen aufpassen. Nachher wird ErdAdept noch ein großer Feuermagier und wird mit seinen Dienern die Weltherrschaft an sich reißen!
*bibber*
Hast Du keine Angst?

pan:
Ne ich bin WASSERmagier!!!!!!!!!
Harhar!

Essentia1984:
hahahahaha...
Das ist gut!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schon lustig, wie sich ein grüppchen im wahn der ablehnung zusammenschließt und von gruppenwahn spricht =)
leben und leben lassen, leute.. auch wenn ihr den kram nich glaubt
bringt euch ja nich um uns nicht beleidigen zu müssen ;)

@telekinese-postings
respekt leute.. ich kann die kräfte nicht kontrollieren
mal dreht sich was, ohne, dass ich es will
mal fällt etwas runter ohne, dass ich es will
doch nie bewegt sich etwas, wenn ich es will
ich denke ich mache den fehler zu wollen =)

@Xero
habe auch ein wenig in dem bereich herumprobiert, bin aber noch kompletter anfänger
doch trotz der geringen beschäftigung mit dem thema, meditiert mein bewusstsein automatisch, wenn ich momentan nichts zu tun hab
nach einigen der chakren-übungen kehrt die ruhe viel schneller ein
es ist herrlich.. verspüre zwar nicht den ganzen tag glück, doch es kommt immer öfter vor
und man muss bedenken, ich bin wahrscheinlich erblich vorbelastet mit einem hang zur depression (lange geschichte ;) )
und die kam früher in form von einer leichten manie in regelmäßigen abständen und flaute dann wieder ab (wie es bei manien üblich ist)
doch seit ich mich mit diesen dingen beschäftige.. (ich nenne sie mal höhere dinge).. bin ich sehr gut drauf und habe mich charakterlich verändert
hoffe ich erreiche auch mal deine stufe =)
und wie du es beschreibst, kann ich es teilweise nachvollziehen
das sind dinge, für die unsere sprache einfach nicht gemacht wurde.. sie reicht nicht aus, um eine passende beschreibung abzugeben ^^
bin aber jetzt schon weit mehr als zufrieden, mit dem,was ich erreicht hab =)
kann nur noch besser werden.. niemand kann mir mehr nehmen, was gewesen ist :)

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 07:31
Warum meine Stufe erreichen?:)
Bin doch auch nur nen Mensch wie du...wie unterscheiden uns in keinster Weise ;)
Ich kann vllt. bissl was drehn lassen, aber was tut das zur Sache?^^
Und das mit dem dauernden positiven Gefühlen spüren kommt bei mir von der Änderung meiner Weltsicht...kann ich dir ja bei Gelegenheit mal zukommen lassen ;)

@telekinese Teil
Ja das mit dem sponatanen runterfallen hat ich gestern erst wieder...ich will versuchn lassen nen Korken zu levitieren--->klappt nich---->hau aus langeweile auf den drauf(nein ich war da nich wütend;))--->Sturmfeuerzeug was entfernt steht fällt um....und das hab ich getestet obs durch den Schlag gekommen sein könnte...niemals ;) Denn mein Tisch steht stabil und da hätten schon noch einige andere Sachen umkippen müssen(wie z.b. das andere Feuerzeug)^^

und @Gruppenwahn
Gut erkannt Patros!:)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 09:35
@ all

Das ist doch alles schwachsin, wenn der Mensch dazu gemacht wäre Gägenstände mit seiner gedankenkraft zu bewegen, oder Feuerbälle zu erzeugen, dann würden das die meinsten Leute können.

Tatsachen ist, kein Mensch kann die Materie kontrollieren.

@ _-ErdAdept-_

Ja klar du kanns Telekinese enibischen und willst jetzt anfengan Feuerballe zu erzeugen. Sonst noch was, du hast wohl zuviel Gothic gespielt.

Du hast wohl nen leichten Realitätsverlust, oder?



Hier kann ja fast jeder zweite Telekinese, junge junge, ihr seit ja alle hier Übermenschen mit superkräften. Meine kleine Schweste kann fliegen und ich kann mich Unsichtbar machen ;-)


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 09:49
Hab ich schon erwähnt, dass ich die Zeit anhalten kann.

Leute bleib mal ernst, die Naturgesetze von den Universum und der Dimension wo wir unz alle befinden, verbiten es eine Menschen mit Feuerbällen zu schiesen. Geschweige den davon sie zu erzeugen.

Kauft euch einfach nen Flamenwerfer.


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 09:58
Link: para.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 29.01.2005)

@AcidU
naja ich kann ein wenig das Psi-Rad bewegen *g*

@xerxis
du schlaumeier *g*
probiers mal selbst aus!
es ist nur eine Frage des Willens und des Glaubens
und der Konzentration!
Wenn nicht so viele dran zweifeln würden oder besser
an sich selbst zweifeln würden, dann würde es vielleicht
jeder können! :-)
du verstehst was ich meine :-)

lg
cybi

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 10:12
@ cybele

Das hab ich schon zich mal ausprobiert, nen Gegenstand zu bewegen.

Das mit den Psi Rad kann funktionieren mit der richtigen Meditationstechnik, da diese Energie in den Körper vorhanden ist, aber du wirst keinen Feurball damit erzeugen.

Wenn ich mir deinen Link ansehen, dann denk ich mal, dass du so eine Schamanin bist die an Kublden und Dämonen glaupt.


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 10:17
Link: www.lonlygunmen.de (extern) (Archiv-Version vom 14.02.2005)

@erdaddi

Laß die Finger von der Geschichte ! Das kann fies nach hinten losgehen.
Siehe Link.

NICHTS lebt ewig !


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 10:18
@xerxis

wieso?
Nur weil ich mich dafür interessiere, heisst es nicht, dass ich daran glaube!
Nen Feuerball kann ich ja nicht, und das Psi-Rad ist für Anfänger
und ich hab nicht behauptet, dass ich sowas kann (Feuerball, wo ich noch dazu sagen muss, dass es hier nicht um die Erzeugung von Feuerbällen oder Energiebällen geht, sondern eher darum, ob man eine Flamme oder Feuer beeinflussen kann usw... denn dann sollte man zuerst beherrschen, bevor man sowas "könnte" denn es gibt keinen Menschen der das kann.... ich kenne niemanden)

und ausserdem solltest du mal nen Deutschkurs besuchen.... deine Rechtschreibung ist ja unter aller Sau *g*

ps: Meine Hp ist nur für alle Interessierten *g*

lg
cybi

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 10:19
@leopold
das ist doch was ganz anderes!!!

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 10:29
@ cybele

Ach du arme, jetzt fällt dir nichts mehr ein und du machst dich über meine Rechtschreibung lustig, aber ob ich hier Rechtschreibfehler mache, interessiert mich nicht.

Ich schreib hier keine Doktor Arbeit und wenn dein Gehirn es nicht schaft, meine Beiträge zu lesen, dann solltes du dir ein paar Gehirnzellen kaufen, oder hast du sie dir mit deinen Feuerball verbrannt?

Hoffenlich bist du jetzt nicht sauer und verhext mich. hehe! ;-)


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 10:31
@cybele

Das sollte doch eher ein Gag sein. Und ich fand ihn recht gelungen :)

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


Anzeige

melden