Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyromantie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 11:06
@ cybele

Wenn du meinst, bu kannst Telekinese, dann Beweise es

Anzeige
melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 11:08
@xerxis
es geht darum seine Gedanken auf etwas zu konzentrieren und diese Dinge mithilfe des Psi (Chi) zu kontrollieren und zu bewegen...
da sieht man, wie wenig Ahnung du hast, aber willst DICH hier behaupten....

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 11:09
@xerxis
ich hab mal ein Video davon gemacht
aber du hast auf meiner HP ein video von PSI-Maniac der auch hier im Forum ist und es KANN!
Schaus dir an, vielleicht glaubst dus dann eher

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 11:09
Hatte mir ja vorgenommen nicht mehr zu Posten(Themenbezogrn) aber ich mach mir nochmal die Mühe.

Also - Telekinese.

Die Veranlagung ist bei jedem Menschen schlichtweg vorhanden.
Es funktioniert einfach durch die Fokusierung der Bioenergie(auch Chi, Psi, Ki genannt) auf einen bestimmten Punk X. Ist ausreichend Energie vorhanden kann ein Gegenstand manipuliert werden.

Diese Faustregel gilt aber nur so lange man sich in Illusionen hüllt und der Wahrheit nicht ins Auge blikt.
Was ich als Wahrheit bezeichne ist an dieser Stelle irrelevant, das soll sich doch bitte jeder von euch schön selbst definieren.

Es ist nicht abwägig, dass hier viele der User über eine gewisse Fähigkeit der Telekinese verfügen, denn unsere Veranlagungen und Fähigkeiten führen uns unweigerlich auch zu betreffenden Informationen.

Wenn Xerxes es für unmöglich oder unwahrscheinlich hält, dann ist dies volkommen in Ordnung und keinesfalls verwerflich; Es ist schlichtweg seine Meinung und wenn man diese nicht äussern darf, dann brauchen wir auch kein Forum.

Genauso ist es vollkommen in Ordnung wenn Cybele sagt sie könne das Psirad bewegen, denn WER kann das nicht? Wir alle können das und es gehört nicht viel Können dazu um nicht zu sagen gar keines.

Wichtig ist, das wir hier nicht vergessen, das wir nur zum Spaß hier sind und nicht um uns gegenseitig anzugreifen oder nieder zu machen, denn das währe nicht der Sinn einer Comunity in der man vom gegenüber in einer Wechselbeziehung profitieren soll.

OB nun die Aussagen der einzelnen Personen der Wahrheit etsprechen kann niemand außer der Person selbst achprüfen und es ist im Grunde genommen auch egal.
Die die hier nicht die Wahrheit an den Tisch legen, die erkennt man doch relativ schnell, da sie immer mit haarsträubenden Geschichten einher kommen *g*

Nunja, ich hoffe das ihr euch langsam mal wieder einkriegt und aufhört euer Ego zu befriedigen....

lg
Pilz

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 11:10
@pilz
dankeschön für die schöne ausführliche Erklärung
dann hab ich mir das jetzt erspart...

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 11:17
Anhang: pyro_smoke3.avi (1686 KB)
Okay, ich hoffe der Verfasser dieses Videos ist mit der Veröffentlichung einverstanden.

Siehe Anhang.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 11:24
@ cybele

Das was du meinst ist die Mekabrah Technik, ich hab wohl ahnung davon und dein Video könnte auch ein Fake sein. Ein Psi Rad zu erzeugen heist nicht gleich, dass mal Telekinese kann.

Aber wenn du meinst, du kannst mit dieser Technik nen Gegenstand bewegen, dann ruf bei PRO 7 an bei der Sendung "SAM" die Reporter werde mit freude zu dir nach Hause kommen und das Filmen und in der Sendung zeigen, dann bin ich von deinen Fähigkeiten überzeugt.

Das wär doch was, oder? Dann kannst du jeden Skeptier so überzeugen, das das möglich ist.


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 11:27
Ich hab mir das Video angekuckt, aber es dagt mir garnichts, nur weil di Flame einbische flakert, könnt auch von Wind kommen wenn man einbischen pustet.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 11:30
@xerxis

Nein definitiv nicht.
Ein Sender wie Pro7 wird kein gutes Licht auf dich werfen und dich vermutlich als Übergeschnappt darstellen, ausserdem wird ein Mensch, der diese Fähigkeiten besitzt sicher nicht a die Öffentlichkeit gehen, es gäbe einfach zuviel Trubel.

Warum sollte man ein Psiradvideo fälschen?
Ich bitte dich, da gehört nun wirklich nicht viel dazu so ein Papierschirmchen zu drehen.

Solltest du Cybi oder mir keinen Glauben schenken, dann ließ den Post von Leopold, der dir bestätigen wird, das es bei ihm auch funktioniert hat, auch wenn er der Meinung ist, es sei ein Thermischer Effekt.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 11:32
@xerxis
Schau dir die unterschiedlichen Größen der Flamme an und dann sage mir erneut, das eine Flamme durch pusten wächst.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 11:33
Hmmm ich fände es klasse, wenn das klappen würde. Müsste ich nie wieder ein Feuerzeug suchen.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 11:33
ich bin der Meinung, dass es KEIN Thermischer Effekt ist, denn dann würde es IMMER funktionieren, was es ja nicht tut, denn wenn ich zu unkonzentriert bin, funktioniert garnichts

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 11:35
@ Pilz

" Öffentlichkeit gehen, es gäbe einfach zuviel Trubel. "

Genau diesen Satzt hab ich jetzt erwartet, denn das ist nur ne Ausrede. Die Reporter werde dich auf keinen fall vearschen wenn du es wirklich kannst.


" Warum sollte man ein Psiradvideo fälschen? "

Es geht jetzt hier nicht um ein Psirad, ein Psirad ist möglich, es geht darum ob man nen Gegenstadt bewegen kan mit bloser Gedankenkraft.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 11:35
http://members.lycos.co.uk/silentstorm/index.html

So hier könnt ich euch 4 Videos des Menschen ansehen, von dem auch das vorherige stammt.
http://members.lycos.co.uk/silentstorm/index.html

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 11:37
@Auweia
+g+ stimmt, das wäre praktisch nicht *g*

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 11:38
Link: home.t-online.de (extern)

Das ist aber keine Telekinese mit der Flame, sonder das auf sich hinter meinen Link verbirgt.


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 11:39
na das geht nicht xerxis.

es könnte auch günther jauch sein... es wird immer skeptiker geben und da die mehrheit ja skeptiker sind, ist es schwer sowas zu "beweisen" ihr könnt euch ja nie damit abfinden, dass etwas funktioniert ohne erklärung.

selbst wenn ein meister yoda vor euch steht würdet ihr ne erklärung wollen.. und es nicht wahr haben =D


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 11:40
@pilz
bei mir lässt es sich nicht öffnen... aber ich glaub mein Comp spinnt etwas

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 11:40
@xerxis

DERZEIT würde ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten NICHT gerne an irgendwelche Medien gehen.

Sollte ich eine Wirklich erstaunliche Fähigkeit besitzen, die visuell warnehmbar ist, dann werde ich mir das vllt. nochmal überlegen.

Ein weiterer Grund für mich währe das Geld - ich will für solche Tätikgeiten kein Geld, weil jeder Mensch über eben diese verfügt.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 11:44
@ Kekithu

Ja es mag sein, dass es Skeptiker gibt, mich würde das aber überzeugen. Alleine wenn sie sich traut, dass zu machen im TV, wäre es ein Indiz, dass doch was dran ist, denn wer blamiert sich sochon freiwillig?


Anzeige

melden