Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyromantie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 11:46
Rechtsklick Speichern unter

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Anzeige
melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 11:46
@ Pilz

Wer sagt den, dass du Geld dafür verlangen musst, wenn du demit Geld machen könntes und es nicht willst, dann kannst du es spenden.


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 11:50
http://psi.at.tp/

@pilz
lassen wir es....
das ganze hat doch keinen sinn....

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 11:51
ich hab zwar nicht solche "kräfte" aber ich hätte viel zu viel angst das solche kräfte nicht dafür geschaffen sind zu zeigen.. und ich im gewissen moment versage und mich wie du sagst "blamiere".

die absichten manipulieren sicher die "repräsentierung" der sagen wir psychokinese..

weil du einfach im hinterkopf hast sowas zu zeigen und den drang entwickelst leute zu überzeugen.

ich wäre dankbar für so eine "gabe" und würde das nicht beweisen wollen, weil ich denken würde, wenn ich das täte, könnte ich diese "gabe" verlieren.. :|

so ein showoff zu machen, halte ich einfach für falsch..


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 12:09
es hat doch eh schon genug Sendungen darüber gegeben!
Über Leben nach dem Tod, Levitaion und die "MagnetMenschen"
Wieviel Beweis wollt ihr denn noch?

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 12:17
@ cybele

Ich hab noch nie ne Sendu über jemanden gesehen der Behauptet Telekinese beherschen zu können.

MagnetMenschen, Geister und Tod, haben nichts mit Telekinese zu tun. Wenn du so überzeugt von bist, dass du es kannst, dann ruf da an die machen nen Termin mit dir, sag dan bescheid wann das ausgestrahlt wird.


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 12:18
@xerxis
...
es ist hoffnungslos *g*

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 12:20
@ cybele

So läuft es aber wenn du jemanden von deinen Fähigkeiten überzeugen willst, denn Worte sind nichts.


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 12:24
tja, mehr als Worte kann ich dir HIER leider nicht bieten

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk



melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 12:29
@ cybele

Dan wird schwer mich von irgend was zu überzeugen.


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 12:36
Oha, kaum ist man eine Stunde nicht da, ist der Thread 2 Seiten länger. :)

@xerxis
Auch ich glaube nicht, das irgendjemand Telekinese beherscht !
Das PSI Rad funktioniert allerdings bestens ! Man braucht sich aber nicht darauf zu konzentrieren. Ich meine die Temperaturdifferenz zwischen Hand und Luft erzeugt einen Luftstrom der das Rad dreht. Unter einer Glasglocke ist Schluß mit lustig !

Wer es wirklich kann, kann er sich ja die Million bei James Randi abholen. ;)
Wenn man die Kohle nicht braucht, kann man sie ja für einen guten Zweck spenden !

@pilz
Sorry, aber eine brennende Kerze bewegt sich immer ! Egal ob ich meine Hand davorhalte oder nicht !

Übrigens ensteht, wenn man nah genug rangeht, ein Unterdruck zwischen Flamme und Finger ( durch die aufsteigende Wärme ) der die Flamme auf den Finger zubewegt.
Nur Physik, aber leider kein PSI.


NICHTS lebt ewig !


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 12:37
@xerxis

WER will dich überzeugen?
ICH nicht.
Jeder kann an das Glauben was in sein Weltbild passt.

Wenn du dich an die Wissenschaft hälst und dich, aus meiner Sichtweise, damit beschränkst ist das deine Sache.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 12:39
@leopold

Ich kann nichts für das Video , das sollte nur veranschaulichen was gemeint ist und KEIN Beweis sein - den kann ich an dieser Stelle nicht bringen.

Die Videos sind NICHT von mir :-)

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 12:45
@ leopold

Gegen ein Psirad hab ich nichts einzuwenden, aber ich hab einwände, dass Jemand Telekinese bechärscht, dass verstöst gegen die Naturgesetze.

Das mit der Kerze probiere ich grad aus und wie du gasagt hast sie bewegt sich immer und erst recht wenn man den Finger daneben oder davor hält.


Da niemand sowas kann (Telekinese), wird auch keiner nach James Randi hin gehen.


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 12:45
@pilz
Wissenschaft ist keine Beschränkung des Weltbildes, sondern bestätigt es oder sorgt dafür, das wir es revidieren.

Zum Thema Telekinese, was mich wie man sieht ja auch interessiert, konnte bis jetzt allerdings noch nie ein Beweis erbracht werden. Und auf reinen Glauben mag ich mich nicht stützen, dafür habe ich schon zuviel erlebt !

Also, nichts gegen Weltbild, aber es sollte einer Überprüfung schon weitestgehend standhalten. ;)



NICHTS lebt ewig !


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 12:49
@ Pilz

Wenn ich hier inrgend welche Sachen reinposte, die sich unrealistisch anhören, dann versuch ich auch einen Beweis zu erbringen der meinen Stadpunkt untermauert, vor allem wenn ich behaupte Telekinese beherschen zu könne was gegen den Regeln der Physik verstößt.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 13:04
Hab ich es behauptet?

Ich habe , wenns hochkommt, behauptet ich kann das Psirad drehen.
Wer kann das nicht?

Unter Telekinese verstehe ich das Bewegen größerer Gegenstände und dazu bin ich nicht im Stande,leider.

Mein Weltbild hält sich weitestgehend aus dem Wissenschaftlichen heraus, vllt. ist dies sehr gewagt, aber ich komme damit sehr gut zurecht.

Vondaher sehe ich es als Einschränkung zu sagen es geht nicht weil die Naturgesetze es verbieten.
Wann wurde die Schulwissenschaft denn festgelegt?
Ist sie nich längst veraltet und einer Überholung überdrüssig?

Jedenfalls verübele ich keinem das Ablehnen der mentalen Fähigkeiten, die ich an dieser Stelle schlichtweg vorraussetze.

Ich persöhnliche opfere mich auch nichtmehr so sehr für Telekinese auf wie ich das einmal tat.
Es bringt einfach keinen Sinn mit sich eine Kugel rollen lassen zu können - unter stärkster mentaler anstrengung- wenn ich dieser Kugel auch einen Stubs geben kann damit sie rollt.

Ich helfe lieber den Menschen, das ist viel mehr wert in meinen Augen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 13:07
ich will hier auch nichts beweisen, ich lass mir nur nicht sagen, dass ich es NICHT könnte...

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 13:08
@ Pilz

Ne, ich habs generel gemeint, es war als Antwort auf deinen Satzt "WER will dich überzeugen?" gemeint.


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 15:04
hjier mal für alle die sich für telekinese etc. interessieren
www.psiworld.de ^^

faulheit siegt!


Anzeige

melden